Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Abgelaufene Veranstaltungen
Metropolregion Nürnberg – Gruppen-Forum
Metropolregion Nürnberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles
Meetingpoint
Untergruppen in der Metropolregion
Spiel und Spaß
Hobby, Freizeit und anderes
Biete, Suche und Hilfe
Poesie, Witz und mehr...
Erotische Flüstereien
Bilder
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
König-Otto-Tropfsteinhöhle und Umgebung
Nürnberg und Umgebung - Hauptalbum 3
FlowerPowerFasching - MQ 22.02.20 Teil 1
FlowerPowerFasching - MQ 22.02.20 Teil 2
Veranstaltungsbilder für Mod
Schloss Schillingsfürst
Kostenlos anmelden
Metropolregion Nürnberg
Regionales
–
1568 Mitglieder
CoverArt by
syltho
Metropolregion Nürnberg
Regionales
–
1568 Mitglieder
CoverArt by
syltho
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles
Meetingpoint
Untergruppen in der Metropolregion
Spiel und Spaß
Hobby, Freizeit und anderes
Biete, Suche und Hilfe
Poesie, Witz und mehr...
Erotische Flüstereien
Bilder
Archiv
Forum Suche
Metropolregion Nürnberg Forum
Zur Übersicht und zur Info - alle Veranstaltungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Biergarten testen -Kuhweiher- - Nürnberg (20.07.2023)
******an5 schrieb:
3
Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderem Ort. Wir wollen einfach mal ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergärten näher bringen.
*********_Mfr schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Aber grundsätzlich kann man den Biergarten bzw. das Lokal empfehlen. Wir selbst sind im Durchschnitt mindestens einmal im Monat dort.
Nur für Mitglieder
Mädels Abend -for women only- - Fürth (18.07.2023)
*****_49 schrieb:
3
Dies Veranstaltung ist wieder nur für Mädels unserer Gruppe 🙋♀️ Einfach ratschen, tratschen und uns über Themen unterhalten, die für Männer nicht so interessant sind! Jede Dame hat immer mal den Wunsch, sich mit anderen Damen auszutauschen.
*****_49 schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@*****hen sehr schade :-(
Nur für Mitglieder
Biergarten -Grüne Au Zum Breznwirt - Nürnberg (28.07.2023)
*******us54 schrieb:
1
Diesmal auf der Kirchweih in Ziegelstein mit der " Mirage Band", die uns mit Charts und Soul unterhalten werden- sowie einem um 22.30h. 📢📢📢 Es sind 3 Tische für uns reserviert, dass bedeutet max.30 Plätze!
Nur für Mitglieder
"Alle Jahre wieder"... Weihnachts - Brunch - Nürnberg (15.12
*****_65 schrieb:
21
Zum Jahresabschluß An alle Mitglieder der Nürnberg-Gruppe, die gerne unsere Veranstaltungen besuchen. Der Brunch an einem Adventwochenende ist zu einer Institution geworden, an der wir auch 2019 gerne festhalten wollen :-) Diesmal wieder am 3.
******r28 schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Translation *zwinker* ich habe absichtlich nicht noch einmal geschieben, damit er sich nicht ärgert...
Nur für Mitglieder
Feuerzangenbowle - Nürnberg (15.12.2019)
*****_65 schrieb:
20
Zum Christkindlesmarkt, das muss auch in 2019 sein Es weihnachtet sehr und wie in jedem Jahr wollen wir uns wieder ins Getümmel auf dem Christkindlesmarkt stürzen.
******ndy schrieb am 15. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Guten Abend zusammen *huhu* Sandy & ich bedanken uns recht herzlich für den lieben und warmherzigen Empfang heut in Eurer Runde am Hüttlein des…
Nur für Mitglieder
Altstadtfest 2019 - Nürnberg (16.09.2019)
*****_65 schrieb:
11
Feiern auf dem Altstadtfest - letztes Biergartentesten dieser Saison ❗️LETZTES BIERGARTEN TESTEN 2019❗️ Altstadtfest hat mittlerweile Tradition auf der Insel Schütt und ist einfach ein tolles Event mit viel Musik und toller Stimmung.
