Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Metropolregion Nürnberg – Gruppen-Forum
Metropolregion Nürnberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles
Meetingpoint
Untergruppen in der Metropolregion
Hobby, Freizeit und anderes
Diskussion über Dies und Das....
Spiel und Spaß
Biete, Suche und Hilfe
Poesie, Witz und mehr...
Erotische Flüstereien
Bilder
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
König-Otto-Tropfsteinhöhle und Umgebung
Nürnberg und Umgebung - Hauptalbum 3
FlowerPowerFasching - MQ 22.02.20 Teil 1
FlowerPowerFasching - MQ 22.02.20 Teil 2
Veranstaltungsbilder für Mod
Schloss Schillingsfürst
Kostenlos anmelden
Metropolregion Nürnberg
Regionales
–
1573 Mitglieder
CoverArt by
syltho
Metropolregion Nürnberg
Regionales
–
1573 Mitglieder
CoverArt by
syltho
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles
Meetingpoint
Untergruppen in der Metropolregion
Hobby, Freizeit und anderes
Diskussion über Dies und Das....
Spiel und Spaß
Biete, Suche und Hilfe
Poesie, Witz und mehr...
Erotische Flüstereien
Bilder
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Metropolregion Nürnberg Forum
Archiv
So geht nix verlor'n
Mehr anzeigen
Musik zwo - drei - vier
Gast schrieb:
26
Hier gibts was auf die Ohren. zur Inspiration und um vlt auch mal was Neues/Altes kennenzulernen sexy Marc und aktueller
Gast schrieb am 10. August 2011
...aus einem meiner Lieblingsfilme in einer grandiosen Live-Version http://www.joyclub.de/link/7694196.html
CSD 6.8. in Nürnberg
Gast schrieb:
6
Sammeln und Aufstellen ab: 12:00 Uhr Ort: Berliner Platz / Deumentenstraße, Demo Start um: 13:00 Uhr…
**WT schrieb am 7. August 2011
Nur für Mitglieder
Also, ich war da. Das Wetter war klasse und es war eine sehr gelungene Veranstaltung.
Nur für Mitglieder
welche Badeseen sind zu empfehlen ?
********_Nbg schrieb:
39
Nachdem wir morgen evtl. an einen See fahren wollten, sind wir grad lediglich bei der Aufzählung bei Nr. 2 gelandet. Baggerweiher in Feucht Birkensee bei Schwaig welche badeweiher sind 2010 noch zu empfehlen? bzw. wie sieht´s mit hunden aus?
Gast schrieb am 27. Juli 2011
Ich hab heute mal den Baiersdorfer Weiher ausprobiert und für gut befunden.
Nur für Mitglieder
7ter Gruppenstammi 2011 - Fürth - 19.07.2011
*****non schrieb:
71
7ter Gruppenstammi 2011 7ter Gruppenstammtisch - Fürth - 19.07.11 Fürth, Bayern 19.07.
*******lity schrieb am 21. Juli 2011
Ich fand das Stammtisch treffen auch total nett!
Die bekloppteste Clubmail
Gast schrieb:
39
Ich habe diese Idee aus einer anderen Gruppe geklaut, aber da ich es dermaßen lustig fand, dachte ich mir, ich mache…
Gast schrieb am 19. Juli 2011
Du hast sicherlich recht mit Und es macht mehr Sinn, sich Gedanken zu machen, warum wir hier sind und wie wir gemeinsam etwas unternehmen können und…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 18. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Küssen
Gast schrieb:
42
Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Die Bedeutung des Kusses, insbesondere des in der Öffentlichkeit entbotenen Kusses, ist jedoch kulturell unterschiedlich.
******s63 schrieb am 16. Juli 2011
Nur für Mitglieder
also kuessen finde ich super, als vorspiel, zwischdurch,danach und nur einfach so. sinnliche mmoment ohne kuesse ein no go !
Nur für Mitglieder
Frankenrock
*********os_by schrieb:
1
Ich habe den Beitrag hierher verschoben! Grüße Anon
Höflichkeit im JC
Gast schrieb:
26
Leider passiert es immer wieder, dass die Höflichkeit hier sehr zu wünschen übrig lässt. Ich persönlich versuche jede Mail, die ich bekomme höflich zu beantworten. Allerdings bleiben immer wieder Mails unbeantwortet.
