Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Meetingpoint
Metropolregion Nürnberg – Gruppen-Forum
Metropolregion Nürnberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles
Meetingpoint
Untergruppen in der Metropolregion
Spiel und Spaß
Hobby, Freizeit und anderes
Biete, Suche und Hilfe
Poesie, Witz und mehr...
Erotische Flüstereien
Bilder
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
König-Otto-Tropfsteinhöhle und Umgebung
Nürnberg und Umgebung - Hauptalbum 3
FlowerPowerFasching - MQ 22.02.20 Teil 1
FlowerPowerFasching - MQ 22.02.20 Teil 2
Veranstaltungsbilder für Mod
Schloss Schillingsfürst
Kostenlos anmelden
Metropolregion Nürnberg
Regionales
–
1568 Mitglieder
CoverArt by
syltho
Metropolregion Nürnberg
Regionales
–
1568 Mitglieder
CoverArt by
syltho
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles
Meetingpoint
Untergruppen in der Metropolregion
Spiel und Spaß
Hobby, Freizeit und anderes
Biete, Suche und Hilfe
Poesie, Witz und mehr...
Erotische Flüstereien
Bilder
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Meetingpoint
Metropolregion Nürnberg Forum
Meetingpoint
Dates, Veranstalltungen, Tipps zum Weggehen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kärwa in Grossgründlach
*******us54 schrieb:
8
Vom 12.08. - 16.08.2022 ist Kärwa in Großgründlach. Schaut euch mal das Programm an, es spielen wieder gute Gruppen. Z. B. am Freitag zum Bieranstich spielen die " Moonlights. Vielleicht trifft man sich 👍🎹🎸.
******an5 schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
@*******2013 ...es gibt aber Joy-Regeln, die wir einhalten müssen! Sorry, da erfülle ich halt nun mal meine Pflicht!
Nur für Mitglieder
Dates und Kontaktanzeigen
*****_65 schrieb:
446
Wir möchten euch hier Möglichkeit geben um euch zwanglos zu verabreden... sowohl privat oder auch zu Veranstaltungen. Denkt aber bitte auch hier an die Netiquette und an die Joyregeln. Doch wir denken das sollte ja selbstverständlich sein.
**********r_Nbg schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Um nette Kontakte zu knüpfen empfehle ich unsere zahlreichen Events zu besuchen.
Nur für Mitglieder
Clubs und Veranstalter.... öffentlich (keine Joy-Gruppen)
*****_65 schrieb:
217
Hier haben Clubs und Veranstalter, die dieser Gruppe nicht angehören, die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen zu veröffentlichen. Bis zu einem Umkreis von max. ca.
****ung schrieb am 11. November
Shibari Beginner Workshop für sich sebstfesselnde Personen Samstag, 16 November 2024 - ab 12:00 https://www.joyclub.de/event/1627878.
Nur für Mitglieder
Seminar Wurzelkraft 17.11.2024 in 97516 Steigerwald-Zentrum
**********97076 schrieb:
1
Ihr Lieben, Ich habe mich zu einem interessanten Seminar im Steigerwald-Zentrum in 97516 Oberschwarzach angemeldet. Seminar Wurzelkraft - Meerrettich, Nelkenwurz, Löwenzahn & Co.
Nur für Mitglieder
Femdom Zirkel Nürnberg 24.11.2024
*********rchen schrieb:
1
An die dominanten Damen! Ich möchte dem tristen November etwas Leben einhauchen und veranstalte deshalb einen Femdom Zirkel. Von einer Dame ausschließlich für die Damen.
Nur für Mitglieder
Winterspaziergang 26. Januar 2025 Rimpar (97222)
**********97076 schrieb:
1
Besinnlicher Winterspaziergang im Gramschatzer Wald Ich möchte den Sonntag 26. Januar 2025 nutzen und werde an einem geführten Winterspaziergang im Gramschatzer Wald teilnehmen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Rosa Montag
******ier schrieb:
6
Hat jemand Lust aufs Volksfest zum Rosa Montag 8.4. zu gehen?
*******na69 schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Ich würde mitgehen *g*
Nur für Mitglieder
MUDMASTERS 2024
*******ters schrieb:
1
Ich habe am 02.09. in Wassertrüdingen den MUDMASTERS Run über 12 km absolviert. Das war ein tolles Erlebnis. Vielleicht hat ja jemand Lust am 07.09.2024 mitzulaufen. Als Team macht das noch viel mehr Spaß.
Frühstück / Brunch für BDSM´ler - 27.08.2023 in Nürnberg
Gast schrieb:
2
Den Sonntag richtig beginnen. Unter Gleichgesinnten entspannt zusammen Frühstücken.
