wenn sonst keiner was schreibt ;-)
schreib ich halt mal wieder was...
wie wars?
nach meinem Empfinden ein interessanter Abend mit guten Gesprächen rund ums Thema Foto. Ich konnte ein paar Anregungen mitnehmen die ich so noch nicht auf meinem Radar hatte, und ich habe andere Sichtweisen mitbekommen und konnte auch etwas fachsimpeln
also für mich betrachtet hat der Abend gehalten was ich mir vorgestellt habe
Es sind ja nun ein paar Tage vergangen, also Feedback wäre willkommen... nicht dass ich hier irgendwo alleine in den Wald laufe und mich blos verzettel,
Den nächsten Stammtisch haben wir für Sa., 14.03 ausgemacht, Freitag der 13. war uns nicht ganz geheuer, das haben wir lieber als Thema genommen
Also, Thema für den nächsten Stammtisch zum fachsimpeln lautet: Freitag der 13.
Wir erwarten also Fotos mit Bildern die irgendwie damit in Zusammenhang gebracht werden können: Spiegel, Leitern, Katzen, Symbole, Kalender... egal was, euch wird schon was einfallen, ich bin da zuversichtlich
Und ja, es ist klar das bei so vielen Leuten fotografieren quasi unmöglich ist. Ich würde deshalb mal anregen dass man sich dazwischen ja auch kurzfristig in kleinerem Rahmen treffen könnte. Also so nach dem Motto, hey, heute/morgen ist schönes Wetter angesagt, ich geh da und dort hin zum Fotos machen, will wer mit? Oder am So. geh ich im Wald spazieren, will mich wer mit dem Foto begleiten?
Das soll ja nicht heißen dass dann auch jeder mit darf. Denn wenn ich sowas als Date oder Veranstaltung einstelle oder auch nur an der Pinnwand poste, dann heißt das ja noch nicht dass ich deshalb Freiwild bin. Aber ich könnte es posten und mal schaun wer mitgehen würde und wen ich dann wirklich mitnehme ist trotzdem immer noch meine Sache. Wobei, das Verhältnis untereinander empfinde ich bis jetzt als hervorragend
ich möchte halt nur vorbauen und klarstellen dass man aus einer Mitteilung: ich gehe da und dort zum shooten, will wer mitkommen? keinen Anspruch ableiten darf dass man da auch wirklich mit darf. Wenn sich eh schon mal 2-3 Fotografen um ein Model tummeln, ist das 4. Rad schon zuviel...
na ja,
das waren jetzt mal so meine Gedanken, das heißt ja nicht wirklich dass es auch so kommen muss, mehr so ein Denkanstoss, oder wie das heisst...
cm2c
Herkan