**********ecter schrieb am 13. Juli 2011
Nur für Mitglieder
hab nen willigen Sklaven in meinem Papierkorb gefunden schickst du den mal bei mir vorbei. Ich bräuchte dringen ne Putzhilfe.
Nur für Mitglieder
Virtual Life vs. Das Leben findent draussen statt.
**********ecter schrieb:
26
In Internet Comunities, wie z.B. auch den JC, liest man sehr oft Aussagen, dass dies Gespräche usw. nur virtuell sind und dass echte Leben doch woanders stattfindet.
Gast schrieb am 12. Juli 2011
gerade beim Thema Kennenlernen ist durch das Internet doch oft eine sagen wir mal "verzehrte Wahrnehmung" gegeben.
Lustvolle Sommer-Fantasien
Gast schrieb:
18
Nachdem das Wetter alles andere als die Hormone ankurbelt. habe ich mir überlegt.EUCH herauszufordern mit der Frage: Warum gehören Sex und Strand untrennbar zusammen? Du bist im Urlaub. tolles Hotel. super Ambiente.Du willst raus.
********ngen schrieb am 6. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe heute gesucht aber leider nichts gefunden. Möchtest Du mir vielleicht zumindest einen groben Tipp per CM geben?
@ http://www.joyclub.de/my/1698166.dreamcatchernbg.html
Gast schrieb:
2
Wir möchten uns in aller Form bei dir entschuldigen für die falschen Anschuldigungen die wir gestern getätigt haben.
**********erNbg schrieb am 4. Juli 2011
Euere Entschuldigung hat mich sehr gefreut Mir war zwar klar, das es sich um eine Verwechselung handelt, aber am Ton Eueres Beitrags war unschwer zu…
Nur für Mitglieder
Kleines Tanzstudio Stundenweise zu mieten ...
******cat schrieb:
5
Ich trainiere seit 10 Jahren orientalischen Tanz in einem kleinen Tanzstudio, Nähe Stadtgrenze Nürnberg Fürth. Das Studio ist nicht völlig ausgelastet, die Inhaberin würde das Studio gerne stundenweise oder tageweise regelmäßig untervermieten.
******cat schrieb am 26. Juni 2011
Nur für Mitglieder
... das Interesse freut mich, ich habe Dir ein Mail mit den Kontaktdaten dazu geschrieben.
Nur für Mitglieder
Shop für Wasserenergetisierung
********_Nbg schrieb:
8
Wasserbelebung mit Edelsteinen. Verschiedene Mineralien und Edelsteine werden verwendet, um Wasser zu energetisieren. Die Wasserqualität kann mit Mineralien und Steinen verbessert werden.
********ngen schrieb am 26. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Der Glaube kann Berge versetzen, zumintest glauben das einige. *guru*
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
6ter Gruppenstammi 2011 - Fürth - 21.06.2011
*****non schrieb:
101
6ter Gruppenstammi 2011 6ter Gruppenstammtisch - Fürth - 21.06.11 Fürth, Bayern 21.06.
*******007 schrieb am 24. Juni 2011
Nur für Mitglieder
wir könnten mal wieder die Epilierer testen ich stelle mich der Qual. Meine Rückenhaare müssen weg!
Privat
******** schrieb am 24. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
es lässt mir keine ruhe ...
*******eila schrieb:
1
Ich hab den Beitrag mal dahin verschoben:
Nur für Mitglieder
Joy'lern ... "dienstlich" begegnen
*********o_79 schrieb:
15
Guten Abend zusammen, ein Thema, das mich schon einige Zeit umtreibt ist das Risiko, mal im Büro einem Joy'ler zu begegnen. Es gibt Unternehmen, die sind. nunja. konservativ und andere, die sind eher offen.
Gast schrieb am 13. Juni 2011
wenn es jemanden peinlich ist/werden könnte hier "ertappt" zu werden, der sollte sich doch schnell wieder abmelden.
Abstimmen
Gast schrieb:
7
Auf Youtube gibt es eine Gruppe von Schwerstbehinderten Kindern und Jugendlichen, die dort ein Video eingestellt haben.