*****_65 schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
Da ich am Samstag 10 Plätze zurück gegeben habe, stehen uns jetzt nur noch 30 Plätze zur Verfügung... deshalb auch die WARTELISTE
Nur für Mitglieder
Paradies Revue Theater - Nürnberg (26.07.2019)
*****_65 schrieb:
7
TRAVESTIE - CABARET "Konkurrenzlos in ganz Süddeutschland" Auch in den letzten Jahren haben wir das Paradies schon einige Male besucht!
*********_Mfr schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
... heute (leider?) wieder nicht dabei sein, da wir kulturell und unter freiem Himmel unterwegs sind (https://www.joyclub.de/link/42035673.html).
Nur für Mitglieder
Zeitreise - Vom Urknall zum Menschen - Nürnberg (10.07.2019)
*******us54 schrieb:
12
Themenshow für alle ab 9 Jahre 🌍🌎🌏🌍🌎🌏🌍🌎🌏 Es sind max. 25 Plätze vor reserviert!
********1265 schrieb am 10. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Komm jetzt erst weg von daheim, bis es anfängt, müsste ich es aber schaffen. Bis gleich... *wink*
Nur für Mitglieder
Gemütliches Treffen - Nürnberg (10.07.2019)
*******us54 schrieb:
3
Nach der Planetariums- Vorstellung Gemütliches Zusammensitzen und Plaudern über die vorher besuchte " Zeitreise "- Veranstaltung und was uns sonst noch einfällt. Dabei etwas Erfrischendes trinken und evtl. eine Kartoffel- Spezialität geniessen.
*****_65 schrieb am 9. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Tom, schau doch mal hier... https://www.joyclub.de/event/906527.zeitreise_vom_urknall_zum_menschen_nuernberg.html LG Witch_65
Nur für Mitglieder
Das Gespenst von Canterville - Langenzenn (11.07.2019)
*******us54 schrieb:
2
Erleben Sie Theater in einzigartiger Kulisse des Innenhofs vom Kloster Langenzenn 👻⛪👻⛪👻⛪👻⛪👻⛪👻⛪👻 Die Anmeldefrist ist beendet! b] 👻⛪👻⛪👻⛪👻⛪👻⛪👻⛪👻 Der amerikanische Botschafter Hiram B.
*******us54 schrieb am 22. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ich möchte die Anmeldung gerne beenden und die Karten organisieren. Hat noch jemand Interesse ? Dann Info bis Freitag 24.05.
Nur für Mitglieder
TANZ IN DEN MAI - Heroldsberg (30.04.2019)
******an5 schrieb:
66
Tanzen und sich auf sommerliche Temperaturen freuen Das Lokal hat nur begrenzte Kapazität! Wer also nicht mehr zuglassen werden kann -nicht traurig sein! Lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen! Auf geht´s Disco-Time!
****r60 schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ja, ein großes Kompliment an FürthBlack. *hutab* Die Bilder sind ja mal wieder super toll geworden. Immer gerne wieder. Nur am 03.08.
Nur für Mitglieder
Lady's Night im Paradies - Nürnberg (21.05.2019)
*****_65 schrieb:
3
Travestie - Cabaret Anmeldeschluss ist vorbei Hallo Mädels, ich konnte wieder 9 Freikarten für das Paradies Revue Theater ergattern. https://www. joyclub. de/link/41976249.
******an5 schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
*freu2* hab gehört, irgendwann im Juli dürfen dann auch die Jungs dabei sein! Da soll es einen 2. Termin geben! *neid2*
Nur für Mitglieder
Volksfestbesuch - Nürnberg (29.04.2019)
*****_65 schrieb:
9
Rosa Montag im Festzelt Ich habe 3 Tische reserviert, was heißt dass ich bei 30 Anmeldungen die Liste schließen werde Auch dieses Jahr wollen wir wieder das Nürnberger Frühlingsfest 🎡besuchen.
Gast schrieb am 1. Mai 2019
Hallo Leute, wir als Gäste eurer Gruppe möchten uns sehr Herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken.
