Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Biete, Suche und Hilfe
Metropolregion Nürnberg – Gruppen-Forum
Metropolregion Nürnberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles
Meetingpoint
Untergruppen in der Metropolregion
Spiel und Spaß
Hobby, Freizeit und anderes
Biete, Suche und Hilfe
Poesie, Witz und mehr...
Erotische Flüstereien
Bilder
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
König-Otto-Tropfsteinhöhle und Umgebung
Nürnberg und Umgebung - Hauptalbum 3
FlowerPowerFasching - MQ 22.02.20 Teil 1
FlowerPowerFasching - MQ 22.02.20 Teil 2
Veranstaltungsbilder für Mod
Schloss Schillingsfürst
Kostenlos anmelden
Metropolregion Nürnberg
Regionales
–
1571 Mitglieder
CoverArt by
syltho
Metropolregion Nürnberg
Regionales
–
1571 Mitglieder
CoverArt by
syltho
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles
Meetingpoint
Untergruppen in der Metropolregion
Spiel und Spaß
Hobby, Freizeit und anderes
Biete, Suche und Hilfe
Poesie, Witz und mehr...
Erotische Flüstereien
Bilder
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Biete, Suche und Hilfe
Metropolregion Nürnberg Forum
Biete, Suche und Hilfe
Angebote, Kaufgesuche, Wohnungssuche- oder Angebote, handwerkliche Unterstützung und mehr
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
2 Zimmer Wohnung ca.55qm gesucht
*******us54 schrieb:
1
2 Zimmer - Wohnung gesucht in Bamberg bzw. 10-25 km im Umkreis zum 01.10.23. Warmmiete bis ca. 600 € von solventen, ordentlichen Mann/ 49 J. mit fester Anstellung Kontakt bitte an mich melden, ich gebe das sofort an ihm weiter. lb.
Nur für Mitglieder
Gartenhilfe bei Bamberg
********Tale schrieb:
1
WIR BRAUCHEN HILFE! Unser Garten muss gerodet werden und alleine schaffen wir das nicht. Wir hatten heute schon ganz ganz tolle Helfer da. Dankeschön dafür. Leider muss ein zweiter Termin her, da wir nicht alles geschafft haben.
Nur für Mitglieder
Handwerker gesucht
*******ings schrieb:
2
Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Handwerker, der mir bei der Anfertigung und Installation von Holzbalken für mein Shibari-Studio helfen kann. Der Raum ist etwa 16 qm.
*******ings schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Ich hab schon jemanden gefunden. Herzlichen Dank an alle!
Nur für Mitglieder
Karte für Faber abzugeben
********ufly schrieb:
4
Ich habe eine Karte für das Faber Konzert im Löwensaal am am 13.9.24 abzugeben für 45 Euro. Das Konzert ist ausverkauft. Bitte PN bei Interesse.
********ufly schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Ist auch schon weg. Danke.
Nur für Mitglieder
2 Zimmer Wohnung Suche im Nürnberg
********e_71 schrieb:
6
Alle zusammen 👋🏻❤️ Ich bin im suche ein Wohnung für mich und mein Hund.
*******a_21 schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
Ich dacht halt wenn Du nur 600 ausgeben kannst, fällst Du da drunter. So einfach ist das nicht.
Nur für Mitglieder
Location für Shibari suspension outdoor
*******ings schrieb:
1
Ich suche eine Location, wo keine Kinder sind und es einen großen Baum gibt, für Shibari Shooting mit Suspension Outdoor in Erlangen oder Umgebung. Hat jemand einen Tipp?
Nur für Mitglieder
Hobbyraum/Atelier in Erlangen gesucht
*******ings schrieb:
1
Ich suche einen Raum für mein Shibari Hobby. Ich hätte gern einen kleinen Raum mit Holzbalken. Ein normaler Raum ist auch OK wenn ich an der Decke was befestigen darf. Tageslicht/Licht wäre auch wichtig wegen Fotoshooting.
Nur für Mitglieder
90408 Maler Unterstützung
******ier schrieb:
10
Huhu, ich schon wieder. Ich weiß, ich bin vielleicht lästig, aber irgendwie benötige ich nochmal Hilfe. Es geht um das Streichen einer Wand um die Ecke. Ich habe alles Werkzeug da und möchte nächste Woche Sonntag 28.7. streichen.