Gast schrieb am 9. Juni 2011
"dieses Foto ist privat" steht bei mir nur da. Und anmelden geht zur Zeit auch nicht, obwohl ich ein YT account habe...
Vatertag 2011
Gast schrieb:
19
Wo verbringt ihr diesen Tag? Seid ihr lieber alleine oder in großen Gruppen "biertrinkend und "grölend" zusammen? Oder idyllisch am See in der liegend? Welche schönen Events gibt es, wo könnte man sich treffen?
Gast schrieb am 6. Juni 2011
es waren bekannte Joyler und 2 zufällig vorbeikommende blonde , sportliche Mädchen im Alter von 28 und 29 Jahren
Best Of "DEUTSCH"
Gast schrieb:
247
Habt Ihr nicht auch schon des öfteren in Profilen und Beiträgen Deutschlands beste Schreibfehler gefunden?
*****non schrieb am 30. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe auch den letzten Post verschoben, da er nichts mit dem hier behandelten Thema zu tun hat. Grüße Anon (Moderation)
Nur für Mitglieder
5ter Gruppenstammi 2011 - Fürth - 17.05.2011
*****non schrieb:
66
5ter Gruppenstammi 2011 5ter Gruppenstammtisch - Fürth - 17.05.11 Fürth, Bayern 17.05.
*******lack schrieb am 21. Mai 2011
Nur für Mitglieder
ja, ich hab's endlich nach ein lange arbeitswoche geschafft! *schwitz* so... viel spaß und ein schönes wochenende! lg, FuerthBlack
Nur für Mitglieder
Die beliebtesten Clubs der Nürnberger
********eren schrieb:
41
In welchen dieser Clubs geht ihr am liebsten? Bitte keine pro/kontra Diskussion, sondern nur in welchen ihr am liebsten geht und was den Club zu eurem Favoriten macht. Da sind wir mal gespannt.
*****_61 schrieb am 11. Mai 2011
Nur für Mitglieder
ganz klar Claudia. Nette Leute, Claudia und Ihr Team ist immer nett und freundlich. Toller Club.
Privat
**** schrieb am 6. Mai 2011
Biergarten-Treff am 24.04.2011
Gast schrieb:
44
Auch am Osterwochenende soll Bescherung sein! Sonne und frühlingshafte Temperaturen lassen uns auf den Sommer…
****rra schrieb am 26. April 2011
Nur für Mitglieder
Ja, Mädels, das war ein toller Tag. Hat viel Freude und Spaß gemacht und war keine Sekunde langweilig.
Nur für Mitglieder
4ter Gruppenstammtisch - Fürth - 19.04.2011
****ne schrieb:
72
4ter Gruppenstammtisch und wieder ein Monat vorbei Fürth, Bayern 19.04.
****rra schrieb am 23. April 2011
Nur für Mitglieder
Das Bild selbst kann ja kein GIF sein. Hochgeladen habe ich es als jpg. Ich denke dieses Formnat entsteht, wenn das Bild in die Seite eingebettet ist.
Humor statt Sex
Gast schrieb:
7
Männer wollen lachen jeder vierte Mann in Deutschland findet Humor wichtiger als Sex. Und jeder zweite hat sich in seine Partnerin verliebt, weil beide gemeinsam über die gleichen Dinge lachen können.
Gast schrieb am 22. April 2011
Aus meinem Lieblingsfilm Dogma: "Sex ist bei euch im Himmel ein Witz?
Frivole Kneipe für Privatparty gesucht
Gast schrieb:
3
Da das Wetter wieder besser wird, wird es Zeit für eine frivole Party, denken wir. Wir würden gerne auf eine frivole Party nach dem Motte "no underwear" oder "Piercing & Tattoos" gehen bzw. mit ausrichten. Dafür suchen wir einen geeigenten Ort.
*******fun schrieb am 21. April 2011
Nur für Mitglieder
also, ich kann das touche nur wärmstens empfehlen! Echt nette atmosphäre und coole betreiber... http://www.joyclub.de/link/5809423.html
FKK-Saison eröffnet
Gast schrieb:
1
Ich habe das mal in die verschoben :-) Edit Anon: Zum Wiederfinden ; -)
E 10 ... neuer Kraftstoff ....Diskussion
Gast schrieb:
45
Nachdem eine große Zahl Autofahrer sich weiterhin strikt weigert, den vermeintlichen Biokraftstoff E10 zu tanken, reagieren nun die Mineralölkonzerne. Testweise senkten in der vergangenen Woche einige Tankstellen die Preise für E10.
