sagt mal,
wo ist hier jetzt eig. das Problem???
@**on: du hast dich mal bei mir bedankt dass ich meine Meinung nicht offen in den Thread sonder dir das persönlich geschrieben habe....
Danke für diese Auskunft, die mir einmal mehr zeigt, dass von einigen Leuten keine Gruppenveranstaltungen gewünscht sind! Und dies ist tatsächlich nicht der Platz für eure privaten Absprachen und Plaudereien!
??? was soll das ??? es gibt die Veranstaltung und den Thread dazu, so wie es immer schon war, was passt euch den daran wieder nicht? dass von euch schon schnell die Keule von wegen ab in die Plauderecke kommt ist doch unbestritten, ich hab aber keinen Bock auf Plauderecke sondern ich hab Interesse am Fotostammtisch..
Der Fotostammtisch sollte eine Gruppenveranstaltung sein!
als das losging, hatte ich deswegen mal angefragt. Ich hab es dann als Veranstaltung von mir eingetragen, es gibt nen Thread dazu und alles war imho gut. Jetzt wird gefühlt immer wieder lamentiert der Stammtisch stirbt, aber keine macht was, und wenn ich jetzt mal wieder einen einstelle gibts Theater. Wenn ihr das als Gruppenveranstaltung haben wollt, dann tragt es halt so ein. Meine Meinung dazu hab ich hier ja schon mal ausführlich kundgetan:
Metropolregion Nürnberg: Foto-Stammtisch Nbg
Und deshalb bitte ich, dass sich die Fotografen, die sich für eine Gruppenveranstaltung ohne Ausschluss anderer Mitglieder einbringen wollen, melden, damit wir hier öffentlich arbeiten, mit Veranstaltungen an denen sich jedes Mitglied der Gruppe, das Interesse hat, anmelden kann.
also jetzt wird hinten bald höher wie vorne, bring mir mal jemanden der hier ausgeschlossen wurde? im Gegenteil, da waren sogar Teilnehmer dabei die vorher in der Nürnberg Gruppe nicht aufgenommen wurden, aus welchen Gründen auch immer. aber das ist mir auch egal, blos jetzt hier so unterschwellig rüberzubringen das Mitglieder ausgeschlossen werden, wow, der Vorwurf grade von dir, der hat was.
tldr;
wenn es euch jetzt auf einmal nicht mehr passt wie der Foto-Stammtisch abläuft, dann macht doch selber einen.
j,2c
Herkan