********un59 schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo, guten Morgen. Ich könnte dir behilflich sein.
Nur für Mitglieder
PLZ 90408 Alu Vorhangschiene Deckenbefestigung
******ier schrieb:
7
Hello, ich suche jemand der mir eine Alu Vorhangschiene an die Betondecke mit einer dafür geeigneten Bohrmaschine montieren kann. Ich habs eher mit der Theorie als mit der professionellen handwerklichen Umsetzung.
*******A_17 schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo @******ier Wenn es sich um eine Betondecke handelt, braucht es *keine speziellen* "Beton"dübel.
Nur für Mitglieder
Dringend Maler/Anstreicher gesucht
*****_49 schrieb:
3
Dringend Maler/ Anstreicher gesucht Hallo zusammen, Ich suche dringend einen Maler/ Anstreicher, der eine Neubauwohnung, Lkr Erlangen Höchstadt, nächste Woche weiß streichen kann. Ca 70 qm Wände und Decken. Bitte per PN anschreiben.
*****_49 schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Ist erledigt 😊
Nur für Mitglieder
Suche 3 Zimmer Wohnung
*****_49 schrieb:
7
SUCHE 3 ZIMMER WOHNUNG in und um Landkreis Erlangen Höchstadt für 2 Personen. Ab spätestens 1.7.24 Bitte PN
*****_49 schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Ich dachte du wärst Fündig geworden? Leider noch nicht :-(
Nur für Mitglieder
Ich such ein Ultraschall-Schmerztherapie Geräte
********sNbg schrieb:
3
Hat jemand von euch ein tragbares, funktionstütiges Ultraschall-Schmerztherapie Geräte daheim rumliegen und braucht es nicht mehr. Ich gebe dem Teil gerne ein neues Zuhause. Ich weiß schon, die sind nicht so arg teuer, aber bevor es einstaubt.
********sNbg schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Danke für den Vorschlag, das Reizstromgerät haben wir schon.
Nur für Mitglieder
Biete Gartentisch aus Polyrattan
****a12 schrieb:
3
Ich biete einen Gartentisch aus Polyrattan, ovale Tischplatte mit Glas. Er ist neuwertig, kaum 4 Monate benutzt. Breite: 91,5 cm Länge: 161 cm Höhe: 75 cm VB 180 Euro
*****_65 schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Hab hier mal den Link zu den Bildern vom Gartentisch hinzugefügt, damit man nicht immer zwischen den beiden Threads switchen muss…. https://www.
Nur für Mitglieder
Bilder zum Gartentisch
****a12 schrieb:
2
Bilder zum Gartentisch
****e19 schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Zu verschenken? *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Wohnung /Wg /Unterkunft gesucht
*******gut schrieb:
4
4.24 ein neuesjob Angebot in Erlangen. Daher suche ich ein Wg zimmer oder eine Unterkunft als Übergangslosung oder eine Wohnung. Ich bin mobil, kinderlos, keine Haustiere. Kennt jemand jemanden der was frei hat?! Kann gerne im Umkreis von 30 km sein.
***de schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Hätte eine 3 Zimmer Wohnung in Nürnberg - Eibach
Nur für Mitglieder
Mietgesuch Ferienhaus mit Pool & Sauna
*********n_78 schrieb:
3
Ich bin Matthias 45 und bin auf der Suche nach einem netten Ferienhaus/Bungalow mit Pool und Sauna. Da wir aus Bayern kommen, wäre auch ein Objekt in Bayern interessant, möchte aber den Rest von Deutschland nicht ausschließen.
*****usB schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Chalet mit privatem Pool gibts zb. in Südtirol. Sehr schön, nicht günstig, wie alles dort halt.
Nur für Mitglieder
Suche weibliches Fußmodel für Shooting! (Kostenlos)
**********dwayy schrieb:
3
Hi! Ich möchte meine Fotosskills verbessern und suche dafür begeisterte Damen, die ihre Füße ablichten lassen würden!
******an5 schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Thema wurde in die entsprechend Rubrik verschoben
Nur für Mitglieder
Wohnung gesucht
*******gut schrieb:
8
Es zieht mich einfach wieder zurück. Weiß jemand oder kennt jemand jemand... Suche ne 2 Zimmer Wohnung mit Badewanne! In und um nbg 20 km... Lg rund um gut.