Nur für Mitglieder
TABALUGA und die Zeichen der Zeit - Nürnberg (25.05.2019)
*******us54 schrieb:
3
Die Abenteuer des beliebten Drachen – erzählt für alle von 9 Jahren aufwärts 🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲 Es werden insgesamt 10 Plätze vor reserviert, bei Bedarf ist evtl. eine Erhöhung möglich 🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲 Das muss auch TABALUGA erfahren.
*********_Mare schrieb am 13. April 2019
Nur für Mitglieder
dann sieht man sich freue mich riesig ...kenne die Geschichte schon , aber immer wieder schön anzuhören/sehen
Nur für Mitglieder
Caveman - Du sammeln, ich jagen - Fürth (30.03.2019)
******an5 schrieb:
21
Kult-Comedy für Männer über Frauen in der Comödie Fürth Der Lacherfolg schlechthin über das Zusammenleben von Mann und Frau und deren Unterschiedlichkeiten! Das Stück ist quasi immer ausgebucht.
Gast schrieb am 31. März 2019
Es wahr so toll *wolke7* Und ich habe so viele Situationen wiedererkannt *haumichwech* Super, dass in der Gruppe auch solche Veranstaltungen…
Nur für Mitglieder
Lady's Night - Nürnberg (27.03.2019)
*****_65 schrieb:
6
Mädels Treff Dies Veranstaltung ist für alle Mädels in unseren Gruppe 🙋♀️ Da wir schon lange nichts mehr zusammen unternommen haben, wäre es mal wieder an der Zeit was zusammen zu machen.
*******na69 schrieb am 28. März 2019
Nur für Mitglieder
Danke Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend, wäre gerne dabei gewesen.
Nur für Mitglieder
Queens Heaven Fulldome - Nürnberg (11.05.2019)
*******us54 schrieb:
1
Fulminante Bildshow und Musik von den Queens ⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡ ❗Hinweis: ❗ Nachdem diese Veranstaltung sich grosser Beliebtheit erfreut, stelle ich nun einen Folgetermin ein.
Nur für Mitglieder
Musical " EINFACH nur BLOND " - Zirndorf (10.05.2019)
*******us54 schrieb:
4
Geschichte von Elle Woods 🎶🎼🎶🎼🎶🎼🎶🎼🎶🎼🎶🎼🎶🎼 Verbindliche Anmeldefrist endet am 30. März 2019 / 20.00 🎶🎼🎶🎼🎶🎼🎶🎼🎶🎼🎶🎼🎶🎼 Das Stück ist quasi immer ausgebucht. Wir haben 28 Plätze reserviert, deshalb müssen wir auch schnell bestätigen!
*********_Mfr schrieb am 22. März 2019
Nur für Mitglieder
...kenne die profihafte Laienspielgruppe und habe schon mehrere Stücke, u. a. auch in der Fürther Stadthalle, gesehen.
Nur für Mitglieder
Gemütliches Zusammensitzen - Nürnberg - Eibach (16.03.2019)
*******us54 schrieb:
10
Nach der Quenn Heaven - Show Ich habe ein Lokal gefunden, wo wir nach der Vorführung noch gemütlich zusammensitzen, plaudern, essen und trinken können. ⚡⚡⚡⚡⚡⚡ ❗❗Konnte leider nur für max. 25 Personen reservieren ❗❗ ⚡⚡⚡⚡⚡⚡ Es gibt griech. u.
******an5 schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
Es ist immer schön, nach solch einer Veranstaltung noch ein wenig gemütlich zusammen zu sitzen, gemeinsam was zu essen und den Abend gemütlich…
Nur für Mitglieder
After Show "Party" - Fürth (30.03.2019)
******an5 schrieb:
4
Lt. Myssy "Arschgucken"-Party Deutsche Übersetzung! Myssy macht den Vorschlag nach der Show noch ein wenig gemütlich zusammen zu sitzen! Es sind schon mal -auf Verdacht- 20 Plätze reserviert.