Gast schrieb am 16. August 2023
Frühstück / Brunch für BDSM´ler - 27.08.2023 in Nürnberg Den Sonntag richtig beginnen. Unter Gleichgesinnten entspannt zusammen Frühstücken.
Nur für Mitglieder
Herzliche Einladung
********ufly schrieb:
1
Wir freuen uns auf euch! Spieleabend „Privacy“ für Frauen, Männer und Paare. Ein BRETT-Spielabend mit indiskreten Fragen. Aber: Wer welche Antwort gegeben hat, bleibt geheim.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lieder am See
*******_Rob schrieb:
1
Thema wurde hier her verschoben. Hallo, , bin am Samstag 22.7. bei Lieder am See, ist immer ein schönes Event, wenn das Wetter passt. Werden wahrscheinlich schon am Freitag, mit Zelt am Brombachsee anreisen. Hat jemand schon Karten für das Konzert?
Nur für Mitglieder
Wanderung Fränkische Dünenlandschaft (30.07.2023)
******969 schrieb:
1
Lange Streckenwanderung von Altdorf nach Hegnenberg und über Weißenbrunn zu den Sanddünen im Nürnberger Reichswald bei Altdorf. Zurück entlang des Röthenbach.
Nur für Mitglieder
St. Johannis Kärwa 26.6.
******ier schrieb:
1
Ich möchte am Montag 26.6. zur Johannis Kärwa lecker Currywurst essen und quatschen. Hat jemand Lust am Nachmittag mitzugehen?
Nur für Mitglieder
Kino nächste Woche
******ier schrieb:
1
Ich möchte nächste Woche Mittwoch 28.6. oder Donnerstag 29.6.23 den Film Die Rumba Therapie im MetropolisKino in Nürnberg anschauen. Hat jemand Lust mitzugehen?
Nur für Mitglieder
Gechillt Frühstücken...Sonntag, 16.07.2023
*****_49 schrieb:
1
Wir gehen Schlemmen Gruppe: Wir starten den Sonntag mit einem Frühstück in einer der schönsten Lokation in Forchheim. 🥐🥨 Tolles Café mit Restaurant. Anbei der Hofladen, der auch Sonntags geöffnet hat, mit regionalen Produkten.
Nur für Mitglieder
Date or Next -die Fünfte-
******an5 schrieb:
210
Da der letzte Thread die maximale Länge erreicht hat, geht es hier nun weiter mit "Date or Next!". Den alten Thread und die Einleitung findet ihr hier: oder einfach wenn Ihr nach unten scrollt... Viel Spaß weiterhin!
*****_49 schrieb am 22. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*date*
Nur für Mitglieder
Wanderung zum Heilgen Veit von Staffelstein (18.06.2023)
******969 schrieb:
3
Streckenwanderung von Ebensfeld über den Veitsberg nach Loffeld und weiter hoch zum Staffelberg und nach Bad Staffelstein.
******969 schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*ja* so ähnlich — allerdings laufen wir nicht von Bamberg bis zum Grabfeldgau — wäre an einem Tag dann doch zu viel.
Nur für Mitglieder
Wanderung von Hilpoltstein nach Roth (28.05.2023)
******969 schrieb:
1
Streckenwanderung von Hilpoltstein zum Rothsee, Eckarsmühle und weiter entlang der Roth nach Roth.
Nur für Mitglieder
Wir erkunden unsere Heimat
*****_49 schrieb:
7
Alles zur Erkundung unserer Heimat Nürnberg und Umland. Von Veranstaltungen, die unsere Heimat erkunden... bis Tipps, was man tun kann, um die Heimat zu erkunden. Von Partnergruppen und Mitgliedern.
******an5 schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
*danke* @ All, die bisher hier schon Vorschläge unterbreitet haben. *top* Gibt es jemanden, der das Eine oder Andere organisieren möchte?
Nur für Mitglieder
Wanderung zum Moritzberg (23.04.2023)
******969 schrieb:
1
Streckenwanderung von Lauf über Schönberg zum Hausberg der Nürnberger. Rückweg über Rockenbrunn und Haimendorf nach Röthenbach.
Nur für Mitglieder
SHECHTER/MONTERO - Nürnberg (04.06.2023)
******969 schrieb:
3
Gemeinsamer Ballettbesuch im Opernhaus des Staatstheater Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung und in der Pause.
******969 schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
@****425 Das Ballett ist moderner Tanz und keine Oper. Als Dauer sind insgesamt zwei Stunden angegeben.
