Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein Bauchgefühl!" oder "Lassen den Kopf entscheiden!" Wie ist es bei Euch? Welchem dieser Körperteile verdankt Ihr…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.
Irritiert nimmt er all seinen Mut zusammen und spricht die hübsche Frau neben ihm an der Bar an, ob sie Probleme mit ihren Ehemann habe, da sie so aufgeregt mit ihrem interessanten Ring spiele, während sie ihm sachlich antwortet, nein mit dem gäbe es keine Probleme, nur mit ihrem Dom, der sie jetzt seit 2h - ohne Höschen und einem Butt-Plug - hier warten ließe und sie eigentlich mal auf die Toilette müsse.
Nach über einer Stunde intensivstem Sex, fragt er Sie, völlig verschwitzt und abgespritzt, ob es denn nicht schön war, worauf sie erwiedert: "Es war traumhaft und ich bin stolz auf mich, dass ich meinen Orgasmus unendlich hinaus zögern kann!"
Es geht doch nichts darüber, seine weiche warme Haut ganz nah an ihre Haut gepresst zu fühlen - kein Millimeter Platz zwischen ihnen - noch glitschig vom Öl, dachte sie glücklich und verschlungen mit ihm.
Sie beobachtet - zwei Schönheiten wie sie sich herzen, küssen, streicheln, lecken - und kann nicht wegsehen....wie zärtlich sie sind, denkt sie verträumt.
Dieser Moment wenn Sie ihren lieblichen
Mund an mein Ohr presst und mir zuflüstert
" Ich will dich " ---" jetzt " und ich dann unvermittelt und beherzt ihr Becken an mein Glied drücke.....
Immer wieder ein Hochgefühl