Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankensplitter

Gedankensplitter
Hier kann Jedermann und Jedefrau Gedanken posten, die nur aus einem Satz bestehen.

Erotisch sollten sie sein, Eurem eigenen Kopf entsprungen (Urheberrecht), und auf den Punkt formuliert.
Beispiel zum Anwärmen
Weitblick

Als sie sich über seinen Schreibtisch beugte, um ihn auf eine Unstimmigkeit in einem Angebot hinzuweisen, glaubte er, zwischen ihren Brüsten hindurch ihren Bauchnabel zu sehen.
Spontan
Ich wäre beim Sandwich gerne mal in der Mitte...
********ifel Frau
73 Beiträge
geht auch ein Wort?
Fi(lmgu)cken?

*zwinker*
Design
Aus dieser Situation heraus muss der Ohrensessel entstanden sein, schoss es ihm durch den Kopf, als er sich entspannt zwischen ihre Brüste sinken ließ.
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Geschenk
Ich bin bereit intuitiv zu wandeln,
völlig unorthodox .... und beflügelnd zu handeln,
eines der schönsten Dinge Dir zu schenken,
nur noch an "Kribbeln im Bauch" zu denken!
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Ansichtssache
Mächtige Emotionen werden erzeugt, wenn sich die Frau ganz eng an den Körper des Mannes anschmiegt; teuflisch - wer dabei an verbiegen denkt!
****tom Mann
3.472 Beiträge
Gefühlssache
Schmiegt sie sich jedoch hauteng "in mich hinein"; himmlisch - wenn auch sie spürt was sich da zwischen uns verbiegt.
Super, es funktioniert,
freute sie sich, als sie endlich die Batterien richtig in den Vibrator eingelegt hatte.

*freu2*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Verfluchter Mist....dachte sie
als sie merkte, dass sie leer waren.
Sorge
Das kann sie doch jetzt nicht machen, dachte er, als die Frau mit dem sehr kurzen Rock ihre Einkäufe in den Kofferraum lud.
****tom Mann
3.472 Beiträge
Sorglos
konnte sie doch...

und sie wußte um ihre Wirkung.
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Gefühl....
.... los forderte er sie neckend auf, lass uns gemeinsam die Sterne zählen.
Lustschmerz
"Das hat ganz schön weh getan", hauchte sie ihm ins Ohr, als er die Nippeltoys entfernte.
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Beischlaf
Verschwitzt und total fertig wacht sie im Morgengrauen auf; nebenbei .... an Schlafen hat sie in diesem Traum nicht gedacht.
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Mit beiden Beinen im Leben stehen
Haltung bewahren schoss es ihr durch den Kopf, während sie ihr Profil auf der Clubplattform erstellte.
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Der Geist ist willig ....
Unwillig seinen morgentlichen Liebkosungen zu entrinnen, nahm Sie die Erinnerung ihres Weckers wahr, um wiederum die Schlummerfunktion zu aktivieren.
Einfach genial-genial einfach
"Ich hab einen ganz einfachen Geschmack", verriet sie mir, "einfach von allem das Teuerste".
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Unwillig
dem Wecker lauschend, folgt sie willig den sie streichelnden Händen.
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Bettgeflüster
"Ich möchte jetzt schlafen" haucht er, ganz eng an sie gekuschelt; sie umarmt ihn liebevoll und wünscht ihm eine gute Nacht.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Alleine
am Abend....aber nicht einsam.
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Vertrauen
ist ein Gut ..... vor allem, wenn es geschenkt wird.
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Schönheit
Ihre innere Helligkeit ist hinreißend, sinnierte er und strich ihr zärtlich eine Sträne aus dem Gesicht.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Vertrauen
muss man sich mühsam verdienen, dachte sie.....Geschenke ohne Hintergedanken sind nicht von dieser Welt.
Winter-Folgeschaden
Sie hatte sich geschworen, ihn nicht zu tief in den Mund gleiten zu lassen, und dann kam dieses Schlagloch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.