Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Metropolregion Nürnberg – Gruppen-Forum
Metropolregion Nürnberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles
Meetingpoint
Untergruppen in der Metropolregion
Spiel und Spaß
Hobby, Freizeit und anderes
Biete, Suche und Hilfe
Poesie, Witz und mehr...
Erotische Flüstereien
Bilder
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
König-Otto-Tropfsteinhöhle und Umgebung
Nürnberg und Umgebung - Hauptalbum 3
FlowerPowerFasching - MQ 22.02.20 Teil 1
FlowerPowerFasching - MQ 22.02.20 Teil 2
Veranstaltungsbilder für Mod
Schloss Schillingsfürst
Kostenlos anmelden
Metropolregion Nürnberg
Regionales
–
1571 Mitglieder
CoverArt by
syltho
Metropolregion Nürnberg
Regionales
–
1571 Mitglieder
CoverArt by
syltho
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles
Meetingpoint
Untergruppen in der Metropolregion
Spiel und Spaß
Hobby, Freizeit und anderes
Biete, Suche und Hilfe
Poesie, Witz und mehr...
Erotische Flüstereien
Bilder
Abgelaufene Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Metropolregion Nürnberg Forum
Archiv
So geht nix verlor'n
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 6. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nürnbergs Plauderecke
Gast schrieb:
326
In anderen Gruppen ist sie zu finden, nur bei uns nicht, die gemütliche Plauderecke, damit ist nun Schluss.
Gast schrieb am 5. Januar 2011
gebrauchte Kleidung half bei meinem auch! Und Radio laufen lassen.
Nur für Mitglieder
Änderungsmitteilung
****ne schrieb:
1
Da der Stammtisch nicht mehr von mir organisiert wird sind Termine nicht mehr relevant. Edit Lichtwesen
Gruppenbanner
Gast schrieb:
130
In manchen Gruppen habe ich gesehen, dass sie statt dem Banner ihr eigenes haben. Wie z. B. hier: Wie wäre es, wenn auch wir ein typisches Nürnberg-Banner hätten?
****_H schrieb am 31. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
so ein kleines Stückchen "Bildschirm" und so viel Arbeit und jetzt gaaaanz viel Freude...
Nur für Mitglieder
12.Stammtisch - Fürth - 21.12.2010
****ne schrieb:
40
12.Stammtisch der Letzte in diesem Jahr Fürth, Bayern 21.12.
****no schrieb am 30. Dezember 2010
Hallo, konnte zwar beim letzten Clubtreffen nicht sehr lange dabei sein, fand es ab dennoch höchst interessant, Euch zu beobachten.
Skifahren und Snowboarden
Gast schrieb:
15
Nach ca. 10 Jahren Wintersport-Abstinenz möchte ich es heuer doch wieder wagen, mich im kalten Weiss zu wälzen.
****nke schrieb am 27. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Serienmäßige Bremsanlage? Wer braucht den sowas... *hae* Ich sag nur: Wer bremst verliert... *top2*
Nur für Mitglieder
Schneechaos
****ne schrieb:
92
Huhu oh man, das Chaos heute ist ja fast nicht zum aushalten. Hätte ich frei würde ich das Wetter echt genießen.
******ght schrieb am 26. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ich könnt eine komplette Gefriertrue einfrieren, wobei ich etz net weiss wie viel da rein passt.
Goija
****ALL schrieb:
11
War jemand von Euch schon in der neuen Location am Bahnhof!? Wie ist das so?
Gast schrieb am 26. Dezember 2010
Da ist sehr schön und Exclsive Ambente. Es ist Disco und Bar. Aber momentan gemischte Puplikum. Aber sehr Teuer in verhältness Nürnberg.
Das etwas andere Weihnachten
Gast schrieb:
4
Wir haben dieses Jahr Lust auf ein ausreichend nicht-traditionelles Weihnachtsfest.
Gast schrieb am 19. Dezember 2010
Hallo Mathias, auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Wir besuchen am 26.12. eine Therme oder Sauna. Wenn du mit kommen möchtest melde dich.
Tischtennis und/oder Schwimmen
Gast schrieb:
7
Ich suche im Raum Nürnberg/Fürth zuverlässige Personen, mit denen ich Tischtennis spielen oder regelmäßig schwimmen gehen kann. Bitte meldet Euch auf meinem Profil oder antwortet hier. Danke und bis bald. Liebe Grüße Frank
Gast schrieb am 17. Dezember 2010
Besser spaet als gar kein Lebenszeichen. ;-) Dann bliebe nur noch zu klaeren, wo wir spielen koennen. Gruss Frank
Neu in Nürnberg!