Nur für Mitglieder
VENDETTA VENDETTA - Nürnberg (05.05.2023)
******969 schrieb:
1
Gemeinsamer Theaterbesuch des 4-Sparten-Bühnenstücks mit Schauspiel, Tanz, Musik und Gesang am Staatstheater in Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung und in der Pause.
Nur für Mitglieder
ODYSSEUS.LIVE - Nürnberg (22.03.2023)
******969 schrieb:
1
Gemeinsamer Theaterbesuch im Fernsehstudio des Staatstheater in Nürnberg mit Treffen an der Bar vor der Aufführung und in der Pause.
Nur für Mitglieder
Jambo Jambo
**********a8106 schrieb:
7
Gibt's hier Faschingsfans? Geht jemand von euch zum legendären Faschingsball am 28.01.?
****NBG schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wer ist heute Abend am Start?
Nur für Mitglieder
Wellnesswochende Sibyllenbad (Fr. 24. bis So. 26.03.2023)
******969 schrieb:
6
Freitag bis Sonntag in angenehmer Atmosphäre baden, entspannen und schwitzen in der Bade- und Saunalandschaft und im türkischen Badetempel im Sibyllenbad.
*******7500 schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Oooohhh... Ihr Fahrt in meine wunderschöne Heimat.
Nur für Mitglieder
Wanderung, Biergenuss und Weihnachtsmarkt (So. 11.12.2022)
******969 schrieb:
7
Stadt – Land – Fluss in und um Dinkelsbühl Einfache Rundwanderung bei Dinkelsbühl und Besuch des Weihnachtsmarktes
******969 schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Das ist eine tolle Idee Vielen Dank für den Vorschlag Werde ich mir merken Leider kann ich morgen nicht Asonsten wäre ich gerne mit Schöne Grüsse…
Nur für Mitglieder
Weihnachtskonzert 04.12.2022
**********ppe32 schrieb:
1
12.2022 Veranstaltet der Chor ein Weihnachtskonzert ich kann euch den Chor und seine Konzerte nur sehr empfehlen es ist für jeden was dabei. Evtl sieht man sich am Sonntag. Liebe Grüße eure Sternschnuppe32
Nur für Mitglieder
Chor-Konzert von ABBA bis Queen am 12.11.22
*******us54 schrieb:
2
Zur Info! Der Chor ist mir bereits gut bekannt und die Veranstaltungen sind super. Jeder organisiert für sich selbst. Wünsche schon mal viel Spass 👥👥🎹🎵🎶
********sNbg schrieb am 28. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wir würden hinkommen, wenn nichts dazwischen kommt. Mir war bereits der ursprüngliche Termin aufgefallen, war da aber verhindert.
Nur für Mitglieder
Klassik mit Coll. Musicum am 30.10.22
*******us54 schrieb:
1
Zur Info! Das Collegium Musicum ist eine Laien- Konzertgruppe von hoher Qualität. Konnte bereits verschiedene Veranstaltungen genießen. Jeder organisiert für sich selbst!
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wochenendtreffen
*******_89 schrieb:
19
Wir sind zwar noch neu hier auf der Plattform aber dachten uns, why not? Da viele Veranstaltungen und Stammtische etc unter der Woche statt finden wollten wir mal anfragen ob denn generell für eine Veranstaltung am Wochenende ein offenes Ohr besteht?
****y72 schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
Sowas ist bestimmt schön 🤩 gemeinsam feiern in einer Gruppe ist bestimmt schön Im Winter vielleicht mal Disco oder Cocktailbar Freue mich LG zurück
Nur für Mitglieder
Billy Idol Nürnberg
**********a8106 schrieb:
3
Geht jemand von euch zu Billy Idol? LG
*****hen schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
wann ist das Konzert? 30.9 in nbg glaub 18:30 geht's los
Nur für Mitglieder
Couples Night in Angel of Love
*******ria schrieb:
1
Freitag, 09.09.2022 ab 20 Uhr Wir haben Lust auf aufregende Momente und können uns da einiges vorstellen.
Nur für Mitglieder
Sandkerwa
**********96050 schrieb:
1
Wer ist von euch noch am Wochenende auf der Sandkerwa Könnt mir ja mal schreiben 🖊 Gruß Jochen
Nur für Mitglieder
Wanderung Weinberge und Kirchenburg (Samstag 15.10.2022)
******969 schrieb:
1
Bullenheimer Paradies – Tannenberg – Kirchenburg Hüttenheim – Weinparadiesscheune Rundwanderung im Naturpark Steigerwald vom Bullenheimer Berg zum Tannenberg und zur Kirchenburg Hüttenheim.
