Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus der N-i-P Saison 2011

*****iae Paar
719 Beiträge
Hi
Hallo ihr Lieben,

Wir wollten uns für die vielen Komplimente die wir von euch für die Harbour NiP's bekommen haben bedanken *danke*
Wir haben auch noch einige andere Motive in Arbeit es wird eine Fortsetzung geben *zwinker*

Viele Gruesse

Deliciae
*****LYN Mann
991 Beiträge
weg von der küste...
aber ich bleibe mal beim wasser, solange es von unten kommt --- *zwinker* gruss BROOK
sehr schöne location dort
*****LYN Mann
991 Beiträge
...
...hier auch *zwinker*
08/2024
*****oto Mann
4.937 Beiträge
fehlt ja nur das "P"... wo ist das Publikum?
*****LYN Mann
991 Beiträge
...
...das ist weggelaufen, warum? keine ahnung...
****oto Mann
458 Beiträge
... das nennt sich dann Outdoor ...
... Ihr werdet das wohl nie lernen ... auch so kann man einen Thread kaputt machen ! *kopfklatsch*

Aber Ihr habt ja scheinbar sogar ein Problem damit, daß Euer Gesicht erkennbar ist...

Gruß
Th.
*****LYN Mann
991 Beiträge
okay
wenn du derart verärgert bist, werde ich hier eben nicht mehr posten...

im übrigen heißt public öffentlichkeit und eine unterführung oder ein yachthafen sind ungleich öffentlicher als der menschenleere wald...

wie gesagt, vielleicht schreibts mal den mods der gruppe, dass die alle, mich inlusive, hier raus schmeißen, alle, die dich so sehr enttäuschen

BROOK
******und Mann
69 Beiträge
@Brooklyn
Erstmal: Ich finde deine Bilder sehr ansprechend und ästhetisch - was man nicht von vielen männlichen Motiven behaupten kann. Wer hat denn die Bilder gemacht würde mich mal interessieren? Und: poste bitte weiter. Hier!!!

An die mit dem erhobenen Zeigefinger: Wenn kein Publikum dabei ist, dann ist es eben so. Als Mann steht man bei sowas mit einem Bein vorm Richter (Mann ist ja dann auch sofort ein Sittenstrolch) während bei Frau maximal die Personalien aufgenommen werden. Und das ist es sicherlich nicht wert. Zudem: wo ist das Besondere, wenn man vor Publikum steht (was im englischen dann "audience" heißt) und man dann auf den Bildern sämtliche Gesichter im Hintergrund pixeln muss? Dann kann ich auch gleich das Publikum via Photoshop einbauen und gehe so kein Risiko ein - auch wenn ich zugeben muss, dass das schon den besonderen Kick gibt. Also: ein bißchen mehr Toleranz einander gegenüber, denn die Grenzen zwischen Outdoor und Public sind wohl eher fließend, da kann keiner hergehen und sagen "bis hier ist Public und ab da nur Outdoor" (außer natürlich nur für sich selber)...

Ich freue mich auf mehr Bilder...
******und Mann
69 Beiträge
@ T_Phot
Apropo Gesicht: Deine Bilder sind im Allgemeinen sehr gut, aaaaber: warum erkennt man auf den meisten (!) Bildern nicht das Gesicht der Modelle? Und: wie siehst du denn überhaupt aus? Das ist doch dein (!) Profil und du hast kein Bild von dir selber drin. Aber schimpfen über andere, die ihr Gesicht nicht preis geben....

Schön für dich, dass du den ersten Stein geworfen hast (und jetzt denk mal an die Bibel *zwinker*
*hm* *zumthema*
*****LYN Mann
991 Beiträge
DANKE
für die klaren worte
gruss BROOK
und weiter gehts *zwinker*
Bild ist FSK18
****oto Mann
458 Beiträge
Ich ...
... muß mein Gesicht hier nicht zeigen, und auch andere Körperteile nicht... weil... ich bin der Fotograf und stehe nur hinter der Kamera.
Wenn meine Models ein Bild von mir haben möchten, bekommen sie das per Mail / CM.