*****905 schrieb am 16. März 2019
Nur für Mitglieder
Die letzten 3 Plätze wären zu besetzen im Endspurt *zaunpfahl*, 22 Plätze sind geboten . Freu mich auf euch *bussi2*
Nur für Mitglieder
Queens Heaven Fulldome - Nürnberg (16.03.2019)
*******us54 schrieb:
22
Fulminante Bildshow und Musik von den Queens ⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡ *Hinweis* Wir haben 60 + Plätze reservieret. ⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡ Queen ist zurück!
*******0402 schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
aber muss für einen erkrankten Kollegen einspringen und morgen arbeiten, bei meinem Job weiß ich nie wann Feierabend ist, deshalb sage ich lieber ab…
Nur für Mitglieder
Piraten-Fasching auf der Mississippi-Queen - Nürnberg (02.03
******an5 schrieb:
189
Willkommen an Bord... Wo?... auf der Mississippi Queen, im Nürnberger Hafen! Hier ist sie wieder …. unsere traditionelle und zünftige Faschingsparty auf dem tollen Raddampfer -der Mississippi-Queen-.
****i61 schrieb am 8. März 2019
Nur für Mitglieder
Das uns dann Hier der Spaßfaktor entgeht, daran hab ich gar nicht gedacht.
Nur für Mitglieder
Sauna einmal anders ! Sauna and more.... - Burgwindheim (23.
******an5 schrieb:
14
Saunatreff mal anders...Saunafreunde on Tour! Diesmal begeben wir uns wieder einmal in "die" erotische Sauna, ins Wellnessdreams, in der vieles möglich ist.
*********ouls schrieb am 24. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Im gesamten Club etwas zu gut eingeheizt *zufaechel*
Nur für Mitglieder
Queens Heaven Fulldome - Nürnberg (25.04.2019)
*******us54 schrieb:
2
Fulminante Bildshow und Musik von den Queens ⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡ ❗Hinweis: ❗ Wer bei der Veranstaltung am 16.03.19 nicht mehr teilnehmen konnte oder jetzt erst Interesse bekommt, kann sich nun hier anmelden. ♦Es werden max.
******an5 schrieb am 28. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Super, powermaus, dass du es auch ein zweites Mal organisierst! Wie man sieht, ist ja noch der Wunsch da!
Nur für Mitglieder
Die Mauer in mir ( mit Musik von "The Wall" - Nürnberg (02.0
*******us54 schrieb:
20
Themenshow: Die Mauer in mir 👍👍👍👍👍👍 *** Die max. 35 reservierten Plätze sind inzw. vergeben. / die Anmeldung ist somit abgeschlossen *** 👍👍👍👍👍👍 Die britische Rockband Pink Floyd entstand Mitte der sechziger Jahre.
Gast schrieb am 2. Januar 2019
... ich muss leider für heute Abend absagen, denn nun hat mich die Grippe voll erwischt, nachdem ich meine Tochter gesund gepflegt habe.
Nur für Mitglieder
Feuerzangenbowle - Nürnberg (16.12.2018)
*****_65 schrieb:
29
Zum Christkindlesmarkt, dass muss auch in 2018 sein Es weihnachtet sehr und wie in jedem Jahr wollen wir uns wieder ins Getümmel auf dem Christkindlesmarkt stürzen.
**1 schrieb am 22. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Grade geschaut super tolle Bilder, gut geschossen FuretherBack , wünschen allen schöne weihnachten und kommt gut rüber ins neue Jahr
Nur für Mitglieder
"Alle Jahre wieder"... Weihnachts - Brunch - Nürnberg (16.12
*****_65 schrieb:
20
Zum Jahresabschluß An alle Mitglieder der Nürnberg-Gruppe, die gerne unsere Veranstaltungen besuchen. Der Brunch an einem Adventwochenende ist zu einer Institution geworden, an der wir auch 2018 gerne festhalten wollen :-) Diesmal wieder am 3.
****79 schrieb am 22. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Sorry, ich kann leider keine Bilder von dem Weihnachtsmarkt sehen, nur die anderen Bilder sind zu sehen. Gruß Tamy
Nur für Mitglieder
Comödie Fürth "Grins-Kistlas-Margd" - Fürth (07.12.2018)
******an5 schrieb:
48
Der Lacherfolg in der Comödie mit Volker Heißman und Martin Rassau Der Lacherfolg in der Comödie Fürth vom Vorjahr wird nochmals wiederholt. Volker Heißmann und Martin Rassau sind voll in ihrem Element und es dürfen Tränen gelacht werden!