Nur für Mitglieder
Wanderung Streuobstwiesen und Altmühlursprung am 07. August
******969 schrieb:
8
Streuobstwiesen – Wildbad – Altmühl-Ursprung – Biergarten Rundwanderung im Naturpark Frankenhöhe von Burgbernheim durch Streuobstwiesen, zum Wildbad und zu den Altmühl-Quellen.
******969 schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
OK. Danke.
Nur für Mitglieder
Wanderung in der Frankenhöhe am 10.07.2022
******969 schrieb:
1
Dombühl – Brunnenhaus – Schillingsfürst – Naturbad am Waldrand Mittelschwere Rundwanderung von Dombühl zum Schillingsfürster Brunnenhaus und zum Schloss Schillingsfürst.
Bunny gesucht - Metropolregion Nbg Fü Erl & Umgebung
Gast schrieb:
2
Ich bin relativ neu in der Rigger, Seil und Bondage-Welt und konnte Dank einigen Leuten bereits die ersten Gehversuche machen.
Gast schrieb am 22. März 2022
Ich würd das nochmal nach oben *schupsen* - bin immer noch auf der Suche ^^
Nur für Mitglieder
Heute PalmBeach Stein
********r_33 schrieb:
12
Bin heute ab ca 17.00 in er Therme Palm Beach in Stein.
******an5 schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Termin vorbei, Thema zu Ende! Feierabend!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
Das vorletzte Mal Glühwein im Nürnberger CULT
**********_ugly schrieb:
3
Time goes by so fast! Morgen wird unser vorletzter Glühweinabend für wirklich ALLE Joyler im Nürnberger Cult stattfinden. Morgen noch und dann nochmal zwei Wochen später, danach ist Schluss mit Glühwein und der Frühling darf mit aller Macht kommen.
*********_110 schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@**********_ugly die beiden Tage sind aber Donnerstag und nicht Dienstag *gruebel* Liebe Grüße Sunny 🌻
Nur für Mitglieder
Massageservice zu Hause
****se schrieb:
1
Wer sich von zu Hause aus massieren lassen möchte und auch die gesamte Reinigung des Hauses haben möchte, kann sich bei mir melden
BDSM-Azubi
Gast schrieb:
19
Ich bin derzeit dabei meinen sexuellen Hprizont zu erweitern und möchte nun in das Thema BDSM einsteigen.
*****ron schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Aloaheee...🖤 So ein "Problem subbi" haben wir im Moment auch! Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Glühwein am Donnerstag im CULT
**********_ugly schrieb:
5
Eigentlich wollten wir auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Fürth, aber ist ja nun nicht. Alternativ hatten wir uns dann vorletzten Donnerstag zum Glühwein im Außenbereich vom Cult getroffen. Und das war ziemlich klasse!
**********_ugly schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Morgen, Donnerstag, 27.1. werden wir uns wieder hinterm Cult im Freien zum Glühwein treffen.
Nur für Mitglieder
Schneespaziergang
******ier schrieb:
3
Ich würde gerne am Sonntag ab Nürnberg in Richtung Schnee einen Ausflug/Spaziergang machen wollen. Wo ist es in der näheren Umgebung schön genug dafür oder wer hat das Gleiche vor? Fichtelgebirge hat mir gut gefallen. VG traumgier
******ier schrieb am 21. Januar 2022
Nur für Mitglieder
*danke* für den Tipp @**********conia
Nur für Mitglieder
Stammtisch u50
*********_2018 schrieb:
22
Würden uns freuen.
*****ond schrieb am 25. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Mal a Stammtisch für jüngere wäre sehr gut. Würd mir gut gefallen.
Nur für Mitglieder
Bi Pärchen gesucht
*****oth schrieb:
2
Gibt es in der Region sowas wie ein Bi Stammtisch etc? Würde gern ein Bi Pärchen kennenlernen 🥰
*********_2018 schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wäre echt interessant zu wissen
Birkensee 2021
Gast schrieb:
5
Wie ist denn aktuell die Lage am Birkensee? Ich war schon ewig nicht mehr da und bin sozusagen ein bisschen raus... FKK bzw. intensivere Aktionen sind noch möglich? Wie ist die Wasserqualität zur Zeit? Danke schon mal für Infos!
****21 schrieb am 20. Juli 2021
Hallo liebe Wassermänner und Badenixen :-) anbei für Euch gefunden, Ihr könnt ohne Bedenken planschen. Viel Spaß *freu* https://www.joyclub.
1
2