Gast schrieb:
12
Für alle Boys und Girls die Neu in Nürnberg sind. Vor allen für die Leute die aus anderen Bundesländern kommen und sich…
Gast schrieb am 14. Dezember 2010
Hi zusamnen, freut dabei zu sein. Bin eher wie die Jungfrau zu Kinde her gekommen, aber war schnell sehr positiv überrascht.
Beiträge die die Welt nicht braucht
Gast schrieb:
51
Wie gehts?
Gast schrieb am 14. Dezember 2010
Habt Ihr schon gehört? Gestern wurde der Termin für Weihnachten festgelegt. Ist heuer am 24.Dezember. Passt Euch das? Stimmt mit ab: http://nuernberg.
Notruf Winterreifen!
Gast schrieb:
17
Ich bin zwar blond aber es gibt noch blondere Mädels als mich!
Gast schrieb am 13. Dezember 2010
Ich sag jetzt mal in ihrem Namen *danke* ... So und jetzt ruft meine *heia* nach mir! Gute Nacht und bis morgen Devana
Weihnachten 2010
Gast schrieb:
4
Da wir mit Erschrecken festgestellt haben, dass der Heilige Abend heuer auf den 24.
******970 schrieb am 13. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
die ist richtig blond und mit ihren blondheit macht die nicht schlecht kohle würde ich mal sagen
Wetten das ? ..... Unterhaltung
Gast schrieb:
38
Gestern ist zum ersten Male "Wetten das?" wegen eines tragischen Unfalls abgebrochen worden.
*********cita schrieb am 9. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
heute kam die Meldung, das jeder der einen entsprechenden Nachweis erbringt, das Geld für die Karte zurück erhält.
Nur für Mitglieder
Informationen zur Gruppengründer-Gruppe
*****non schrieb:
1
Es hat sich sicherlich bei einigen schon herumgesprochen, dass es seit dem 30.11.2010 eine ganz neue Gruppe gibt, in die Joy seine Gruppengründer bzw. diejenigen, die eine Gruppe federführend übernommen haben, einlud.
Nur für Mitglieder
Peinlichkeiten.....
****ne schrieb:
4
Das kennt sicher jeder: peinliche Situationen bzw. Begebenheiten über die man im Nachhinein aber gut lachen kann. Lasst uns doch ein wenig lachen und Spaß haben. oh ja, da gibt es viele Peinlichkeiten in meinem Leben. Kelene
*****non schrieb am 1. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ich bringe das mal wieder in die Höhe, vielleicht fällt ja dem ein oder anderen was dazu ein! Mir fällt ja grade nichts passendes ein ...
Nur für Mitglieder
11ter Gruppenstammtisch - Fürth - 16.11.2010
****ne schrieb:
122
11ter Gruppenstammtisch und wieder ist ein Monat vorbei Fürth, Bayern 16.11.
Gast schrieb am 29. November 2010
Danke für die ersten Anmeldungen. Ich kann leider noch nicht antworten, werde deshalb erstmal Plusmitglied um Euch schreiben zu können.
Nur für Mitglieder
Plätzchen backen
****ne schrieb:
40
So, wie schon vernommen werden Plätzchen immer gerne gegessen. Alleine Plätzchen backen macht nur halb so viel Spaß.
****_H schrieb am 29. November 2010
Nur für Mitglieder
schee wars, lecker und auch eine temperamentvolle Runde.
Nur für Mitglieder
Dezemberstammtisch
****ne schrieb:
60
Der nächste Stammtisch ist der Weihnachtsstammtisch. Er findet am 21.12. wie gewohnt im Dillinger statt.
****ne schrieb am 28. November 2010
Nur für Mitglieder
Die Plätzchenbäcker haben sich entschlossen ihre Werke dem nächsten Stammtisch zu spenden. Freut euch schon mal weil sie alle klasse schmecken.
Nur für Mitglieder
Advent und Weihnachten 2010
****ne schrieb:
21
Die Advents- und Weihnachtszeit steht wieder vor der Tür. Seid ihr schon in Stimmung? Oder kommt das erst später?
****ne schrieb am 28. November 2010
Nur für Mitglieder
Der sieht aber echt toll aus. Sollte ich mir mal merken. Mag ja auch so Zeug was möglichst haltbar ist.
Nur für Mitglieder
Saunaabend !!!
******ses schrieb:
38
Hier könnt ihr nach Lust und Laune Dates Posten die mit dem Saunagehen zu tun haben. Alles in und um die Saunas in Nürnberg oder Fürth oder sonstwo. Wer will mit? Wer hat Lust? In welche wird gegangen?
Gast schrieb am 25. November 2010
Jedenfalls ist das bei mir so. Ich liebe es in der kalten Schmuddelwetterjahreszeit Wärme in der Sauna zu tanken.