Gast schrieb am 1. April 2011
Ich habe heute in der ADAC Motorwelt den Artikel über E10 gelesen. Da hat der Prof. Weiger vom BUND auch eine Stellungnahme abgegeben.
Nur für Mitglieder
Zeitmanagement
****ne schrieb:
42
Ich schlage mich seit schon längerer Zeit mit einem echten Problem rum. Okay, mag für manche nicht danach klingen, ist aber ein erhebliches für mich.
******num schrieb am 26. März 2011
Nur für Mitglieder
Flat sei Dank kann man auch online sein ohne ständig vor der Kiste zu sitzen. *g*
Nur für Mitglieder
Movida Piccante am 28.5.2011 im Cult
****ne schrieb:
6
Veranstallten eine sehr verlockende Party. Einfach mal reinlesen.
Gast schrieb am 26. März 2011
Hallo Leute, da wir Swingerpaten sind kann sich jeder der noch ein wenig unsicher ist an uns wenden.
Nur für Mitglieder
Künstlerin muß Bilder aus dem Rathaus entfernen!!!
******cat schrieb:
45
Ich bin immernoch fassungslos über das weltfremde Spießbürgertum im Rathaus Nürnberg - ja richtig NÜRNBERG! Eine von mir geschätzte Malerin, von der ich ein romantisches Bild besitze, hat momentan im Nürnberger Rathaus eine Ausstellung ihrer Bilder.
*****non schrieb am 23. März 2011
Nur für Mitglieder
Das Ursprungsthema sind die abgehängten Bilder im Rathaus ...
Nur für Mitglieder
3ter Gruppenstammtisch - Fürth - 15.03.2011
****ne schrieb:
85
3ter Gruppenstammtisch Ja ist schon wieder Stammtisch? Fürth, Bayern 15.03.
**********ft_27 schrieb am 20. März 2011
smile, freu mich ebenso auf den nächsten Stammi...
Nur für Mitglieder
Sex Weltrekorde
*******mann schrieb:
5
Hier gehören sie rein, die Sex Weltrekorde Lasst uns teilhaben an den besten der Besten Egal ob lustig, beneidenswert, skurill oder einfach nur nett.
******ght schrieb am 6. März 2011
Nur für Mitglieder
Der weltgrößte Gangbang – 919 Männer an 1 Tag Ich weiss nur leider net wie viele Frauen...aber ich nehm doch mal schwer an, dass es nicht nur eine war
Nur für Mitglieder
Was koche ich morgen?
****ne schrieb:
44
Ja, ich gebe es ja schon zu: ich bin verwöhnt! Hat bisher mein Ex-Mann immer gekocht so werde ich jetzt von meinem Goldstück bekocht. Aber der ist ja nicht jeden Tag da.
******ght schrieb am 28. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Ich bin recht begeistert gwesen von Apfel Curry Süppchen Lachs in Mango-Aprikosen Soße und als Nachtisch gabs Schokomuffin mit karamelisierten Feigen.
Shooting im Freien
Gast schrieb:
10
Wer hat mal lust von sich bilder machen zu lassen zb im freien ich bin noch ganz am anfang aber fotografiere sehr gerne will mich weiter bilden lassen! wer hat denn lust auf ein shooting?
*******sub schrieb am 25. Februar 2011
Nur für Mitglieder
den Neulingen das ist gar nicht so schwehr. Ich hatte mir es auch sehr komplitziert vorgestellt doch dann ging alles ganz locker.
Nur für Mitglieder
Schlampenfest - Nürnberg - 26.03.2011
**********ecter schrieb:
4
Ein Prophet gilt nichts im eigenen Land. ; ) In Nürnberg gibt es 2 mal im Jahr eine der größten und ältesten…
******cat schrieb am 20. Februar 2011
Nur für Mitglieder
... vom Schlampenfest und freue mich schon auf das kommende. Wie Konstanze schon schreibt darf jeder hin, ausser in Jogginghosen.
