also...
erstmal sehe ich es nicht so dass daas
meine Veranstaltung ist. Der Fotostammtisch war imho immer als Gruppe gedacht. Also kann auch jeder gerne irgendwas anleiern, sich irggendwo treffen, egal wer da grade dabei sein kann/will, egal wo, auf Mallorce/Hintergroßhausen/amEndeDerWelt/sonstwo.
Alle wird man eh nicht erreichen können.
Und zum Thema sterben: hier les ich in letzter Zeit immer was von wegen rumgejammere und sterben. Warum hängt das an mir? blos weil ich feststelle das ich im Soommer auch so genug um die Ohren hab?
Hört doch einfach dass jammern auf und macht was, auch wenn da evtl. nur zwei drei dabei sind, ist doch egal. Und warum nicht Garmisch? der nächste fährt in den Bayer. Wald, könnte ja evtl. noch jemand vor Ort sein. Zumindest ich bin dort demnächst mal ein WE, und ja, ich hab den Foto dabei
also, warum muß
jemand den Stammtisch übernehmen? Darf ich dann keinen Termin mehr eintragen? Warum ist dieses Denken immer so personenbezogen, das ist jetzt aber seine/ihre Veranstaltung, deshalb darf ich sowas nicht eintragen. Hab ich da jetzt ne Wortmarke drauf?
Ich dachte es ginge um den FotoGruppenGedanken, und nicht um ne einzelne Person.
Und ja, die persönl. Animositäten und erhobene Zeigefinger nerven mich, meine ganz persönliche Meinung, andere können/dürfen dass gerne anders sehen, ich dachte aber das die meisten hier im JC tolerant genug sein auch ne anderee Meinung zulassen zu können.
Was ich demnächst gerne machen würde wär bei schöner Witterung mal in eine Vollmondnacht reinzufotografieren, evtl. am FKK Strand am Brombachsee. Das geht aber nur kurzfristig, deshalb macht das auch keinen Sinn das hier 4 Wochen vorher zu posten. Im Herbst wenn das Wetter wieder schlechter wird ist imho wieder Studio-Saison, aber bei
dem Wetter hab ich ehrlich gesagt anderes vor. Also ich, und wer was machen will, gerne, also nicht jammern übers sterben sondern halt einfach eintragen.
jm2c
Herkan