Gast schrieb am 8. Dezember 2018
Ein dickes fettes *bussi2* ... Für die myssy...
Nur für Mitglieder
HERBST-FETE IM UNION INN -TANZPARTY- - Heroldsberg (20.10.20
******an5 schrieb:
118
Tanzen und sich auf aufgeschlossene Joy´ler freuen Lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen! Auf geht´s Disco-Time! Wir treffen uns wieder in dieser uns mittlerweile gut bekannten urigen, kleinen "Stamm"-Diskothek, mit dem Ambiente der 60-iger.
******an5 schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich wird nur eine Auswahl von Fotos hier reingestellt. Sonst würde es den Rahmen sprengen.
Nur für Mitglieder
Karpfenessen - Trautskirchen (30.10.2018)
****in schrieb:
7
Dreimal anders Wir sind mittendrin in der neuen Karpfensaison und waren schon zweimal gemeinsam beim Karpfenessen. Es war jedesmal eine sehr gelungene Runde, wir hatten viel Spaß...
******ses schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Na wenn ich den Fiisch ned fressn däd, däd er nu länger schwimma *lol* Ist schon ein Käntchen aber man kann sich ja zusammentun *hand*...
Nur für Mitglieder
Grillparty bei Wolfi - Burgfarrnbach (22.09.2018)
******an5 schrieb:
57
Grillen in "privatem" Rahmen WOLFERL_65 organisiert … Unser lieber Wolfi hat den Vorschlag einer privaten Grillparty unterbreitet. Ganz privat auf seinem Grundstück im Garten. Teilnehmerzahl max. ca.
****_67 schrieb am 24. September 2018
Nur für Mitglieder
Einfach ein toller Abend. Da bin ich gerne wieder dabei. *danke* Wolfi
Nur für Mitglieder
Sommernachtstanzparty 1.9. -2. Teil
******an5 schrieb:
11
Hier könnt Ihr bei Bedarf weiter schreiben, was Euch gefallen hat bzw. nicht!
*********ng56 schrieb am 6. September 2018
Nur für Mitglieder
DAAAANKE SCHÖN 🌺 Wieder tolle Bilder vom Hofphotografen *anbet*
Nur für Mitglieder
Volksfestbesuch - Nürnberg (03.09.2018)
*****_65 schrieb:
12
Rosa Montag im Festzelt Auch dieses Jahr wollen wir wieder das Nürnberger Herbstvolksfest 🎡 besuchen. Gemeinsam über den Platz schlendern, vielleicht eine Haxe 🍗 oder ein Gigerl verdrücken? Ein Eis eine Wurscht oder was auch immer...Hauptsache Spaß.
*******gut schrieb am 3. September 2018
Nur für Mitglieder
Bring noch a Freundin mit ! Äm ca 20 30 werden wir erst dazu stoßen . haben ja a längeren weg:) freu mich euch zu sehen bis später *kuss*
Nur für Mitglieder
Sommernachts-Tanzparty - Nürnberg (01.09.2018)
******an5 schrieb:
448
Willkommen an Bord der Mississippi-Queen Wir sind wieder mal auf der Mississippi Queen, im Nürnberger Hafen! Diesmal im Sommer! Kräftig Feiern und Abtanzen bis zum Abwinken! BITTE KEINE ANONYMEN ANMELDUNGEN!
******an5 schrieb am 2. September 2018
Nur für Mitglieder
https://nuernberg.joyclub.de/forum/t1866195.sommernachtstanzparty_1_9_2_teil.html#p31939025
Nur für Mitglieder
TANZ IN DEN MAI - Heroldsberg (30.04.2018)
******an5 schrieb:
76
Tanzen und sich auf sommerliche Temperaturen freuen Lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen! Auf geht´s Disco-Time!
