Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich...
Huhu insbesondere in der Gruppe dachte ich ist mehr los....auch mal NS Dates oder dergleichen...das läuft aber net so wirklich....ist mein Gefühl...oder liege ich da falsch.
Ich liebe Natursekt-Spiele sehr und da ich bi bin, genieße ich das nasse Element gerne mit Frau wie auch Mann Finde es total geil, das Lustwasser auf der Haut und im Mund zu spüren Erst gestern wieder ließ ich mich von einer Schwanzbrause schön duschen
Lustvoll erfrischende Grüße
„Ich liebe Natursekt-Spiele sehr und da ich bi bin, genieße ich das nasse Element gerne mit Frau wie auch Mann Finde es total geil, das Lustwasser auf der Haut und im Mund zu spüren Erst gestern wieder ließ ich mich von einer Schwanzbrause schön duschen
Lustvoll erfrischende Grüße
„Huhu insbesondere in der Gruppe dachte ich ist mehr los....auch mal NS Dates oder dergleichen...das läuft aber net so wirklich....ist mein Gefühl...oder liege ich da falsch.
Wir sind offen für Bi Spiele...Lg
open
Hab ja mal hier im Joy einen BI Stammtisch angeregt. hatte dann perso sehr viel um die familiären Ohren. Nehme mir mal jetzt denke ich Zeit einen BI NS Stammtisch anzustreben. Sind hier Mitglieder die das interessant finden. Gruss XMAN