Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hobby, Freizeit und anderes
Metropolregion Nürnberg – Gruppen-Forum
Metropolregion Nürnberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles
Meetingpoint
Untergruppen in der Metropolregion
Spiel und Spaß
Biete, Suche und Hilfe
Poesie, Witz und mehr...
Erotische Flüstereien
Bilder
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
König-Otto-Tropfsteinhöhle und Umgebung
Nürnberg und Umgebung - Hauptalbum 3
FlowerPowerFasching - MQ 22.02.20 Teil 1
FlowerPowerFasching - MQ 22.02.20 Teil 2
Veranstaltungsbilder für Mod
Schloss Schillingsfürst
Kostenlos anmelden
Metropolregion Nürnberg
Regionales
–
1568 Mitglieder
CoverArt by
syltho
Metropolregion Nürnberg
Regionales
–
1568 Mitglieder
CoverArt by
syltho
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles
Meetingpoint
Untergruppen in der Metropolregion
Spiel und Spaß
Biete, Suche und Hilfe
Poesie, Witz und mehr...
Erotische Flüstereien
Bilder
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Metropolregion Nürnberg Forum
Alles rund um die Freizeit
Mehr anzeigen
Lust und Interesse mehr über Bondage/Shibari zu erfahren?
****ung schrieb:
6
In Forchheim gibt es vielfälltige Möglichkeiten dazu. Aktuelle Veranstaltungen: Freitag 24.11.2023 ab 18:30Uhr Bondage/Shibari Sicherheits-Training Risikobewusstsein und Verhalten im Notfall Sonntag 26.11.
****ung schrieb am 31. Oktober
https://www.joyclub.de/event/1619598.shibari_schnupperabend_muenchsteinach.html Schnupperabend mit Live-Vorführung Sa 02.11.
Nur für Mitglieder
Freizeit mit Frau
*******a_21 schrieb:
1
Welche nette Sie hat Interesse mit mir zusammen die Freizeit zu verbringen. Wandern, Reisen, Kino und mal ganz einfach zum essen gehen. Wir können auch schöne Stunden uns zuhause in der Sauna & den kleinen Privaten Studio machen.
Nur für Mitglieder
Fahrradtour mit und ohne Akku 🚲
*****_49 schrieb:
1
Veranstaltung der befreundeten Gruppe: "Drei Franken Eck "
Nur für Mitglieder
Lust und Interesse am Besuch des Weinfestes 🍷
*****_49 schrieb:
1
Wer hat Lust, sich noch bei unserer befreundeten Gruppe "Drei Franken Eck" das legendäre Weinfest in Wiesenbronn zu besuchen.
Nur für Mitglieder
Karte für Madama Butterfly diesen Sonntag
********sNbg schrieb:
1
Die Opernkarte von Frau Flauschig für Madama Butterfly am Sonntag ist frei geworden. Einführung 18:30 Uhr Beginn 19 Uhr Unkosten 45,16 Euro Wer hat Zeit und Lust?
Shibari Schnupperabend in Forchheim
****ung schrieb:
4
Erkunde die Kunst des Shibari 🌿 Hast du schon mal von Shibari gehört? Shibari ist eine japanische Kunstform, die tiefgründige Begegnung, Kommunikation und Vertrauen in den Mittelpunkt stellt. 📅 Wann? Montag, 04.03.2024, 19:00-22:00 Uhr 📍 Wo?
****ung schrieb am 25. März
Weitere Shibari Schnupperabende Sa 04.05.2024 von 20:00 bis 23:00Uhr https://www.joyclub.de/event/1529332.
Nur für Mitglieder
Lust auf Schrebergarten?
**********a8106 schrieb:
16
Hello mitnander, hätte jemand Lust sich mit mir einen Schrebergarten zu teilen? Vorwiegend würde ich ihn zum Anbau von Obst und Gemüse nutzen und natürlich um zu entspannen. Bei Interesse gerne melden. LG
*********mite schrieb am 1. September 2023
Nur für Mitglieder
Schade, keine Reaktion mehr Schreib ihr halt eine persönliche Clubmail und wenn du nicht anschreiben kannst, bitte die TE halt hier direkt sich bei…
Nur für Mitglieder
was hörst Du gerade?
