Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********ower Mann
79 Beiträge
Moin zusammen, Ich bin der Tom und habe einige Erfahrungen aktiv wie passiv mit NS..Ich denke bei gegenseitigem Vertrauen ist vieles Möglich.
Auf jeden Fall stehe ich dazu.
Ich würde mich freuen über weibliche Kontakte zu mir...
Grüße sendet Tom
***li Mann
33 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle,

Ich bin der Harald aus Esslingen und lieb und praktiziere NS seit meinem 18. Lebenjahr. Ich gehe ganz locker damit um. Für mich gehört pissen egal wo zum Alltag.
Ich suche natürlich auch. Eine Frau oder ein Paar die es ebenso sehen und praktizieren.

Nasser Gruß Harald
*********el_fr Mann
52 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich teile Eure Leidenschaft für NS. Etwas Erfahrung habe ich schon, welche ich mit einer Frau oder einem Paar gerne vertiefen würde. Allerdings stehe ich nur auf weiblichen NS. Auch wenn natürlich kein Unterschied bei der Flüssigkeit besteht. Es geht mir um NS im Zusammenhang mit der Quelle.
LG
*******_bw Mann
5 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich darauf, Erlebnisse mit Glecihgesinnten auszutauschen und vielleicht auch Kontakte für wunderbare nasse Spiele zu finden.
Nasse Grüße Peter
*********ar94 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Warum wir hier sind, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Wir mögen es sehr, wenn bei nem 3er oder Gangbang die anderen Männer meinen devoten Bi Mann blasen lassen, die dann ohne Ankündigung plötzlich den Natursekt in seinen Mund laufen lassen und ihn dann damit schön beglücken.
Wir hatten einmal dieses geile Erlebnis, was wirklich prickelnd ist, da man nie weiß, wann es los geht.
Vielleicht haben wir ja hier Glück.
*******eSub Paar
31 Beiträge
Ein nasses Hallo aus und nach BaWü,
wir spielen Nass zu Hause und Public zu zweit. ABER nach einer Party im BigBamboo in Koblenz und einer Privaten Party zu fünft 2 Paare + 1 Mann hat sich unsere Befürchtung bestätigt sub lechtzt nach mehr. Viel von vielen Spendern beiderlei Geschlechts. Mit mehreren Herren sind wir in Kontakt und würden gerne eine Bewässerung der sub eben mit vielen Spendern haben. Es fehlt an Räulichkeiten.
Die "üblichen" Clubs haben wir angefragt. Vergeblich. Sollte jemand von euch geeignete Areas kennen-her damit. Bleibt die Frage: der der die Räulichkeiten/Betreiber kennt, der sollte auch die Orga übernehmen. WIr kommen aus der Nähe Rastatt. Von Stuttgart-Offenburg-Heidelberg, Mannheim, Neustadt an der Weinstr. müsste es doch irgendwo ein "Stilles Örtchen" für feucht fröhliche Stunden geben. Wir und unsere Mittlerweile 6 suchenden bleiben auf jeden Fall dran. Wir freuen uns auf eureren Input. Norbert und sub Chantal
Guten Tag ihr Lieben NS Freunde, *freu*

bin neuling im NS thema und versuche auf diesem Weg mein Know How und ggf auch Erfahrungen sammeln zu können, aber eher auf der passiven Seite wobei auch aktiv nicht ausgeschlossen. Wer will kann mich gerne ungezungen ansprechen. Ich bin offen und probiere gerne neues (BI) also traut euch. Bin 40 und aus Karlsruhe. Besonderes die Vorstellung es empfangen zu dürfen hat siene reiz oder es in der Gruppe zu erleben. Erste erfahungen habe ich auhc machen können.
Liebe freuchte grüße
****y_S Mann
131 Beiträge
Und schon wieder ein neuer...
Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg und habe bereits einige Erfahrungen gesammelt.
Ich schließe mich einem Vorredner an.
Bei mir besteht ebenfalls ein Zusammenhang mit der weiblichen Quelle. Wie immer gilt, bei Fragen, einfach fragen 😁
******umi Mann
14 Beiträge
Heyho
Ich bin 26 und komme aus Pforzheim.
Freue mich hier sein zu dürfen und über mögliche neue Kontakte und Erfahrungen.
*****nfn Mann
7 Beiträge
Hallo,

ich heiße Christoph, bin 43 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen am Bodensee.
Ich liebe es, wenn mir eine Frau nach einem schönen Cunnilingus zur Belohnung ihren Natursekt schenkt...
Vielleicht gibt es hier ja gleichgesinnte...

LG Christoph
Ich hatte auch mal so eine Frau. Der Wahnsinn *love3* leider nicht mehr. Wünsche mir aber wieder mal so eine Frau die Lust dazu hat.
Hey zusammen *g*
Ich würde mich freuen sympathische Kontakte und netten Austausch rund um das Thema NS zu finden. Bin vor kurzem nach BaWü gezogen und daher besonders auf der Suche nach spannenden Kontakten in der Region.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende zusammen!
********1963 Mann
682 Beiträge
Das nasse Spiel spiele ich mit Frau, Paar und Mann.
Zu den Spielregeln:
1) Aktiv als auch Passiv wäre schön
2) BI natürlich gerne
3) NS aber mit voller Blase *zwinker*

So wer sich darin wiederfindet darf mal die Würfel werfen, und lasst uns mal geimeinsam das Nasse geniesen.