Gast schrieb am 3. Mai 2018
Dem schließ ich mich an tolle Fotos Richtig schön geworden *top* *zwinker*
Nur für Mitglieder
Sauna einmal anders ! Sauna and more.... - Hof (13.04.2018)
******an5 schrieb:
19
Saunatreff mal anders...Saunafreunde on Tour! Diesmal begeben wir uns wieder einmal in eine erotische Sauna, ins Doro`s, in der vieles möglich ist! ... gemeinsam saunen, sexeln, fröhlich sein, Spaß haben in netter Runde mit gleichgesinnten Menschen.
**RO schrieb am 18. April 2018
Hallo Ihr Lieben, weil es mit Euch so schön war und heute schon Mittwoch ist *ja* und es ist Zeit, das Wochenende zu planen ;) Wir haben ein…
Nur für Mitglieder
Volksfestbesuch - Nürnberg (09.04.2018)
*****_65 schrieb:
18
Rosa Montag im Festzelt Auch dieses Jahr wollen wir wieder das Nürnberger Frühlingsfest besuchen. Gemeinsam über den Platz schlendern, vielleicht eine Haxe oder ein Gigerl verdrücken? Ein Eis, eine Wurscht oder was auch immer...Hauptsache Spaß.
*****016 schrieb am 11. April 2018
Nur für Mitglieder
*sorry* *oops* ist okay... *traurig*
Nur für Mitglieder
Jubi- Fasching auf der Mississippi-Queen - Nürnberg (27.01.2
******an5 schrieb:
359
Willkommen an Bord... auf drei Decks... VORKASSEN-ENDE! ES GIBT KEINE ABENDKASSE! SOMIT ANMELDESCHLUSS! Wo?... auf der...Mississippi Queen... im Nürnberger Hafen! Fasching und 1o JAHRE GRUPPE NÜRNBERG UND UMGEBUNG wollen wir, mit einer...
*********olf69 schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Es war eine klasse Party. Ich habe sehr viel Spaß gehabt. Tolle Mukke sehr gut organisiert und das Essen war sehr lecker. Einfach nur *top*
Nur für Mitglieder
Feuerzangenbowle - Nürnberg (17.12.2017)
*****_65 schrieb:
6
Zum Christkindlesmarkt, dass muss auch in 2017 sein Es weihnachtet sehr und wie in jedem Jahr wollen wir uns wieder ins Getümmel auf dem Christkindlesmarkt stürzen.
*****_65 schrieb am 27. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ein *herz* liches Danke schön an unseren FB *knips* für die wieder schönen Bilder, denn auch diese sind jetzt da *g*
Nur für Mitglieder
November-Tanz-Party - Heroldsberg (18.11.2017)
******an5 schrieb:
33
Tanzen, Spaß haben, genießen Erfahrungsgemäß gibt es immer kurzfristig noch Absagen... dann wird automatisch nachgerückt! Und wieder geht die Post ab im Union Inn. Gemeinsam Tanzen bis zum Abwinken!
Gast schrieb am 20. November 2017
Schön wars. Dankeschön! Auch dank meiner lieben Begleitung *danke*
Nur für Mitglieder
CRAZY QUEENS NIGHT CARNEVAL - Nürnberg (25.02.2017) Teil2
******an5 schrieb:
113
Auf Wunsch einiger wird hier nochmals ein Threat eröffnet, um sich weiter zu der Veranstaltung austauschen zu können. Der anfängliche Text und alle bisherigen Kommentare sind bei der Veranstaltung, wie im Betreff genannt, zu finden!
*****969 schrieb am 24. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
ja sicher geht man zu einen Faschingsball verkleidet... war mal in einen neger kostüm, um 2.30 hat der erste gemerkt wer ich wirklich bin!
Nur für Mitglieder
"Alle Jahre wieder"... Weihnachts - Brunch - Nürnberg (17.12
*****_65 schrieb:
3
Zum Jahresabschluß An alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder der Nürnberg-Gruppe, die gerne unsere Veranstaltungen besuchen.
Gast schrieb am 2. Oktober 2017
Hoffe auf viel Schnee *schneeball*
Nur für Mitglieder
Sauna einmal anders ! Sauna and more.... - Burgwindheim (30.