*******713 schrieb:
433
Https://www. joyclub. de/link/41671589. html
******r28 schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/KD_1Z8iUDho Unvergessen *bravo*
Nur für Mitglieder
Ü30 Party in Fürth
*******lack schrieb:
1
Heute Abend ab 21 Uhr bin ich im Grüner Baum Fürth! Der Party geht bis 3Uhr! Und ein kleinen Vorgeschmack zu Event: Komm vorbei der Ballsaal im Grüner Baum hat genug Platz! FB aka DJ Zester
Nur für Mitglieder
Rarität Fritz Köthke Rennrad Damen Baujahr 1960 fahrbereit
********sNbg schrieb:
1
Mein Vater betrieb in den 1960ern ein Radsporthaus in Bamberg und hatte ein paar Rennfahrer, die damals für ihm am Start waren.
Nur für Mitglieder
Stellplatz/Scheune/Schuppen zum Überwintern gesucht
*******ai66 schrieb:
16
Ich bin ab November für ein paar Monate auf den Kanaren und möchte mein Auto ungern in der Stadt am Straßenrand stehen lassen. Hat jemand von euch evtl.
****om schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Dann nimm doch die 80km auf dich Trocken, abgeschlossen, für einmal hin und zurück per Zug im VGN Frage an Euch: Wäre der Stellplatz den ihr kennt…
Nur für Mitglieder
Fürth 04.11.22 - Karaoke Nacht
*******lack schrieb:
1
Es ist wieder soweit
Nur für Mitglieder
70/80/90er Party im Thalassa
*******us54 schrieb:
7
Wer hat Zeit / Interesse am komm. Samstag 23.07.22 ab 17h mit zur Tanzparty zu gehen. Wir sind eine kleine Gruppe und würden uns über weitere Teilnehmer freuen. Ich sollte bis Donnerstag 21.07. Info bekommen zwecks Reservierung.
********iger schrieb am 21. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich komme mit.
20 Jahre StarFM Nürnberg Geburtstagsparty
Gast schrieb:
8
Hier ein Event für alle Rocker oder die es werden wollen Hier ruhig reinschreiben wer dabei ist. Vllt. ergibt sich ja die eine der andere Gruppe oder Treffen.
****i64 schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Coole das ist bestimmt eine super Idee. Ich wäre auch dabei. *freu*
Nur für Mitglieder
Suche Models für Homeshooting
********Tale schrieb:
1
Ich möchte mich im Bereich Homeshooting gerne erweitern und suche daher Models, die sich auf TFP Basis dafür zur Verfügung stellen würden. Die Shootings würden bei euch daheim stattfinden, was ja auch so sein soll.
Nur für Mitglieder
Sport Ansbach
****hid schrieb:
6
Fotos können manchmal so schonungslos ehrlich sein. Die letzten 2 Jahre waren nicht gnädig zu mir. Es wird seit über 15 Jahren mal wieder Zeit etwas Gewicht zu reduzieren. Für den Anfang allerdings nicht zu heftig.
*********pser schrieb am 14. August 2021
Hallo Brighid Ich kenn dein Problem, ich hab ein ähnliches. Ich kann Dir nen guten Tip geben! Fahr mit dem Fahrrad!
Nur für Mitglieder
AKUTE ZECKEN WARNUNG !!!
*******ss82 schrieb:
10
Nach einer Zecken INVASION, gestern am See, warne ich Euch, eindringlich vor den fiesen Krabbler'n, die auch schwere Krankheiten auslösen können.
*******ss82 schrieb am 29. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Für den Seebesuch fiel mir noch ein, dass ein weisses Handtuch, sehr nützlich sein kann, weil man "SIE" dann ankrabbeln sieht.
Suche Begleitung zum Laufen, Wandern!
**********ft_27 schrieb:
17
Ich möchte wieder Laufen /Joggen anfangen... oder gemeinsame Aktivitäten z.B. Sauna ect... unternehmen Weiter möchte ich wieder einen Halbmarathon laufen. Wer hat Lust? Leidenschaft
**********enses schrieb am 30. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich möchte auch wieder mit dem joggen beginnen und würde mich freuen, wenn sich jemand findet der dies zusammen machen möchte.
Nur für Mitglieder
Suche Begleitung zum Wandern extrem
*******l63 schrieb:
25
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund. Ich möchte gerne 2021 die Zugspitze besteigen, über die Höllentalklamm, übernachten auf der Höllentalangerhütte und am nächsten Tag auf die Zugspitze.