*******ver schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Das glaube ich , weil da oben ist Tote Hose ;)
Nur für Mitglieder
WG-Zimmer in Georgensgmünd zu vermieten
********ga69 schrieb:
1
Ich 53 jährige, liierte BDSMlerin suche Mitbewohner für tolerante Raucher-WG in einem Reiheneckhaus in Georgensgmünd. Hier gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Momentan sind wir zu viert. Georgensgmünd liegt ca.
Nur für Mitglieder
Imkerei-Aufgabe
******n53 schrieb:
2
Liebe Freunde, leider muß ich die Imkerei aufgeben. Bevorzugt alles als Paket abzugeben bei Selbstabholung 11 Stück Carnika-Zander-Völker, Varroabehandlung durch TuB sowie Wiedervereinigung erfolgt.
******n53 schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, wollte nur mitteilen, daß alles abgegeben ist. Danke und liebe Grüße Stephan
Nur für Mitglieder
Verkaufe Kallax Regal
*****_65 schrieb:
3
Ich verkaufe ein Kallax Regal von Ikea mit Türen und Kisten. Die oberen 4 Fächer haben ein kleines Loch im Boden und an der rechten Seite hat es einen kleinen Riss. Der Neupreis war 310€ und ich hätte gern 140€ VB.
*******a_21 schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Combi Mieten bei Autoverleih in Bamberg und Nürnberg abgeben
Nur für Mitglieder
Haushaltsauflösung in Zirndorf
**********ire69 schrieb:
31
Hallöchen ihr Lieben, Wir sind dabei, unseren kompletten Hausstand in Zirndorf aufzulösen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
******e01 schrieb am 17. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo! Konnen sie mir bitte eine adresse schicken!? Lg
Nur für Mitglieder
Biete Gartentisch aus Polyrattan
****a12 schrieb:
3
Ich biete einen Gartentisch aus Polyrattan, ovale Tischplatte mit Glas. Er ist neuwertig, kaum 4 Monate alt. Breite: 91,5 cm Länge: 161 cm Höhe: 75 cm VB 190 Euro
******ren schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Zu spät gelesen *aua*
Nur für Mitglieder
Wasserbett mit Kopfteil
**********ire69 schrieb:
2
Wasserbett von Midas 95 % beruhigt Zwei getrennte Matratzen Maße: 180 x 220 cm Zwei getrennte Heizungen Kopfteil ist ein Materialmix aus Edelstahl, Stahl und Holz. Mit dabei auch zwei Nachttisch Lampen. 200 Euro
**********ire69 schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hat nun einen neuen Besitzer gefunden und bleibt innerhalb der Gruppe. Danke liebe Gemeinde, ihr seit Spitze
Diese verflixten Kilos
Gast schrieb:
39
Wer kennt es nicht... Grad die letzten zwei Jahre haben doch bei den meisten von uns sichtbare Spuren hinterlassen. Dem einen ist es egal, der andere würde gern wieder fitter werden und sich wieder mit der Waage anfreunden.
******333 schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Guten morgen ihr lieben. Ich melde mich heute Abend bei euch. Habt einen tollen Tag *juhu* Herzlich Willkommen ;)
Nur für Mitglieder
Biete E Bike CORRATEC
*****_49 schrieb:
11
CORRATEC C29 E Bike, 1030 km Laufleistung, 8 Gang Nabenschaltung Shimano, 48 cm Rahmenhöhe, Bosch Performance Line Antrieb, 500er Akku, Farbe Kupferbraun mit Ledergriffen und Echtledersattel. Sehr gepflegt. VB 1100 Euro.
******an5 schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder
super! Unser Threat ist einfach toll! Immer wieder kann Positives verzeichnet werden! *top*
Nur für Mitglieder
Wohnung zu vermieten
*******h005 schrieb:
8
Einzimmer Wohnung Erdgeschoss. Geflegter Altbau zu vermieten in Nürnberg Ost - Erlenstegen. 350€ plus 90€ NK. Gasetagenheizung Zum 01.08.2023 zu vermieten. Kaution 3 Monatsmieten.
*******h005 schrieb am 26. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ein Nachmieter ist gefunden. Kann gelöscht werden 👍
Nur für Mitglieder
Hilfe am Samstag gesucht
*********mite schrieb:
3
Ich bekomme 5 m3 Erde für meinen Garten geliefert und da könnte ich tatkräftige Unterstützung beim schaufeln gebrauchen. Ort des Geschehens ist 91578 und ich danke schon Mal im voraus!