******an5 schrieb:
3
Saunatreff mal anders...Saunafreunde on Tour! Diesmal begeben wir uns wieder einmal in "die" erotische Sauna, ins Sabai, in der vieles möglich ist... gemeinsam saunen, sexeln, fröhlich sein, Spaß haben in netter Runde mit gleichgesinnten Menschen.
Gast schrieb am 29. September 2017
Hi alle zusammen ich bin der elias werde das erste mal in der Gruppe dabei sein freue mich schon ganz riesig 👍🏻
Nur für Mitglieder
TANZ MAL WIEDER ... ZUM SOMMERAUSKLANG - Heroldsberg (08.09.
******an5 schrieb:
32
Tanzen und sich auf tolle, lieb gewonnen Menschen und evtl. neue Bekannte freuen LEIDER NUR NOCH WARTELISTE! DOCH NICHT AUFGEBEN! ... sobald jemand storniert, wird nachgerückt! Wir wollen wieder gemeinsam das Tanzbein schwingen!
******an5 schrieb am 10. September 2017
Nur für Mitglieder
für so viel Lob! Im Sommer wollen wir solch eine Tanzveranstaltung eigentlich nicht machen. Erstens ist es wirklich zu warm ...
Nur für Mitglieder
Volksfestbesuch - Nürnberg (04.09.2017)
*****_65 schrieb:
6
Rosa Montag im Festzelt Auch dieses Jahr wollen wir wieder das Nürnberger Herbstvolksfest besuchen. Gemeinsam über den Platz schlendern, vielleicht eine Haxe oder ein Gigerl verdrücken? Ein Eis, eine Wurscht oder was auch immer...Hauptsache Spaß.
*******lack schrieb am 6. September 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe auch ein paar Bilder von Bühne Show eingefügt!
Nur für Mitglieder
TANTRA WORKSHOP - Nürnberg (19.05.2017)
******an5 schrieb:
4
Tantrakenntnisse erwerben und praktizieren lernen Bitte paarweise Anmeldung! Adresse bei Bestätigung Wir nutzen die Möglichkeiten uns regelmäßig tantrisch in Gemeinschaft auszutauschen, neues zu erfahren und um uns persönlich weiter zu entwickeln.
****wa schrieb am 14. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Liebe Tantriker, es freut mich das wir unser Interesse an Tantra teilen.
Nur für Mitglieder
U35 - lustiges saunieren - Stein bei Nürnberg (23.06.2017)
**********nubis schrieb:
2
Entspanntes Schwitzen in lockerer und lustiger Atmosphäre Liebe U35 Saunafreunde! Wir treffen und zum gemeinsamen Saunieren, Entspannen und Wohlfühlen im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg.
Gast schrieb am 24. Juni 2017
Hallo Ihr, es war ein super schöner Abend mit euch 5, ich hoffe das ich irgendwann mal wieder zu einer Wiederholung zu euch kommen darf bzw kann...
Nur für Mitglieder
Lady's Night im Paradies - Nürnberg (23.05.2017)
*****_65 schrieb:
9
Travestie - Cabaret Hallo Mädels, ich konnte fünf Freikarten für das Paradies Revue Theater ergattern. https://www. joyclub. de/link/41551507.
*****_65 schrieb am 22. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich werde morgen ab 19:30h vor dem Paradies auf euch warten... wer erst nach 20:00h erscheint, bekommt seine Karte an der Kasse.
Nur für Mitglieder
5ter Stammtisch - Fürth (17.05.2017)
*****_65 schrieb:
17
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung An alle Mitglieder und Freunde der Nürnberg Gruppe! Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen.
**********rNuer schrieb am 22. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Dillinger. Immer dritter Mittwoch im Monat
Nur für Mitglieder
Saunafreunde Nürnberg - Eckental,Brand (09.06.2017)
******an5 schrieb:
3
Monatlicher Saunatreff Besonderer Hinweis: Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind! Diesmal ist Saunen und gemeinsam Grillen angesagt!
Gast schrieb am 22. Mai 2017
Aber dabei. Ohne wenn und aber. Freu mich auf euch
1
3
2