Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus der N-i-P Saison 2011

**v Mann
37 Beiträge
@****rka,

spannende, tolle bilder sind das!
der kick dabei muss stark sein *g*
*******_nw Frau
165 Beiträge
Vielen Dank @ all
für die netten Komplimente und Kommentare. Freut mich, daß es Euch gefällt.

Würde aber gerne selber auch noch ein paar Bilder sehen?! *g*

LG Maja
******uke Paar
439 Beiträge
:-))
da schicken wir noch schnell ein KOMPLIMENT hinterher, sehr sexy :-)) gefällt uns

lg
*******_nw Frau
165 Beiträge
@ m_v
Ja, kommt gut. *g*
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Freitag morgen Erfurter Busbahnhof
**v Mann
37 Beiträge
Tolles Bild!!
Gewagt gewinnt *g*
@Fotosven..
.. sehr schöne Bilder, mir fehlt nur Public ( Leute / Passanten ) *zwinker*
@Fotosven
Hut ab, großes Kino...eventuel waren ja die Passanten hinter dem Fotografen... *zwinker* ? *top*
*haumichwech* *haumichwech* *top*
********n100 Mann
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja,klasse sven *zwinker*
******sio Frau
1.139 Beiträge
Vielleicht sollte die Moderation
mal einen Thread mit dem dem Titel N-i-P ohne P einrichten !?

Es ist ja nicht so, daß die Bilder nicht gefallen würden,
aber gerade in einer Gruppe, die sich Nude in Public nennt,
braucht man den Reiz, den das "P" hat doch wohl nicht noch näher erklären.

Just our *my2cents*
******uke Paar
439 Beiträge
:-))
das ist ja echt mal heiss :-))

das solte man mittags um 12 uhr mal machen da sind noch ne menge fahrgäste in der nähe
***_O Paar
2.083 Beiträge
Thread für Kommerzielle
Stellen mit bedauern fest, das immer weniger Amateure posten, wir finden es schade.
Vielleicht denken die Mods darüber mal nach.
LG
*******_nw Frau
165 Beiträge
Mal anders gefragt:
ab wann ist NiP denn NiP? Wieviel weitere Personen sollen denn zu sehen sein, daß es durchgeht? Oder Autofahrer (also Passanten)? Gilt das, oder nicht?

Aber ganz ehrlich gesagt finde ich die Diskussion bis hierher etwas kleinlich und schreckt potentielle Poster eher ab denn sie zu motivieren.

LG Maja
******sio Frau
1.139 Beiträge
@majorka
Das ist auf der Gruppen Pinnwand zu lesen
Begriffsdefinition für NIP
*alarm* A) - "nude in public area"
fotografisch festgehaltene nacktheit oder teilentblössung in locations, die vermuten lassen, dass jemand hätte augenzeuge werden können, wenn er zufällig vorbeigekommen wäre - ohne dass jemand ausser dem model im bild ist, also ohne "publikum"

*alarm* B) - "nude in public"
nacktheit in nicht gestellten alltagssituationen, wobei das unbeteiligte publikum mit im bild erfasst wird - das kann in der form erfolgen, dass diejenigen ahnungslos bleiben, was ihnen da entgeht - aber prickelnder ist natürlich, wenn sie das geschehen offenbar zur kenntnis nehmen...

*alarm* C) - "erotic in public"
eine steigerung zur variante B) dadurch, dass zufällige passanten aktiv in die bildinszenierung einbezogen werden - sei es, dass sie sich nur in pose daneben stellen oder gemeinsam mit dem model agieren (z.b. model arbeitet auf baustelle mit den bauarbeitern mit) oder aber in der einen oder anderen form körperkontakt zu dem model haben (kein sex!)

*alarm* D) - "sex in public"
na ja - erklärt sich von selbst - wenn es ans eingemachte geht und zufällige passanten mit im bild erfasst werden (vorsicht - kann echten ärger geben.....*gg))

Danke an "TaurusMuc" für die geniale Definition!