Gruss Xman
****ybw Mann
150 Beiträge
Hallo, ich, 60,bin dann mal der Neue hier, ich liebe nasse Spiele, mit Mann, Frau und Paar, freue mich auf feucht fröhliche Begegnungen
******iCW Mann
1.035 Beiträge
Hallo in die Runde *huhu* , meine Erfahrungen sind leider bisher gering und ich möchte das feuchte Element gerne öfters genießen, sowohl aktiv als auch passiv. Wäre schön eine Sie oder ( Bi)-Paar für öfters kennenzulernen. Komme aus 75365, bin mobil. *hutab* *prost*
****go Mann
189 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Ich freue mich sehr das ihr mich aufgenommen habt in dieser Gruppe! Ich habe schon sehr lange Gedanken an diese Erotik mit den goldenen Nass. Leider habe ich bisher noch sehr wenig berührungspunkte erlebt oder auch es offen ausgesprochen da mir das vor anderen schon etwas peinlich ist. Auf diesem Weg suche Gleichgesinnte die auch Lust haben damit zu Spielen und es Genießen wissen. Ich hoffe ich treffe hiermit endlich auf echte reale Gleichgesinnte um Erfahrungen und Lust mit euch zu empfinden. Hoffe es finden sich nette Leute hier die Lust dazu haben denn ich brenne darauf dieses gefühl des Sektes auf oder ggf. auch im Mund endlich erleben zu dürfen. Ganz liebe Grüße in die Runde
*******l80 Mann
11 Beiträge
Bin absolut neu, hab kaum Erfahrung aber gleiche das dafür durch Interesse aus
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die "Aufnahme" (fg), ich freue mich über nette Kontakte für nasse Unterhaltung...
*****ht7 Mann
1 Beitrag
Hallo Freunde des Natursekts, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin schon sehr früh mit dem golden Nass in Berührung gekommen. Für viele ist es unvorstellbar und eher ein Tabuthema sich damit auseinander zusetzen. Ich bin auch überzeugt davon, dass es oft schlecht geredet wir und nicht probiert wird. Am Anfang ist alles ungewohnt aber es hat auch etwas sehr angenehmes, wenn man den warmen Natursekt auf der Haut spürt. Ich genieße es auf jeden Fall. Leider habe ich momentan niemanden mit dem ich diese Leidenschaft teilen kann. Genau das ist der Grund warum ich hier bin *smile* . Freue mich über jede Kommentar, Date und Erfahrungsaustausch.
Viel Liebe Grüße ...
*****lus Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
seit früher Jugend bin ich Ns-Liebhaber und genieße diese herrlichen Spiele bis heute. Da ich Bi bin, gerne auch mit einem Mann. Schon lange bin ich Mitglied in der Gruppe Natursekt, und hoffe nun in der regionalen Gruppe Gleichgesinnte zu finden. Da ich Basismitglied bin, freue ich mich auf Clubmails.
Viele Grüße aus Schwäbisch Gmünd
******971 Mann
74 Beiträge
Ein Hallöle von einem Neuen in der Gruppe. Ich bin gerne der Nehmende und erweitere meine Möglichkeiten, da ich auch gerne bi bin und daher auch von einem Mann gerne in einem Dom/dev Spiel den Sekt nehme *zwinker* das gleiche gilt auch bei Frauen ;-).

Damit habe ich mich als Neuer vorgestellt und freu mich auf alles Weitere … lach .. Hoffen darf man
******awu Mann
7 Beiträge
Hallo, bin Matze
mit sehr viel Interesse an den feuchten Spielen *g*
**********sburg Mann
130 Beiträge
Hallo allerseits und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.

Ich bin semi-professioneller Fotograf mit eigenem Fotostudio aus Meckenbeuren am Bodensee.
Meine Vorliebe für das "flüssige Gold" habe ich bereits vor vielen Jahren mehr oder weniger durch einen Zufall entdeckt. Seitdem liebe ich den Anblick der sprudelnden Quellen, mag es aber auch ganz gerne den natürlichen Sekt an der einen oder anderen Körperstelle zu spüren.

Als Fotograf fasziniert mich das Thema natürlich ebenfalls sehr da sich diese "Quellen" wunderbar künstlerisch in Szene setzen lassen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und auf den evtl. einen oder anderen neuen Kontakt mit gleichgesinnten. Und falls jemand Lust auf tolle Bilder von sich hat...

Viele Grüße vom Bodensee
*********hili Paar
278 Beiträge
Hallo ihr Freunde und Mitspieler der feucht-nassen Gelüste!
Wir praktizieren geile NS Spiele, sie spendet eher, er nimmt von Männlein und Weiblein und gibt auch gerne an Menschen die das mit Leidenschaft genießen können. Vielleicht bekommen wir auch mal einen kleinen Kreis hin der sich trifft, um die goldgelben Spiele bis hin zur Aufnahme in allen Varianten praktiziert.
In diesem Sinne *cheers* und ein spitziges Leben
*******911 Mann
593 Beiträge
Bei dem kleinen Kreis wäre ich gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.