Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das Problem das mein Kopf beim Sex einfach keine Ruhe geben kann.
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken? Oder ist es eher so, das es nur kurze Sequenzen des nichtdenkens sind. Also ich kann mein Gehirn nicht 'ausschalten'.
der die Frau unverholen dabei beobachtet,
wie sich ihre Lippen um die leicht gebogene Frucht legen
und zusammenzuckt
als sie ein Stück von der Banane beißt.
Immer intensiver wurde ihr Stöhnen, der Atem wahr schon lange aus dem Rhythmus gekommen, die Muskeln angespannt auf's Äußerste, hingebungsvoll und erschöpft ersehnte sie das Finale herbei .... das ko ihres Kampfsportpartners.
Seit einer kleinen Ewigkeit verwöhnte er sie, unter zu Hilfenahme aller Register der verbalen Erotik; sie entfachte das erotische Feuerwerk, um so mehr ihre eindeutigen Avancen ihn antreiben weiter zu gehen, erwartungvoll, berührend, hingebend, wie Wachs zerfließend ..... ernüchternd stellten fest, das die Telefonverbindung getrennt wurde.
Inhalt melden
Wassersport
Sie fühlte ihn tief in sich, und als das Boot dann mit voller Kraft durch das Wasser pflügte, bekam der Begriff „Wellenreiten“ für sie eine ganz neue Bedeutung.
Inhalt melden
Steuerfrage
Ist ein Mann, der Beziehungen zu mehreren devoten Frauen unterhält und sie unterschiedlichen Männern als Lustobjekte anbietet, ein Sub-Unternehmer?
Inhalt melden
Technischer Überwachungs Verein
"Schatz, zieh den kürzesten Rock an, den Du hast", rief er ins Schlafzimmer hinauf, "das Auto muss zum TÜV".
Schlagartig verliert er das Interesse am Fußball .... als sie ihm seinen Drink in einem überwältigenden Hauch von "Fast-nichts-an" gekleidet serviert, ist er nur noch in der Lage zu wählen .... welche der Oliven er zuerst vernascht.
Spricht man, bei einem sich umarmenden Liebespäarchen, bei denen sich die Unterkörper - vor Freude - bereits fest an sich reiben, von beschrängtem Verkehr, wenn sein errigierter Schwanz quer vor ihrer Vagina gepreßt liegt?
Inhalt melden
Kleines Biest
Als wir uns in der Hotellobby zum Abendessen treffen, flüsterst Du mir ins Ohr:
"Ich habe in der Eile vergessen, ein Höschen anzuziehen, ich hoffe, es stört Dich nicht".
Inhalt melden
To do - Liste
"Die Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden", bemerkte sie, als er völlig ausgepumpt auf sie sank.
Ein emotionales Gefühl, das Du ohnmächtig erträgst,
eine seelische Aufgewühltheit, in die Du gerätst.
Völlig hilflos der Situation ausgeliefert, in der Du bist,
kannst nur abwarten, bis zurück ist, das was Du vermisst.
Diametral betrachtet ist Sehnsucht doch ein positives Moment,
denn es zeigt Dir an, wie stark Dein Herz dafür brennt.