Da haben wir es, dir fehlt das Franken-Gen. Ob das allerding sein Nachteil ist... sagen wir als geborene Franken lieber nix zu, sonst hagelt es Protest hier. Und ein paar Jahre müssen wir hier noch aushalten.
Du erkennst die fränkische Frohnatur ja unter u.a. am fränkisch fröhlichen Faschingsruf "Aha?"
Das werden in einiger Zeit wohl auch Lofts werden, auf der Konversionsfläche in Atzenhof bauen sie die ganzen alten Gebäude um in Reihenbunker. Gibt es schon ab 150 K so ein Teil!
in dieser gruppe ist wirklich recht wenig los.
als ich über ostern in nürnberg war, habe ich beim kleinen stammtisch nur 2 paare angetroffen. die waren aber dafür klasse.
zum glück sind meine frankenfreunde nicht so ruhig und angenehm lustvoll.
da muß man sich schon überlegen, ob man die nürnberggruppe als partner der hauptsstädter annimmt.
Inwiefern gab es hier schon mal Ärger mit Fotos aus Fürth? Das Foto ist doch von uns selbst in Fürth aufgenommen und das Gebäude ohne Hilfsmittel einsehbar. Also auch keine Klagen vom Architekten zu befürchten...
Merci für die Aufklärung!
Ach ja, in Sachen Fran-Gen-Gen: Da hier ja auch Preissn mitlesen müssen wir uns ein wenig beherrschen, sonst mögen die Großstädter gar nicht mehr mit uns