Wenn ich Bilder meiner Models ohne Gesicht zeige, dann aus Rücksicht auf die Modelle oder / und unter anderem deswegen, weil sie hier nicht angemeldet sind.

Ich könnte hier hunderte Bilder einstellen, aber selbst sowas wie das angehängte Bild ist für mich nur Outdoor und noch lange kein NIP !
Ich glaube auch nicht, daß wir das noch lange diskutieren müssen, der kleine, aber feine Unterschied dürfte eigentlich jedem klar sein.
Zum Glück bin ich da mit meiner Meinung auch nicht allein ...

Gruß
Thorsten
Outdoor mit Model Sophisticated am Baggersee...
******sio Frau
1.139 Beiträge
Hmmm, auch 2 Cent in Runde werfen
@*****ten: Gesicht zeigen Müssen, mußt Du natürlich genauso wenig,
wie jedes andere Mitglied.

Aber nur mal aus reinem Herzen und vollem Bauch gesprochen, innerhalb einer solch kleinen feinen Community, ist man dann und wann schon mal neugierig, wie der oder die (Hobby)Fotograph(in) aussieht, der/die so tolle Bilder postet. Insbesondere für den Fall, daß man sich ggf. für Shooting interessiert. ( Stichwort Sympathie und Vertrauen zum Knipser )

Ich glaube auch nicht, daß wir das noch lange diskutieren müssen, der kleine, aber feine Unterschied dürfte eigentlich jedem klar sein.

Jepp, grundsätzlich freuen wir uns auch viel mehr über echte N-i-P Bilder, sind in froher N-i-P-Genuß Erwartung wenn ein Benachrichtigungsbeitrag kommt und enttäuscht wenn´s "nur" ein Outdoor oder Flashingfoto ist.

Aber
Ihr werdet das wohl nie lernen...auch so kann man einen Thread kaputt machen ! *kopfklatsch*

klingt schon ein bissl harsch in unseren Ohren.

Man muß ja dabei berücksichtigen, hier posten Fotographen (Profis), Hobbyfotographen (Halbprofis) und zeigefreudige Freizeitknipser. Da ist die Anspruchhaltung sicherlich recht unterschiedlich.

Aber "kaputt machen" will den Thread ( der ja ganz, ganz streng genommen auf 5-6 Bildchen eingedampft werden könnte ) mit Sicherheit keiner !

*my2cents*
*zumthema*
ArtsOnDisk-DesignPic
*******PAAR Paar
767 Beiträge
wow
tolles Bild
@ all...
.... *danke* *danke* *danke* *danke*
********n100 Mann
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
na das ist doch astrein *g*
*******aum Paar
414 Beiträge
Nicht nur
das zarte Geschlecht zeigt sich gerne nackt in der Öffentlichkeit, auch viele Männlein haben den Drang dazu, ohne gleich ein böser "Exhibitionist" zu sein.
Man macht es uns in diesem Sektor nicht gerade einfach.
Doch kein Gejammer, sondern lieber:...Kamera bereit, die Kleider abgelegt.
Papiere alle OK?
******sio Frau
1.139 Beiträge
Papiere alle OK?
Na die NiP Papiere zumindest nicht.

Kein Stempel, keine Unterschrift für die NiP-Einreise

Null,nix an "P" zu sehen
stimmt, wieder nur Akt Outdoor, kein NIP !
***_O Paar
2.083 Beiträge
schade......
das dieses hier immer mit dem leidigen Kommentaren zum stocken gebracht wird,
ist es nun NIP oder ist es kein NIP !!!!!!
Jeder hat da eine andere Betrachtungsweise und diese sollte respektiert und nicht kaputt diskutiert werden.
********ar47 Paar
88 Beiträge
MU7599
hey was für eine super aussicht *top2* *hotbum*
LG Nettespaar47
Aus dem schön Kroatien ....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.