Tolles Erlebnis
Hallo Ihr Lieben!
Das Wetter war schön in Norddeutschland und so habe ich am Freitag nach langer Zeit mal wieder den Businessdress gegen Gottes schöne Kleider eintauschen können und bin in einem mir bekannten Waldgebiet spazieren und joggen gewesen. Ich kenne die Gegend recht gut und schätze sie, weil ich ausweichen kann wenn sich ungünstige Situationen ergeben. Ungünstige Situationen sind für mich: Familien oder Gruppen mit Kindern, einzelne Frauen, generell Menschen die panisch reagieren oder regieren könnten.
Freitag war so eine Situation. Von Weitem erkannte ich, das es sich um eine weibliche Person handelte die allein durch den Wald Nordic-walkte. Ich drehte spontan ab und ging einen Seitenweg während sie unbeirrt den Hauptweg weiter zog. 10 Minuten später begegneten wir uns auf einem anderen Weg. Ich blieb wieder in der Entfernung stehen, aber sie winkte eindeutig "weiter gehen". Als wir aneinander vorbei zogen grüßte ich und Sie sagte:"Kein Problem, mein Mann macht das auch". Dann waren wir schon außer Reichweite.
Ich war lange im Wald und Sie auch, es kam an einer anderen Stelle zu noch einer Begegnung. Ich faßte mir Mut und sprach Sie an "wieviel Kilometer sie denn so walkt". Es entwickelte sich eine sehr nette und relativ lange Unterhaltung. Nackter Mann und angezogene Frau auf einem Waldweg
Sie war ca. 30 Jahre alt. Es stellte sich raus, dass Sie und Ihr Mann oft FKK Urlaub machen. Sie wohnen in der Nähe des Waldes und er ist auch mal nackt gejoggt. Dabei haben ihn aber Leute angezeigt und er läßt jetzt die Hosen an. Dann haben wir uns verabschiedet und jeder ging/walkte seinen Weg.
Das war eine schöne und angenehme Erfahrung die ich hier mal teilen wollte.
Gruß,
Paschyrembel