Einfach mal Ansprechen
Dieses Jahr war ich zweimal im Thalia in Nürnberg und jedes Mal wurde ich von sehr netten Herren ganz spontan angesprochen. Es ist eine optimal Gelegenheit. Frauen sind oder oft alleine, haben Zeit und, wenn es nicht gerade in der Kochbuchabteilung ist, einen gewissen Intellekt. Man kann sich sogar die "Interessensrichtung" heraussuchen, vom Reisen über Esoterik bis hin zur Gartenarbeit
Praktisch, dass gleich im Haus ein Café ist und man sich dorthin zurückziehen kann.
Der erste Herr sprach mich zugegeben etwas plump an, ob er mich was fragen dürfte. Klar durfte er. Er wollte wissen, ob ich etwas von diesem Buchtitel hielt "wie man tolle Frauen rumkriegt" war der Titel. "Wenn diese Art der Kontaktaufnahme in diesem Buch steht, ist es wohl gar nicht so schlecht. :)" Wir redeten bestimmt zwei Stunden über alles mögliche.
Der zweite Herr sprach mich aufgrund meines Parfums an und ob er mich ganz eigennützig zu einem Kaffee einladen dürfte um diesen Duft noch etwas zu genießen. Es entwickelte sich ein hocherotisches Gespräch, was uns beide unruhig auf unseren Stühlen werden lies...
Klar ist das jetzt alles nicht super einfallsreich, doch in jedem Fall endete es sehr unterhaltsam und beide hatten einen wunderbaren Tag.
Natürlich sollte man Antennen dafür haben, ob das Gespräch nun wirklich gewünscht ist, oder die Damen in Ruhe gelassen werden möchte.
Habt ihr, liebe Mädels Situationen in denen ihr gerne angesprochen werden und warum passiert das so wenig? Zu verlieren gibt es doch eigentlich nichts.
Das schlimmste, man tauscht ein paar Höflichkeiten aus, findet heraus, dass dies nichts wird und verabschiedet sich wieder.
Oder was meint ihr?
Habt ihr coole Situationen erlebt, die euch bis heute im Gedächtnis bleiben und euch mit einem Lächeln erfreuen, wenn ihr daran denkt?