*******l63 schrieb am 6. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo. Also ich bin da gerne auch mit dabei.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 14. November 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hofflohmarkt in Nürnberg Katzwang
****zi schrieb:
11
Vielleicht gibts hier ja ein paar Flohmarktfreunde. 😊 Am Samstag, 12.09. ist in Nürnberg Katzwang Hofflohmarkt. https://www. joyclub. de/link/42370920. html
*********_Mfr schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
@*****ick: Grundsätzlich kann ich Dir die App vom VGN oder die App Öffi (verwende ich in anderen Städten) empfehlen. Funktionieren m. E.
Nur für Mitglieder
Montainbiker oder Quadfahrer gesucht
**********ann11 schrieb:
3
Servus ihr lieben, ich suche zum Radeln / Montainbiken im Fürther Stadtwald oder im Fürther Raum Begleitung. Nebenbei suche ich auch noch jemanden zum Quadfahren für Touren in Franken. Ich selbst fahre eine Can AM Renagade.
*******d79 schrieb am 10. September 2020
Nur für Mitglieder
Mountainbiken sehr gern. PN?
Nur für Mitglieder
Restaurants in N/FÜ/ER mit Behindertentoillette
*******1973 schrieb:
10
Ich komme z. Zt. leider nicht in meine Unterschenkelprothese und bin vorübergehend auf meinen Rolli angewiesen.
*******1973 schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Sodala! Der erste Test ist erfolgt. *g* Wir waren die Tage in Forchheim-Burk im Pinocchio.
Nur für Mitglieder
Nacktwandern
******_97 schrieb:
30
Servus zusammen, gibt es irgendwo die Möglichkeit in Nordbayern, Franken, zum Nacktwandern?!?!
****in schrieb am 13. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@****med Danke für den Hinweis, solche Infos kann ich natürlich immer brauchen. Nur war der gestrige Termin natürlich ein bisschen knapp...
Nur für Mitglieder
Sie haben sich getraut...
*****_65 schrieb:
35
Ella2016 & @markus40de haben am 30.06.2020 den Schritt in eine gemeinsame Zukunft gewagt. Zwei Herzen haben sich gefunden und möchten ein ganzes Leben lang füreinander schlagen. Das ist etwas ganz Besonderes!
*******s_p schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch *hochzeit* *herz2* Ich wünsche euch viel Glück für eueren gemeinsamen Lebensweg. *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Trotz Antrag keine Unterstützung vom Staat bekommen? ? ?
*****ond schrieb:
18
Nur die selbstständigen dürfen hier antworten! Hallöchen. Ich weiß das es hier auf Joyclub auch viele selbstständige gibt, wie ich es bin. Wie sah es bei euch aus habt ihr vom Staat die Unterstützung bekommen? So wie man es uns versprochen hat?
Gast schrieb am 16. Mai 2020
Ich habe mittlerweile eine Ablehnung bekommen. Ich habe ja außer dem „Unternehmergehalt“ keine Betriebskosten.
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ein Rätsel für euch ☺️
*****ond schrieb:
3
Hier ein kleines Rätsel für euch ☺️ Es ist eine Erfindung es gibt einen großen und einen kleinen Bruder von der Erfindung. Wir alle kennen diese Erfindung, sie hat uns durch unsere Kindheit, Pupertät, erwachsen da sein begleitet.
*******007 schrieb am 21. April 2020
Nur für Mitglieder
Warum 2x das gleiche Rätsel? *gruebel*
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ein Rätsel für euch ☺️
*****ond schrieb:
8
Hier ein kleines Rätsel für euch ☺️ Es ist eine Erfindung es gibt einen großen und einen kleinen Bruder von der Erfindung. Wir alle kennen diese Erfindung, sie hat uns durch unsere Kindheit, Pupertät, erwachsen da sein begleitet.
******in0 schrieb am 20. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich hab immer noch ne Anlage mit Casettenlaufwerk. Und natürlich die Kasetten dazu.
Nur für Mitglieder
9 Jahre Café Kraft Geburtstagsfeier
*****ond schrieb:
2
07.03.2020, 08:30 - 21:00 Uhr 9 Jahre Café Kraft Geburtstagsfeier Wir feiern mit euch unseren Geburstag.
*******immy schrieb am 1. April 2020
Wo in Nürnberg ist das Café Kraft? Vielen Dank für die Info, bleib gesund und VG
Nur für Mitglieder
14.03.2020 - Gratis Rollenspieltag Nürnberg und Fürth
****om schrieb:
2
GRT - Gratis RollenspielTag Dabei geht es um eine etwas andere Art des Spielens als man vielleicht vermutet. An diesem Tag geht es darum in eine Rolle zu schlüpfen und einen Charakter "darzustellen" beim Pen & Paper- Rollenspiel.
