Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankensplitter

*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Winterfreude
Ganz von oben, von der obersten Spitze, wedelte er in Serpentinen, immer sicher am Hang, dieses wohlgeformten Massivs entlang, dann in direkter Falllinie, vorbei an einer Senke immer tiefer ins Tal, währenddessen sich die Temeratur dermaßen erhöhte, dass er mit Firn rechnete.
Unglaublich dachte er, wohin es sich so gleiten lässt, während er seine Zunge aus ihrer feuchten Scham zog.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Professionell
Die Farbe passt zu ihrem Kleid ... dachte der Kellner, als er ihren hübschen Fuß, unter dem Tisch, tief im Schoss ihres Begleiters sah. *floet*
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Gedanken an ihn!
Sie schaut verträumt aus dem Fenster....
leckt sich über die Lippen...
lächelt in sich hinein....
gleich wird sie über ihn herfallen....
ihr Rock rutscht höher, sie merkt es nicht...
es ist ihr egal....
sie zählt die Minuten ....
gleich ist es soweit...
alles in ihr krippelt...

Gedankenverloren guckt sie in den kleinen Handspiegel,
zieht den Lippenstift nach....
und wieder dieses umwerfende Lächeln....

sie macht ihren Busnachbarn wahnsinnig!
und merkt es nicht.
@Feminite
Sehr schöne Story, aber hier nicht richtig gepostet:

Hier kann Jedermann und Jedefrau Gedanken posten, die nur aus einem Satz bestehen.

Erotisch sollten sie sein, Eurem eigenen Kopf entsprungen (Urheberrecht), und auf den Punkt formuliert.

Würde dem entsprechend hier wohl besser passen:

Metropolregion Nürnberg: Frivole Geschichten

Ich weiß, dass Kribbelmich die Regeln bereits ein wenig aufgweicht hat, *zwinker* aber wir wollen es nicht übertreiben.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Cologne
Hab es rüber kopiert, dann lösch es doch aus "Gedankensplitter".
Erinnerung
Als ich eben beim Bügeln den Riss in meinem Hemd bemerkte, musste ich Schmunzeln und daran denken, wie ungestüm du sein kannst, wenn du ES willst.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Anziehung!
Wie schön, dass ein einzig flüchtiger Blick genügt, ein winziges kleines anheben der Augenbraue, ein flüchtiges lecken der Lippen, bis Du mich wieder stürmisch in Deine Arme reißt ..... und wir alles um uns herum vergessen.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Aufwachen!
Sie erwacht, ist noch verschlafen, ihr erster Gedanke gilt ihm - ihre Hand gleitet wie selbstverständlich unter die Decke - danach seufzt sie auf, lächelt, beginnt den Tag.
Enge
Da könnte selbst ein Furz verrückt werden, schoss es ihm durch den Kopf, als er ihren kleinen Knackarsch in der hautengen Jeans betrachtete.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Erstens kommt es anders und zweitens als man(n) denkt ....
Anlässlich eines gemeinsamen Literaturabends, stand er pünktlich vor ihrer Tür, um sie abzuholen, als sie ihm in Halbcorsage und Stilettos mit Edelstahl in ihren erregten Nippeln lächelnd an der Tür empfing.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Gehirn betrügt!
Wenn ich an Dich denke, spür' ich Dich!
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
präzise
Exakt zur Öffnung des Clubs betrat er die abgedunkelten Gemächer, begab sich direkt in die Umkleide, wo 'sein' Spind ihn schon erwartete, wie ein Uhrwerk zog er sich um und faltete präzise - wie immer - präzise Straßenkleidung, perfekt gestylt und zu allem bereit ging er zur Spielwiese des Clubs, um festzustellen, dass ihn die Putzkolonne entsetzt anstarrte - Montag Ruhetag!
Zeitfrage
"Ich bin keine Frau für eine Nacht", sagte sie zu ihm, "so viel Zeit habe ich nicht".
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Taktik
Er dachte nur noch an Abschleppen, als sie hilflos neben ihrem Auto stehend, ihn mit ihrer umwerfenden Erscheinung dazu annimierte, sie an den Haken zu nehmen.
Zeitfrage 2
"Musst Du schnell nach Hause, oder können wir die Abkürzung durch den Park nehmen", fragte er sie grinsend, als sie an einem lauen Sommerabend das Lokal verließen.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
woanders .....
Euphorisch berichtet sie von der Erforschung der herrlichen Schlucht, wie sie sich immer grenzwertig am Rand der Spalte entlang bewegten, die Schönheit der Individualität bewunderten und den Duft entlang der Formationen in sich aufnahmen ....., einer Antwort nicht mächtig, betrachtete er sie nur verträumt!
*******nite Frau
1.745 Beiträge
"bist Du spontan"?
"Welche Frage? Ja klar," kurz daheim vorbeigefahren ein paar Sachen eingepackt, ab ins Auto....und zu ihm. *anmach*
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Handwerker
Als er die Rosette sah, fettete er sie, nahm ohne zu zögern sein Werkzeug in Hand, schob ihn hinein und ....... zog den Wasserhahn mit dem 24-ziger fest.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Brücke
Wie er sie so, vollkommen nackt bis auf die schwarzen Stöcklis, mit den Händen am Boden vor sich kniend sah, war er nicht mehr in Lage ihr, auf die Frage, ob sie mal kurz in die Brücke gehen sollte, zu antworten.
****tom Mann
3.472 Beiträge
Die Praxis
war schon immer handfester als die Theorie - auch beim Brückenbau
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Fehleinschätzung
Die Frage: "Gehen wir zu mir oder zu dir?" erübrigte sich schlagartig, als sie sich an der Bar umdrehte und den gut aussehenden Kerl innigst küsste!
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Schampus
F: Sollen wir den Schampus davor oder danach trinken?
A: Anstatt. *snief2*
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
zärtlich
Bis zum nächsten Mal, flüstert er ihr, leicht am Ohr knabbernd und die Strähne aus dem Gesicht streichend zu, während er sie, mit Blutergüssen und feuerrotem Hintern, zitternd und völlig erschöpft, auf dem Boden liegend zurück lässt.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
gestochen ....
"Sticht mich hier der Hafer?", stöhnt sie leise, während sie sich, auf ihm sitzend, versucht im Kornfeld zu orientieren.
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Kurzschluß
Sie hat einen Elektriker bestellt, damit er im Schlafzimmer ihre Steckdose untersucht. *schleck*
Aber mit seiner langen Leitung und dem kurzen in der Hose hat er die Falsche Steckdose überprüft. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.