Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankensplitter

****tom Mann
3.472 Beiträge
#BBaer60
*lol*
bestell ihr liebe Grüße.
Das nächste Mal sollte sie den Handwerker mit dem passenden Werkzeug kommen lassen. Auf Wunsch gibt's auch ne Hotline.
Zeitfrage 3
Erfreulicherweise war sie so heiß, dass sie innerhalb weniger Augenblicke kam, sonst wären wir in der Anprobe des Modehauses doch noch aufgefallen.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Andere Welten ....
Irritiert nimmt er all seinen Mut zusammen und spricht die hübsche Frau neben ihm an der Bar an, ob sie Probleme mit ihren Ehemann habe, da sie so aufgeregt mit ihrem interessanten Ring spiele, während sie ihm sachlich antwortet, nein mit dem gäbe es keine Probleme, nur mit ihrem Dom, der sie jetzt seit 2h - ohne Höschen und einem Butt-Plug - hier warten ließe und sie eigentlich mal auf die Toilette müsse.
So ein Dom
hat doch auch eine besondere Fürsorgepflicht.
*********_110 Frau
5.404 Beiträge
Haut lust
Heute auf Haut Lust oder auf hauen Lust
stellte sie sich die Frage
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Haut lust
Haut auf Haut Lust war seine Antwort.
*********_110 Frau
5.404 Beiträge
Laut hust
vor lauter Haut Lust
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
verblendet ....
.... mach' ruhig die Scheinwerfer aus, ich finde Dich auch in Dunkeln!
*********_110 Frau
5.404 Beiträge
Lass laufen
Sqirten im Wasserbett macht mit High Heels evtl doppelt so nass
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
verpasst .....?
Nach über einer Stunde intensivstem Sex, fragt er Sie, völlig verschwitzt und abgespritzt, ob es denn nicht schön war, worauf sie erwiedert: "Es war traumhaft und ich bin stolz auf mich, dass ich meinen Orgasmus unendlich hinaus zögern kann!"
*********_110 Frau
5.404 Beiträge
anziehend
fand ich ihn in den Klamotten echt nicht, und zog ihn gedanklich aus
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Geschmack
Süß .... dachte ich und stellte fest, dass sie wirklich auch süß schmeckte!
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Wieder nichts
gekocht, ärgerte er sich, als er sie breitbeinig und nackt auf dem Esszimmertisch sitzen sah.
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Wenn er so kocht,....
dann mach ich mir mein Süppchen mit dem Vibrator.
Dachte Sie.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ein Mittagssnack
der besonderen Art, dachte sie lächelnd, während er langsam aus ihrem Mund glitt.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Unglaublich!
Dachte sie, als ihre Beine - nach fünf Minuten mit ihm allein - schon nass waren bis zu den Knöcheln.
Wir fahr´n, fahr´n, fahr´n
Als ich unter der Autobahnbrücke herfahre, bemerke ich eine junge Frau oben, die sich einem Cunnilingus hingibt.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Eine Brücke ....
ist eine Brücke ist eine Brücke.....aber nicht mehr lange, sollte er nicht langsam zum Höhepunkt kommen.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Innige Nähe!
Es geht doch nichts darüber, seine weiche warme Haut ganz nah an ihre Haut gepresst zu fühlen - kein Millimeter Platz zwischen ihnen - noch glitschig vom Öl, dachte sie glücklich und verschlungen mit ihm.
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Sie ist fasziniert!
Sie beobachtet - zwei Schönheiten wie sie sich herzen, küssen, streicheln, lecken - und kann nicht wegsehen....wie zärtlich sie sind, denkt sie verträumt.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Service
Als sie ihn fragte, ob er genug Druck hat und ihr die dringend benötigte Flüssigkeit geben könne, dachte er weder an Reifen noch an Scheibenklar.
*******ende Paar
78 Beiträge
Geflüster....
Dieser Moment wenn Sie ihren lieblichen
Mund an mein Ohr presst und mir zuflüstert
" Ich will dich " ---" jetzt " und ich dann unvermittelt und beherzt ihr Becken an mein Glied drücke.....
Immer wieder ein Hochgefühl
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Nachbarin
Als die hübsche Nachbarin meinen Namen rief, spürte ich, wie mein Freund antwortete.
*********Easy Paar
22.779 Beiträge
Sonnenschein
Die Sonne lacht, es ist heiss, die Luft ist schwül, der See ist warm, die Menschen nackt, .... ich habe nur Augen für mein Sonnenschein!
Der Weg ist das Ziel
Er stand am Beckenrand und überlegte krampfhaft, wie er mit der Erektion unbemerkt die Duschen erreichen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.