Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places in BT/BA/KU u.U.......

*****our Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Lost Places in BT/BA/KU u.U.......
Hallo.
Wir sind ganz neu hier und würden gerne erste Erfahrungen sammeln.
Leider kennen wir noch keine passenden Orte dafür.
Kann uns jemand Tipps geben.
Danke für die Hilfe im Voraus.
LG
****C18 Paar
73 Beiträge
Hi ihr beiden

Gebt mal bei Google euren Ort und lost Place ein 😉 dann weitete die Suche auf euren Landkreis aus
Wenn ihr unterwegs seit Augen offen halten auch
Es gibt viele Möglichkeiten was zu finden
Das Hobby hat zu 90% mit suchen zu tun da kaum einer etwas heraus geben wird
Und die Regeln hier in der Gruppe verbitten es sogar 😉
Aller Anfang ist schwer aber wenn man das erste gefunden hat und auch besucht ist selbst das kleinste Objekt jede Reise wert
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
718 Beiträge
Gruppen-Mod 
… ja, aller Anfang ist schwer, aber das, was @****C18 schreiben, ist absolut korrekt.

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung. Versucht, interessierte Leute zu finden, mit denen ihr gemeinsam auf Tour gehen könnt. So lassen sich auch interessante Locations entdecken, ohne dass die Standorte öffentlich gemacht werden.

Ich selbst suche interessierte Frauen bzw. Pärchen, mit denen ich ein Fotoshooting in Lost Places machen kann. Dahingehend hatte ich euch ja schon angeschrieben. Darüber sind auch schon Kontakte entstanden, mit denen ich einfach mal auf gemeinsamer Expedition unterwegs bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.