*********mite schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Danke Jungs... Ihr wart großartig !
Hotelzimmer mit Whirlpool
Gast schrieb:
21
Gesucht wird ein schönes Hotel mit einem Whirlpool im Zimmer. Gerne würde ich meinem Mann zum zehnten Hochzeitstag eine Freundin paar Tage in einem Wellness oder Spa Hotel schenken.
Gast schrieb am 25. Mai 2023
Wir waren Mal zum Hochzeitstag in Herzogenaurach im Novina. Dort die Suite hat auch nen Whirlpool im Zimmer 😁
Nur für Mitglieder
Einsame Hörbücher suchen ein neues Zuhause
********sNbg schrieb:
2
Ich habe meine Hörbücher ausgemistet und da so viel Interesse am meinen Büchern bestand, stelle ich euch die Hörbücher ein.
********sNbg schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Rosamune Pilcher und Glennkill sind weg.
Nur für Mitglieder
Ein-Zimmer-Wohnung Nürnberg baldmöglichst
*********_110 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Ein-Zimmer-Wohnung in Nürnberg für einen guten Freund. Er kann max 470 warm zahlen. Einzug schnellstmöglich möglich. Unbefristeter Arbeitsplatz seit über 20 Jahren.
Nur für Mitglieder
Leihweise Tauchkompass gesucht
********0480 schrieb:
4
Suche leihweise einen Tauchkompass, würde mir evtl jemand seinen während meines Urlaubs leihen?
*******ters schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
Der Maidhunter bringt Dir das gerne bei. Dafür muß man nicht unter Wasser sein. *anmach*
Nur für Mitglieder
Thule Fahrradträger & Wandhalterung
******ndy schrieb:
3
Wir geben einen Thule Fahrradträger ab für den Transport von 2 Rädern. Max Traglast 46kg. Nähres und weitere Bilder gern via CM Grüße Charly
******ndy schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Der Fahrradträger ist verkauft leider schon verkauft. Sorry. Der Block kann geschlossen werden.
Nur für Mitglieder
Pflanzenbezeichnung gesucht
****e19 schrieb:
29
Neben meiner Terrasse wachsen zwei Pflanzen, deren Bezeichnung ich nicht kenne. Wissen die Gärtner unter euch, um welche Pflanzen es sich hier handelt? Liebe Grüße, Lilie19
Gast schrieb am 3. März 2023
Ist wohl eine Mahonie. *g* Ja eine Mahonie
Nur für Mitglieder
Reha mit Hund?!
****364 schrieb:
6
Servus dachte mir ich Versuchs hier mal. Aber suche Reha Platz wo man Hunde mitnehmen kann... Habs zwei drei gefunden mit einer inneren im Schwarzwald etc. Aber sind jetzt nicht so der Hit...
****364 schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hätte schon will ich aber nicht. Bzw macht Hund nicht so richtig mit. Naja egal .
Nur für Mitglieder
Babyreisebett u.a. dringend gesucht!
****e19 schrieb:
4
Liebe Frankengruppe, in meiner Familie gibt es grad ziemlich trouble und deshalb kommt für ein paar Tage mein kleiner einjähriger Enkel zu mir. Deshalb suche ich DRINGEND leihweise ein BABYREISEBETT.
******an5 schrieb am 18. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Thema wunschgemäß *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Bistromöbelverkauf
****e19 schrieb:
11
Heute habe ich im Hermann-Kesten-Zeitungscafé in der Stadtbibliothek lesen müssen, dass es geschlossen wird. Sie verkaufen die komplette Einrichtung zu günstigen Preisen. Tische, Stühle, Lampen, Geschirrvitrinen), um die 1500€/Möbel), ein Klavier u.
******an5 schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
wunschg3mäß wird dicht gemacht. Danke Dir für den wertvollen Hinweis
Nur für Mitglieder
Gründerzeitmöbel zu verkaufen
****e19 schrieb:
12
Wie bereits im Thread "Bistromöbel zu verkaufen" geschrieben, schließt das Hermann-Kesten-Zeitungscafé in der Stadtbibliothek seine Pforten. Die Stadt Nürnberg will modernisieren.