Privat
************ schrieb am 25. November 2010
Nur für Mitglieder
Gastfreundliches Franken - Empfehlungen
Gast schrieb:
10
Aus aktuellem Anlass bitte ich die Gruppe um Mithilfe. Immer wieder verschlägt es Gäste von außerhalb in die Region und direkt in die Metropolstadt Nürnberg. Mancher entscheidet sich auch recht spontan und benötigt evtl.
******ses schrieb am 23. November 2010
Nur für Mitglieder
...dürfen Telefonnummern gepostet werden *gruebel* *floet*
Fetischabend im Cult Stadtgrenze Nürnberg/Fürth
Gast schrieb:
1
Wollte mal nachfragen, ob jemand Lust und Interesse hat mit mir oder als Gruppe auf die erotische Fetischnacht im Cult…
Nur für Mitglieder
Tipi zum Jahresabschluß?
*****_by schrieb:
12
Nachdem ich jetzt gebeten wurde eine Umfrage zum Tipi zu machen, hier ist sie.
Gast schrieb am 18. November 2010
mich können´s aber in der Pfeife rauchen... *haumichwech*
Fotolocations Franken-Oberpfalz-Fichtelgebirge
******Pic schrieb:
8
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand im weiteren Bereich Franken/Oberpfalz/Fichtelgebir ge Ruinen und alte Bauten kennt, die sich als "morbide" Fotolocations eignen?
*****ger schrieb am 13. November 2010
Nur für Mitglieder
... nur am WE bei schönem Wetter leider stark frequentiert :-( LG bswinger
Nur für Mitglieder
Pärchenkino.... endlich wieder in Nürnberg eröffnet
********Lust schrieb:
8
Nach längerem Umbau hat seit heute wieder das Pärchenkino im Delphi-Palast eröffnet. Wir waren heute gleich da und testeten dies gleich mal. Jeden letzten Donnerstag im Monat haben Pärchen die Möglichkeit von 17.00 - 24.
Gast schrieb am 10. November 2010
Wo ich drin war war kein barbetrieb aber manche Gäste habe gesagt das ab und zu die bar offen hat :) wäre schon wen sie offen hat dann kann man sich…
Workshop bis Teilakt, Regenset und Lowkey Nürnberg
****_TK schrieb:
2
Für alle die Gute Fotos an verschiedenen Sets machen wollen und sich nicht nur auf ein Set beschränken lassen wollen…
Gast schrieb am 10. November 2010
mein PC ging nicht. LG Conny
Ozapft is ...
Gast schrieb:
61
Nicht nur, wenn Bier in Strömen fließt, sondern auch wenn man zum Beispiel Transfusionen oder Infusionen bekommt. Ja, ich denke auch das gehört mal in die Öffentlichkeit, aufzurufen Gutes zu tun.
Gast schrieb am 3. November 2010
denn ich habe die Werbetrommel offenbar nicht gut genug, nicht laut genug oder nicht oft genug gerührt (wieso rührt man eigentlich ne Trommel…
Privat
**** schrieb am 1. November 2010
eure meinung ist mir wichtig
Gast schrieb:
24
Wie findet ihr das wenn man 4 jahre verheiratet ist und der partner einfach mit einer anderen von joy abhaut sich mit…
Gast schrieb am 31. Oktober 2010
Der Titel des Themas soll für sich sprechen und sich nicht erst durch Lesen des gesamten Beitrages erschließen. Noch Fragen? *hm*
Nur für Mitglieder
Piercingstudio in Nbg gesucht.
**********ire80 schrieb:
15
Kennt jemand von euch ein gutes Piercingstudio in Nürnberg, was er empfehlen kann. Bisher haben wir nur die in der Innenstadt gesehen, wobei die entzündeten Werbefotos nicht so anregend waren. :-( Danke für eure Hilfe. LG
**********ire80 schrieb am 30. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Danke für die vielen Tips. War heute bei Modern primitives und kann es echt weiterempflehlen. Super Beratung und vor allem die Hygiene war top.
Nur für Mitglieder
10 Gruppenstammtisch - Fürth - 19.10.2010
****ne schrieb:
29
Abimann Da ich einen Haken bei dir sehe. du bist ein geprüftes Mitglied ; -)
*****non schrieb am 26. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Tatsächlich war es bei diesem Gruppentreffen für die Neuen dann doch etwas schwieriger, als bei den letzten Treffen ... ...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 25. Oktober 2010
hab mal eine wichtige frage an euch
Gast schrieb:
44
Ist ob man bei der krankenkasse auch so arbeiten kann ohne denn beruf gelernt zu haben?
Gast schrieb am 22. Oktober 2010
Heutzutage ist es oft wichtiger ein soziales Netzwerk, oder Freund, Bekannte von Hinz oder Kunz zu sein.