****om schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
ABGESAGT!
Nur für Mitglieder
1. Bayernligaspieltag im Quidditch
********Tale schrieb:
10
Am 22.02.2020 findet auf dem Gelände der Nürnberger Luftflotte der erste Bayernligaspieltag im Quidditch statt. Wer schon immer mal wissen wollte, wie Quidditch funktioniert ist gerne eingeladen zuzuschauen.
********sion schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich hab es nun auf beobachten gestellt. Dann seh ich ja wann und wo was stattfindet
Nur für Mitglieder
Hallöchen ❤️
*****ond schrieb:
5
Https://www. joyclub. de/event/1057309. pastarello_circus_2_0_fuerth. html Was gutes erleben & essen 💖
*****_65 schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Frag mich welchen Text du gelesen hast *nachdenk* Denn da steht doch rein gar nichts von Sex... *g*
Frage zu Fotos in die Runde
*********82_85 schrieb:
16
Beitrag von unserem männlichen Part verfasst. Hallo Nürnberger und semi Nürnberger, also wenn ich so sehe was für schöne Fotos in manchen Profilen zu finden ist frage ich mich gerade was ich falsch mache.
*******an66 schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Frage zu Fotos in die Runde Beitrag von unserem männlichen Part verfasst.
Nur für Mitglieder
In Nürnberg zum Erleben 🙂
*****ond schrieb:
1
Vom 11.10.19 - 31.10.2019 findet die 2. QueerART, anlässlich "n2025" und "50Jahre Pride Bewegung" unter dem Motto „Zukunft – Gestern, Heute, Morgen“, im südpunkt, Pillenreuther Str.
Mitfahrer für Tobias Beck, Montag 28. Oktober Ingolstadt
Gast schrieb:
1
Der Persönlichkeitstrainer Tobia Beck ist am 28. Oktober in Ingolstadt. Tobias Beck hat bereits unzählige Seminar-Teilnehmer geschult. Hunderttausende schauen regelmäßig seine Youtube-Videos.
Nur für Mitglieder
Wandern am 24.02.2019 - Lorenzer Wald, Winkelhaid
*******n65 schrieb:
2
Ich weiß, ich bin wieder spät dran, aber ich musste erst eine leichte Erkältung auskurieren Morgen würde ich gerne von Winkelhaid durch den Lorenzer Wald Richtung Moosbach und Ungelstetten wandern. Wer hat Lust mitzukommen?
*******n65 schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nochmal ich... *g* Nachdem doch niemand Zeit hat bzw.
Nur für Mitglieder
Winterwandern am kommenden Wochenende in den Bay. Alpen
*******n65 schrieb:
1
Auch heute kopiere ich mal wieder einen Text aus der Trekking + Climbing-Gruppe, evtl. hat ja auch hier jemand Lust: Hallo zusammen, der Alpenwetterbericht meldet für das kommende Wochenende ganz passables Wetter.
Nur für Mitglieder
Filmtipp - Manaslu - Berg der Seelen
*******n65 schrieb:
9
Der Film Manaslu ist eine Mischung aus Dokumentation und Spielfilm. Er handelt von dem Südtiroler Hans Kammerlander, einem der besten Extrembergsteiger der Welt. Der Film läuft in folgenden Kinos: https://www. joyclub. de/link/41868955.
*****a13 schrieb am 5. Februar 2019
Nur für Mitglieder
den würde ich mir bestimmt nochmal ansehen, das war wirklich ein besonderer *film* spannend und so beeindruckende Landschaft *top*
Nur für Mitglieder
Culture Kitchen - Montagskochen
*******us54 schrieb:
1
Immer wiederkehrende Veranstaltung am Montag in der Kulturwerkstatt auf AEG. Interkultureller Koch- und Begegnungstreff. Beim gemeinsamen Kochen lernt man neue Menschen, Kulturen und Rezepte kennen.
So., 27. Januar: 7. JOY-Wanderung der Nürnberg-Gruppe
Gast schrieb:
3
Aloha! Die 7. JOY-Wanderung der Nürnberg-Gruppe - und die Erste im neuem Jahr! Diese Mal geht`s vom winterlichen Schmausenbuck nach Schwaig und übers Pegnitztal über Erlenstegen wieder zurück nach Nürnberg.
