Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
214 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location gesucht: HH+150km

****ise Mann
1.170 Beiträge
Themenersteller 
Location gesucht: HH+150km
Moin!

Nachdem mir gerade spontan die Location für kommenden Samstag, 13.8.24, abhanden gekommen ist, suche ich adäquaten Ersatz, also Outdoor/LP im Umkreis von 150km von HH.
Shootingbereiche mindestens Teilakt bis HC/SM. Ich komme mit zwei Models (w), ggf. wäre aber eine Beteiligung eines oder mehrerer weiterer Models (m/w/d) oder eine Shootinggemeinschaft vorstellbar... *gg*

-> CM me!
****ise Mann
1.170 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist der 17.8. gemeint!
Profilbild
********erik Mann
3.175 Beiträge
Der Urbex-Codex sagt, das man Lost Places nicht ausplaudert.

Nun, es „nur“ ein Codex, eine art „ehrenhafte Verhaltens-Empfehlung“.

Und – ich hoffe ehrlich gesagt auch, das sich alle daran halten. Es ist was anderes wenn dir jemand, den Du schon länger persönlich kennst, mal sowas in einem persönlichen Gespräch „zusteckt“ – aber um Himmels Willen nicht irgendwo öffentlich!

Ebenso ist es mit Outdoor Locations:

Ich hatte lange eine Outdoor Shooting Location die lange zeit sehr unter dem Radar war – und man war da meist recht ungestört. Im laufe der Jahre ist das Ding aber irgendwie zum Naherholungsgebiet verkommen. Und Nicht nur Wandernde Menschenmassen – auch feiernde Teenager verlärmen diesen Natur-Standort.

Allgemein ist es keine Gute Idee, seine shooting Locations auszuplaudern, denn dann verlieren die eben genau das, was man an ihnen schätzt. Aus einem Lost Place wird dann schnell ein Crowded Place
****ise Mann
1.170 Beiträge
Themenersteller 
Komm mir jetzt bitte nicht mit dem Urbex-Codex! Niemand hat gesagt, poste eine Location öffentlich, oder?

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, danke ich dir für die Zeit, die das Lesen meines Posts und die Beantwortung desselben aufgewendet hast! *roll*
Profilbild
********erik Mann
3.175 Beiträge
Es gibt natürlich Locations zur Miete – die sind eh schon öffentlich. Zum Beispiel diese hier:

https://www.shootingday.org/muehle
****l_y Frau
4.305 Beiträge
@****ise Hallo an dich.

Kannst du das Shooting vielleicht auf den Termin verschieben weil das ist eine coole Idee und nicht weit von dir.

Shoot & Pizza - Shootingmeetup in der Lost Villa Gennernest
Beginn der Veranstaltung:
Samstag, 31. August 2024, 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung
Villa Gennernest , Butjadinger Straße , DE-26 Nordenham

Fand ich auf der Seite von @********erik .... *top2*
****l_y Frau
4.305 Beiträge
Profilbild
********erik Mann
3.175 Beiträge
Es gibt übrigens noch jede Menge Lost Places in Deutschland...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.