*zwinker* OUTDOOR ist was anderes, aber auch Willkommen *zwinker*

und keine Sorge, Du scheinst ein natürliches Empfinden dafür zu haben,
was N-i-P ist *top*
*******_nw Frau
165 Beiträge
@ Aqualusio
Merci vielmals, hatte das aber schon mal gelesen.

Ich habe bisher das NIP mehr über die Nacktheit des Modells definiert als über die Umgebung/Zuschauer usw.

Wenn auch meine neuen Bilder mit Mantel sind (eher jahreszeitbedingt) so ist für mich ein wahres NIP ein NIP wo das Modell völlig nackt zu sehen ist, für mich selbst als Aktive von Kopf bis Fuß. Muß da mal für Beispiele in alten Bilder-Verzeichnissen kramen...

NIP area habe ich noch nie gehört, aber - es wurde ja oben angesprochen - bei meinen letzten Fotos waren tatsächlich viele Leute nicht im Bild, die mich aber gesehen haben. Will damit sagen, es läßt sich nicht immer vermeiden, daß einem das Publikum wegrennt. *zwinker*

Wenn's paßt, dann dieses Wochenende wieder - wer möchte kann ja meinen Shootingaufruf in dem anderen Thread hier mal durchlesen.

Wünsche einen schönen Tag,
Maja
*******PAAR Paar
767 Beiträge
1 A, Tolles Bild!
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Mir ist aufgefallen das immer weniger Leute hier ihr Bilder posten.
Was sind eigentlich kommerzielle die hier angesprochen wurden?
******eam Paar
1.072 Beiträge
@fotosven / immer weniger Bilder
Uns ist schon klar, warum immer weniger hier was posten.

Wenn hier schon haarklein diskutiert wird, was nude in public oder nur nude in public area ist oder was hier gar nicht rein dürfte, weile s nicht genug nude oder public ist, dann sagen sich bestimmt viele - wie auch wir - diese formalen Diskussionen über unsere pics brauchen wir nicht und posten erst gar kein Bild.

Etwas mehr Entspanntheit würde uns allen sicher gut tun. Freuen wir uns doch an guten Bildern wie an den Deinen, ob jetzt nude in public oder nur nude in public area.

Motivieren wir lieber die Leute mit hilfreichen Kommentaren als sie mit Formalismen zu nerven.
****oto Mann
458 Beiträge
Ich finde,....
... daß es wichtiger ist, mehr KLASSE statt MASSE zu zeigen.
NIP und einfach nur Outdoor sollten getrennt bleiben, sonst ist die Gruppe und der Thread bald mausetot, weil uninteressant.
NIP ist nun mal was besonderes, weil viel Mut dazugehört !

Übrigens könnte ich sonst auch hunderte von Bildern zeigen...

Gruß
Thorsten
Ich sehe das aus einer ganz anderen Perspektive, habe ich ne Menge Leute drauf die mich dabei gesehen haben, müsste ich alle Gesichter unkenntlich machen oder die Personen die auf dem Bild sind um eine Zustimmung bitten um das Bild hier zu posten. Das ist mir zuviel Arbeit.
@****ot : BINGO ! *top*

@*********_hex: Nein mußt Du nicht, da es eine öffentliche Aufnahme
ist und jeder einzelne nicht das Motiv ist sondern das "GANZE" !

Sonst sind ja nicht mal Rummelplatzbilder möglich ! *zwinker*
***_O Paar
2.083 Beiträge
@Angelique_hex
welch eine Arbeit *haumichwech*
*******nde Paar
251 Beiträge
Für uns ist das ganz einfach
NIP=Nude in public= in der Öffentlichkeit
Und zwar dann, wenn auch Öffentlichkeit da ist.
Gestellt sind die Szenen fast alle. Und damit meinen wir vorbereitet. Uns gibt es den Kick, wenn es andere sehen oder sehen könnten. Sonst ist es halt Outdoor. Aber Hauptsache, es macht euch Spass und ihr findet eure Bilder toll. Alles andere ist egal. Habt euch lieb!
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Immer wieder..
...herrlich prickelnde Bilder !

LG

Petra und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.