****e19 schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Liebe MODs, der Thread kann geschlossen werden. Das Café ist bereits zu. Mit freundlichem Gruß, Lilie19
Nur für Mitglieder
Hilfe gesucht
*********_2018 schrieb:
13
Januarwochenende ein paar Helfer. Es geht hauptsächlich darum das Sofa zu tragen. Wir würden uns freuen.
*****_65 schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hab die Kommentare alle in die *tonne* verschoben und dem Herren eine PM geschrieben… Ich habe auch den Thread geschlossen… wenn Jemand Hilfe…
Nur für Mitglieder
Wohnraum für Geflüchtete gesucht
*********r6768 schrieb:
5
Bestimmt kennen einige von Euch den Fliederlich Verein, Queeres Zentrum Nürnberg. Von dort kam folgende dringende Anfrage, vielleicht kann ja jemand helfen? Wir suchen: 1.
*****_65 schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread geschlossen … wer Infos hat oder Hilfe anbieten will wendet sich bitte an die Themensteller @*********r6768 direkt.
Nur für Mitglieder
Doc Martens zu verkaufen
******a77 schrieb:
1
Ich habe hier neuwertige Doc Martens Gr 39 die mir leider zu klein sind. Hab sie nur in der Wohnung kurz angehabt. Vielleicht findet sich hier eine neue Besitzerin
Nur für Mitglieder
Leckdiener sucht im Raum Nürnberg
****i58 schrieb:
11
Ich suche in Raum Nürnberg eine Dame, der ich als Leckdiener gehorchen kann. Dabei möchte ich kein Sex oder so, sondern ausschließlich lecken wie lange du auch möchtest.
******an5 schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Anmerkung von mir *modda* nun ist er raus aus unserer Gruppe! #wahrlich kein Verlust!
Nur für Mitglieder
Sarah Lesch 30.11. Z-Bau
****eep schrieb:
2
Für das Konzert von Sarah Lesch morgen Abend im Z-Bau/Nürnberg hab ich ein Ticket übrig, das ich für 20 EUR weitergebe. Hat jemand hier Bedarf/Interesse? falls ja, bitte Nachricht schicken Mehr Infos zum Konzert morgen findet sich hier:
****eep schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Beitrag kann geschlossen werden - Karte ist vergeben
Nur für Mitglieder
Suche Hamburg / Fair Passion
*****_49 schrieb:
1
Wäre nicht abgeneigt einmal Hamburg mit der Reeperbahn zu sehen. Wie hoch wären denn die Gesamtkosten einschließlich Bahn und Hotel? Kenne Hamburg noch nicht, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, was mich dort alles erwartet.
Nur für Mitglieder
Gartentor zu verschenken...
******ndy schrieb:
1
Hallöchen, Ich verschenke ein Gartentor. Nähres zeigt ein Screenshot Bei Interesse, einfach mal ne Mail an uns
Nur für Mitglieder
Heisse Affäre gefällig ??
*******ss82 schrieb:
5
Liebe Mädel's aufgepasst, für die kühle und triste Jahreszeit biete ich Euch, etwas ganz besonderes an. Den "Satisfyer Heated Affair", speziell abgestimmt für den G-Punkt und Klitoris.
******an5 schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*zumthema* hier geht es um einen Verkauf!
Nur für Mitglieder
Gartentor zu verschenken
******ndy schrieb:
6
Hallöchen, Ich verschenke ein Gartentor. Nähres zeigt ein Screenshot ;-) Bei Interesse, einfach mal ne Mail an uns
*******us54 schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
So, nachdem sich der Beitrag nun erledigt hat, schliessen wir dieses Thema. eure Powermaus54
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Putzsklave sucht anstellung
****i58 schrieb:
15
Suche eine Stelle als Putzsklave in Nürnberg und Umgebung. Habe eine Herrin für 4 Monate gehabt bis ungefähr Mai. Da sie leider umziehen musste suche ich erneut.
*********nigin schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Mit einem Lächeln sehe ich dem gelassen entgegen ... *g*
Nur für Mitglieder
Sa. 10.9. NBG - Servicekraft für private BDSM Party gesucht.
********le69 schrieb:
1
Servicekraft gesucht Für eine private BDSM PlayParty am Samstag Abend suchen wir eine weibliche Servicekraft. Du bedienst die Gäste, verteilst Häppchen und Getränke und sorgst dafür das es den Gästen gastronomisch an nichts mangelt.
1
2
4
3