*******n65 schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Aber das ist doch der Sinn einer winterlichen Wanderung *gg*
Nur für Mitglieder
Wandern am 27.12.2018
*******n65 schrieb:
13
Folgenden Text habe ich in der Gruppe "Trekking und Climbing" veröffentlicht, aber ich möchte auch die Nürnberger Gruppe nicht ausschließen, es soll ja auch hier viele Naturbegeisterte geben.
*******n65 schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Myanmar im März
******an5 schrieb:
10
Hat jemand Lust mich Mitte März nach Myanmar zu begleiten? Dieses Land birgt unbekannte Schönheiten. Ich plane eine organisierte Rundreise vom 19.03. bis 6.04. Sie führt zu den interessantesten Orten und Sehenswürdigkeiten des Landes.
*****x63 schrieb am 25. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich würde gern mitfliegen,ist ein sehr schönes Land.Leider lebt das Land auch vom Tourismus, deswegen sollten wir nicht nur die Schattenseiten sehen.
Sportmotivatoren
Gast schrieb:
22
Für solche Sachen wie: - Radfahren - Schwimmen - Fitnesstudio - Wandern - meinetwegen auch Gymnastik oder Tanzen Für Hilfe im Kampf gegen den Schweinehund wäre ich echt dankbar.
Gast schrieb am 23. Oktober 2018
Oder vielleicht die drei Disziplinen nacheinander... ohne Wettkampf Geist, sondern zur gegenseitigen Motivation... ideal im südlichen Teil Nürnbergs..
Fürth Festival 13. - 15.07.2018
Gast schrieb:
2
Die Stadt Fürth rockt, grooft und tanzt am WoEnde https://www. joyclub. de/link/41777498. html Ich werde am Samstag und Sonntag hingehen. Vielleicht gibt es ja Leute, die sich anschließen möchten? Gerne per CM sammy
****ke schrieb am 9. Juli 2018
Das liest sich interessant, da komme ich gerne auch hin *top*
Nur für Mitglieder
Birkensee
*******sub schrieb:
38
Gern wird der Birkensee von den Joylern besucht. Nun hab ich grad erfahren das er derzeit wegen schlechter Wasserqualität gesperrt wurde. Aber sonnen darf man trotzdem
*****500 schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo suche Sie o Paar für Morgen oder Übermorgen für gemeinsamen Nachmittags oder Abendausklang am Birkensee - habe diesbezgl.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 22. April 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Straßenverkehr
*****ier schrieb:
17
Keine Ahnung ob es in die Kategorie passt, wenn nicht, einfach verschieben. Frage an alle Motorisierten in Nürnberg und Umgebung, wie kommt Ihr mit dem lahmenden, kriechenden, schleichenden Verkehr in Nürnberg und drumherum klar?
***o1 schrieb am 14. April 2018
Nur für Mitglieder
*fahr* A6 - Richtung Heilbronn - UMLEITUNG - AS Schwabach-Süd. Vom 16.04.2018 bis 14.05.2018
Wo war mein (Ur)Opa oder Onkel, etc
Gast schrieb:
4
Du willst wissen wo deinOpa, Vater oder Onkel, etc. im Krieg eingesetzt waren? Evtl. ist er aus dem Krieg nicht mehr nachhause gekommen und als vermisst gemeldet. Ich kann dir bei der Klärung deiner Fragen behilflich sein.
****72 schrieb am 26. März 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt auch noch die "Deutsche Dienststelle für die Benachrichtigung der nächsten Angehörigen von Gefallenen der ehemaligen deutschen…
Nur für Mitglieder
der neue Saunaführer ist da
*******thes schrieb:
2
Für alle die ihn noch nicht kennen Saunieren zum halben Preis der neue Saunaführer ist da gibt es für unterschiedliche Regionen im Bundesgebiet
******an5 schrieb am 28. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Schon mal wurde hier gepostet, dass der neue Saunaführer da ist.
Nur für Mitglieder
Wanderung
******uer schrieb:
10
Servus! Wir haben vor, im nächsten Frühjahr und Sommer ein paar bizarre Wanderungen zu unternehmen: In der Fränkischen Schweiz oder Alb soll es nur bis zu 12 km rund gehen... Unterwegs werden wir uns vergnügen.
********lang schrieb am 12. November 2017
Nur für Mitglieder
mir gut. Bin dabei Liebe Wandergrüße Richard
1
2