Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******st78 Mann
26 Beiträge
Da wäre ich dann auch gerne dabei...
*****atz Paar
1.464 Beiträge
Hallo Freude der nassen Spiele.

Unter uns sind wir sehr offen und kreativ, ob zu Hause oder in der Natur. Mit anderen Paaren ist Frau Schatz die Gebende in vielen Varianten.
Liebe Grüße
Ve+Fr

Liebe Männer, wir treffen uns nur MFMF oder mehr, egal wie die zusammen gehören. *zwinker*
******e68 Mann
1 Beitrag
Das Besondere, heiß und salzig ist es, was den Kick geben kann.

Eine Erfahrung, die zwar schon etwas zurück liegt, die sich aber in meinen Gedanken eingenistet hat und in passender Stimmung wiederholt werden sollte.

Ich hoffe, meinen Geschmack hier teilen zu können.

Prickelnde Grüße!
*******_bw Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier dabei zu sein unter Gleichgesinnten die auch auf NS stehen.
**68 Mann
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis und hoffe hier jemand zu finden der mit mir gerne das Natursekterlebnis ausleben möchte. Bin an Damen interessiert die mir es direkt ab der Quelle spenden. Vielen liebe Dank schonmal.
Grüße K-O *zwinker*
********ck76 Mann
41 Beiträge
Ja hallo! Ich bin auch neu und ich suche, wie wohl alle hier, jemanden für nasse Spielchen jeglicher Art. Liebe Grüße in die Runde! Und immer schön laufen lassen!
********ck76 Mann
41 Beiträge
Bevorzugt suche ich nach einer Dame, die es gerne über mich laufen lässt. Ich komme aus dem Sachwarzwald-Baar Kreis und bin mobil.
**********r_766 Mann
915 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke, dass ich dabei sein darf.

Inzwischen bin ich schon Rentner und daher wird es langsam Zeit, angeschaut über NS hab ich genug. Nun will ich es endlich erleben.
Ich komme aus dem Kraichgau, daher wäre der Raum MA, HD, HN, KA ideal.
***by Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich stelle mich hier mal kurz vor.

Ich komme aus dem Ludwigsburger Raum und würde mich freuen, wenn es eine Dame oder ein Paar gibt, die mir ein wenig zum Thema NS erste Erfahrungen beibringt;)

Grüße
Jayby
**75 Mann
20 Beiträge
Hi,
freu mich hier sein zu dürfen. Heiße Jochen, bin 49, und nehme immer gerne einen großen Schluck *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.