Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung
Nabend und vielen Dank für die Aufnahem in die Gruppe...

Ich habe zum Anfang der Pandemie angefangen zu wandern und dabei die Leidenschaft für Lost Places sowie die Fotorafie entdeckt. Im Laufe der Zeit sind einige Fotos in LP´s entstanden.

An einem LP habe ich dann ein AKt Shooting ausprobiert, und nachdem anstrengenden letzten Jahr möchte ich alle diese Leidenschaften verbinden. Ich bin nicht auf der Suche nach Dates etc.

Wer aus NRW kommt und mit einem Anfänger etwas ausprobieren mag bitte melden.

LG
Pandora73
****ana Frau
31 Beiträge
Guten Abend,
und Danke, das ich hier in der Gruppe sein darf. Auch wenn ich in meinen Galerien noch keine alten Gemäuer und Türme und Gewölbe aufweisen kann. Was sich vielleicht und eventuell in der nahen Zukunft vielleicht ändern kann. Auf meiner Seite gibt es -natürlich- nur viel von mir zu sehen. Was den einen oder anderen vielleicht zu einer Idee in besagten alten Gemäuern und Türmen …. inspiriert. Eigene Ideen habe ich auch. Bin ansonsten total unkompliziert, nicht verklemmt und finde Fotos machen einfach dufte. Im Raum Berlin ist es unkompliziert, wenn sich ein Termin finden läßt. Wer mich von weiter her anschreibt, der möchte sich bitte Gedanken über Zeit und Entfernung machen. Na dann, ein liebes Dankeschön für`s bis-hierher-lesen und ich bin gespannt, was sich ergibt ….
Guten Abend. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben das Fotografieren und besonders in lost places.leider ist dies bei uns in der Gegend nicht mehr allzu oft möglich. Hoffen auf interessante Gespräche und den ein oder anderen Erfahrungsaustausch. Gerne würde caro auch mit anderen Frauen zusammen shooten. LG.caro und enrico
****la Paar
54 Beiträge
Hallo , Wir , ( OXoEla ) wollen uns hier kurz vorstellen und uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken .
Wir haben unser Leidenschaft zur Fotografie durch das erstellen unseres gemeinsamen JC Profils , gefunden .
Mit dem Anspruch , einigermaßen schöne Fotos präsentieren zu können , sind wir auf der Suche nach geeigneten Locations , stehen aber noch am Anfang unserer gemeinsamen Reise .
Nach einigen Fotoshootings zog es uns nun hinaus in die Welt , um neue und aufregende Orte ( Lost-Places ) kennen zu lernen .
Durch das ersten Shooting haben wir schnell unser Liebe dafür entdeckt .
Unser Hauptinteresse liegt hierbei , am Kennenlernen der Location , Darstellung und Komposition des Bilds sowie die technische Komponente ( Ausrüstung etc. ) .
Wir suchen KEINE Models , wir haben uns . *zwinker*
Über einen regen Erfahrungsaustausch würden wir uns daher freuen .
Liebe Grüße aus Salzgitter , OxoEla
windows
zurück gelassen
unter Dampf
***_M Frau
942 Beiträge
Danke für die Aufnahme

wir lieben alte Gemäuer, Ruinen, Burgen, Gewölbekeller und knipsen darin auch immer wieder gerne. Das beiliegende Bild stammt aus einer Ruine in Portoguaro - Italien und ist 20 Jahre alt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.