Nur für Mitglieder
9ter Gruppenstammtisch - Fürth - 21.09.2010
****ne schrieb:
94
Da. . bleibt mir nur, euch ganz viel Spaß zu wünschen. Ich bin an dem Termin auf der Wiesn :-)
****la schrieb am 15. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Bücher
****ne schrieb:
18
Ich bin ja eine leidenschaftliche Leserin. Mich würde mal interessieren was ihr so lest. Habt ihr Lieblingsbücher? Welche Bücher fandet ihr eher nicht so toll? Wäre schön wenn ihr einen kurzen Inhalt euerer Lieblingsbücher geben könntet. Grüße Kelene
******ght schrieb am 10. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Also ich persönlich find die Bücher von David Safier und Tommy Jaud ja sehr lustig, hab sie alle gelesen und kann sie wirklich nur empfehlen, so als…
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 10. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Tag der Offenen Tür
****_TK schrieb:
7
Fotografen und Modelle, für alle die schon mal wissen wollten wie es eigentlich im Fotostudio Krippner aussieht und was sich dort alles für möglichkeiten ergeben können ist der Tag eine möglichkeit sich dort mal umzuschauen und sich selber mal ein…
****_TK schrieb am 7. Oktober 2010
Unser Nächstes Event ist ein Bodypainting Event das jeder Besuchen kann, Fotografen wie Modelle, oder einfach nur Freunde der Fotografie.
Klamotten (um)nähen
Gast schrieb:
16
Ich bräuchte mal wieder Hilfe oder Unterstüzung. Ich habe eine supergroße Lackhose und eine supergroße Weste aus Lack geschenkt bekommen um es für mich umgestalten zu können.
Gast schrieb am 28. September 2010
also das was ich da im profilbild anhabe war mal ne hose, und rose hat das umgeschneidert ;-)
Tattoos
Gast schrieb:
29
Wer Brot will, geht zum Bäcker, wer Wurst will, geht zum Metzger, und wer ein Tattoo will, geht zum Tätowierer. Es gibt aber gute und schlechte Bäcker, gute und schlechte Metzger und - wer hätte es gedacht - gute und schlechte Tätowierer.
*******ocke schrieb am 22. September 2010
Nur für Mitglieder
also ich habe mich in nürnberg im lizzard studio vor 5 jahren tätoowieren lassen und ich bin sehr zufrieden mit der qualität!
Nur für Mitglieder
Stundenhotels?
****ne schrieb:
26
Gibt es in Nürnberg und Umgebung Stundenhotels? Und wenn ja, wo? Und was kosten die so? Blablabla.
Gast schrieb am 19. September 2010
seht euch doch mal die seite http://www.joyclub.de/link/3381307.html an - - grüssle
Fussball - WM 2010 Teil 2
Gast schrieb:
107
Die Teilnahme an diesem Großereignis war sehr groß. Das schreit nach Teil 2!
Gast schrieb am 8. September 2010
Damit unsere Gegner am Ende nicht ganz so dumm bzw. torlos dastehen müssen wir denen die Tore nun auch noch selber schießen...?
Herbstvolksfest
Gast schrieb:
22
Lg. hex
Gast schrieb am 5. September 2010
neaw68 und ich da gewesen schade!
Nur für Mitglieder
8. Gruppenstammtisch - Fürth
****ne schrieb:
124
Na dann hoffe ich. dass wir drei ein Argument sind. dass sich auch die Männer hier trauen lg lili :-)
Gast schrieb am 28. August 2010
Ich möchte auch nette Leute kennen lernen. LG Conny
Männer - Seid Ihr wirklich solche "Schweine"?
Gast schrieb:
62
Die ich wirklich mal gerne beantwortet hätte. Nicht nur "Mann", nein auch "Frau" durchstöbert hier gerne Profile. Neben den Fotos sind ja mittlerweile sehr viele Videos der User zu sehen.
****_H schrieb am 27. August 2010
Nur für Mitglieder
Ein einsames Schwein singt seinen Frust in die Welt, Der Text der letzten Strophe besagt aber auch wirklich, "Er ist eine arme Sau" Kein…
wo wohnt man in Nürnberg am besten
Gast schrieb:
60
Seit einigen monaten suche ich in Nürnberg schon eine wohnung. kreuz und quer.
Gast schrieb am 23. August 2010
Die Wohnung hab ich doch heute erst bei Immowelt entdeckt ;-)
was waren das fuer zeiten
Gast schrieb:
38
Als die sommer noch warm waren. als man mit seiner freundin oder partner bei so einem wetter im regen spatzeren ging. als man noch verrueckte dinge tat. als man noch mit dem motorrad und zelt in urlaub fuhr.
****ne schrieb am 21. August 2010
Nur für Mitglieder
Ich möchte dazu auch noch was sagen: wie bello und auch Poison es schon prima erklärt haben muß man sich selbst schon auch ein wenig einbringen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11