Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Nackt Baden am Rhein und mehr....37
Haben gehört, das man am Mohlenkopf in Köln, nackt baden kann…
zum Thema
Nackt spazieren gehen / wandern9
Ich habe nicht alle Foren durchforstet. Wenns dazu schon was gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt spazieren am Rhein Herne Kanal im Essener Norden

*********Essen Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Nackt spazieren am Rhein Herne Kanal im Essener Norden
Hallo,

hat jemand Lust heute am Rhein Herne Kanal im Essener Norden nackt spazieren zu gehen?
********vers Paar
425 Beiträge
Also wenn es am Tag sein soll verstehe ich nicht wie man das mit entgegenkommenden Kindern macht.
Kannst du mir das erklären?
*********Essen Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine sehr abgelege Gegend. Das Deine Frage impliziert, ich würde es in Kauf nehmen, Kindern nackt zu begegnen, ist unangebracht und vorverurteilend.
********vers Paar
425 Beiträge
Ich habe es NICHT unterstellt, es war eine Frage, die hast du deutlich beantwortet.
Danke
*********Essen Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Und wie habe ich Deine Frage Deiner Meinung nach beantwortet?
********vers Paar
425 Beiträge
Auch das habe ich geschrieben: DEUTLICH!
Was möchtest du jetzt noch von mir wissen?
*********Essen Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist alles in Ordnung. Schönen Tag noch.
********6789 Mann
35 Beiträge
Zitat von ********vers:
Also wenn es am Tag sein soll verstehe ich nicht wie man das mit entgegenkommenden Kindern macht.
Kannst du mir das erklären?
Mir ist nicht klar, wo diese Frage immer wieder her kommt. Nehmen Kinder Schaden, wenn sie nackte Menschen sehen?

Ich wandere seit über 20 Jahren regelmäßig nackt, meistens in verschieden großen Gruppen und in unterschiedlich frequentierten Gegenden. Dabei kam es auch öfters zu Begegnungen mit Menschen mit Kindern. Diese reagieren in aller Regel neutral oder interessiert, was jedoch nicht auf alle Eltern zutrifft.

Übrigens gab es auch einige Begegnungen mit den Ordnungshütern, die uns jeweils weiter ziehen ließen, nachdem sie sich davon überzeugt hatten, dass wir harmlose Nacktwanderer sind:)
*********Essen Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stephan,

Danke für Deine Schilderung. In Zeiten, in denen man sich anonym äußern kann, ist es leicht, Fragen so zu formulieren, das sie Unterstellungen zwischen den Worten enthalten. Auf konkrete Nachfragen und Erklärungen wird dann angeblich relativiert. Auf erfolgte Erklärungen wird dann auch nicht mehr eingegangen. Hauptsache ist, man hat eine Meinung ohne die Umstände und den Menschen zu kennen.
********vers Paar
425 Beiträge
@********6789
Habe ich geschrieben das ich das schlecht oder pervers finde?
Meine Frage nur „wie macht man das mit Kindern“ am Tage.
Man muss Kinder NICHT einfach sein Hobby aufzwingen, in unserer Gesellschaft ist es halt mal so das man sich etwas anzieht und in der Regel nur den eng Vertrauten ganz nackt zeigt.
Das sollte doch einfach akzeptiert werden, Toleranz ist doch keine Ding was nur dir gefällt, weißt du ob Kinder damit umgehen können oder aber auch nicht, wie spiessig oder offen wurden sie erzogen?
Das alles weiß man doch nicht!
Weil du das für „normal hältst“ ist das doch nicht für alle die Regel.
Ich finde irgendwo sind Grenzen und die würde ich auch äußern, und ich bin bestimmt nicht spiessig.
Ich habe Sex an allen Orten der Welt gehabt, mich Slipless und oben ohne gezeigt, aber immer drauf geschaut das keine Kinder in der Nähe sind.
Das gehört sich nicht, meine Meinung.
Gerne kannst du anderer Meinung sein, dein Ding…
*********Essen Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Da habe ich ja mitten ins Schwarze getroffen!
ICH - Traum realisiert. Ganz, ganz lieben Dank an Bine, Hakima, Namandera und den Ad-hoc-Fotografen Lord Marshal.
Es war wunderschön, meinen Traum mit Euch zu realisieren :-)
**M Mann
120 Beiträge
Zitat von ********vers:
@********6789
...Weil du das für „normal hältst“ ist das doch nicht für alle die Regel.
.... Das gehört sich nicht, meine Meinung.
Gerne kannst du anderer Meinung sein, dein Ding…

Und wenn er es für normal hält, ist nunmal aus seiner Sicht alles in Ordnung. Und wenn er eine andere Meinung als Deine haben darf, dann weiß tatsächlich auch ich nicht, was Deine Frage überhaupt soll.

Ja, es ist nur eine Frage, aber es hat ja einen Grund, dass man fragt. Mir fallen hier nur zwei Gründe ein: a) Du unterstellst dem Herrn, dass er sich keine Gedanken über ein Thema gemacht hat, welches Dir wichtig ist oder b) er hat zu dem Thema eine andere Vorstellung als Du und Du möchtest ihn von seinem Weg abbringen.

Täglich werden vielfach Dinge gemacht, die andere als nicht normal oder gar als abwegig empfinden. Und trotzdem muss das nicht verkehrt sein und so ganz vielleicht bringt es unsere Gesellschaft sogar weiter.

Es wäre sehr wünschenswert, wenn mehr Menschen für möglich halten könnten, dass auch andere ihren Grips einschalten, sich Ihre Taten und Handlungen überlegt haben und ruhigen Gewissens dazu stehen könnten.
Das wäre meine Meinung dazu...
********6789 Mann
35 Beiträge
@********vers Vielen Dank für deine Erklärung. Ich wollte nichts unterstellen, sondern lediglich deine Einstellung zum Thema erfahren.
*****ght Paar
950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, dass das Thema ausreichend erläutert und erklärt worden ist.

Vielen Dank.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.