Nur für Mitglieder
2ter Gruppenstammtisch - Fürth - 15.02.2011
****ne schrieb:
97
2ter Gruppenstammtisch und weiter geht's Fürth, Bayern 15.02.
*******y49 schrieb am 16. Februar 2011
Danke Kelenschen, das ist sehr lieb von dir. *freu2* *knutsch*
Nur für Mitglieder
etwas andere Kneipen
********x_by schrieb:
8
Wer kennt in Nürnberg eine Kneipe in der es auch etwas freizügiger unter den Gästen zugeht? Also etwas für Exhibitionisten! Ich meine eine Kneipe, in der man sich etwas mehr erlauben kann als normalerweise. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp. Danke
*********d_nbg schrieb am 9. Februar 2011
Nur für Mitglieder
das cafe ist doch aber sehr "normal"aufgebaut. was ist daran besonders? frivoli ist nicht zu empfehlen, da nicht sauber...
Was erwarte ich im Joy eigentlich ?
Gast schrieb:
27
Was erwarte ich hier eigentlich? Ja, Kontakte knüpfen, interessante Menschen kennenlernen, aber es gibt doch soviele andere Foren, warum genau seid ihr im Joy? Der Joy ist eine stilvolle Community, was genau ist das nun?
*****non schrieb am 28. Januar 2011
Nur für Mitglieder
... Mädelz und Jungz ... ich heul jetzt nicht mit *freundchen* Obwohl ich es ja schon auch sehr bedaure, dass unser fistfun soooo weit weg zieht ...
Nur für Mitglieder
1ter Stammtisch 2011 - Fürth - 18.01.2011
****ne schrieb:
256
1ter Stammtisch 2011 ein neues Jahr, der alte Stammtisch Fürth, Bayern 18.01.
Gast schrieb am 25. Januar 2011
@ http://www.joyclub.de/my/1568391.darksecrets6771.
Suchen erfahrenen html, PHP usw. Programmierer
Gast schrieb:
1
Daher benötigen wir jemanden der sich mit Datenbanken auskennt.
Nur für Mitglieder
Murphys Gesetz
*******mann schrieb:
5
Ihr kennt es alle Murphys Gesetz. 1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief. 2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden verursacht. 3.
Gast schrieb am 20. Januar 2011
Mein Murphys Gesetzt ist Folgendes. Egal wo ich in einer Schlange stehe, ob an einer Kasse, oder im Stau auf der Autobahn.
gemeinsam erotisch Kochen mit Spielabend!
**********ft_27 schrieb:
18
Guenni4 und Ich möchten ein erotisch gemeinsames Kochen und anschliessend einen lustigen Spieleabend organisieren!
Gast schrieb am 19. Januar 2011
Auf Wunsch der Threaderstellerin schließe ich hier den Thread.
Privat
**** schrieb am 19. Januar 2011
Suche Katzensitter!
Gast schrieb:
8
Dieses mal erweist sich die Suche nach einem liebevollen und zuverlässigen Katzensitter leider als sehr schwierig, deswegen versuche ich einfach mal hier mein Glück. Also, ich bin im Zeitraum vom 25.01. bis 02.02.
Gast schrieb am 17. Januar 2011
Danke, das ist lieb von dir! *g* Wäre das mit dem Krankenhaus nicht, hätte ich dich schon gefragt!
Suchen und Finden
Gast schrieb:
3
Ich denke es ist ein Muss sowas bei uns zu haben. Wie oft sucht man etwas oder hat etwas anzubieten. Wenn unsere MOD's das zulassen können wir hier eintragen was gesucht wird oder zu haben ist. Dabei möcht ich gleich mal den Anfang machen
*****non schrieb am 15. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Der Thread wird von mir gesperrt ...
ein tschuess
Gast schrieb:
22
So meine zeit ist gekommen um tschuess zusagen. ein halbes jahr war ich nun hier mitglied. interessiert hat sich niemand und fuer unsinnige kommentare konnte ich mich nicht hinreissen.
********ache schrieb am 13. Januar 2011
Allen JC-Mitgliedern ein herzliches dankeschön für manch nette Begegnung, viele unterhaltsame Abende, nette Kontakte und, und, und . . .
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11