Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde - Eckental,Brand (08.07.2016)

******an5 Mann
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde - Eckental,Brand (08.07.2016)
Monatlicher Saunatreff
[h4]Besonderer Hinweis:

[/h4]Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!

Diesmal ist Saunen und gemeinsam Grillen angesagt! Im Saunagarten steht wieder für uns der Grill bereit! Weil´s beim letzten Mal so schön war!
Bewährt hat sich, dass jeder das mitbringt, was er selbst gerne isst. Auch Salate können gerne mitgebracht werden. Natürlich darf auch wieder munter das Mitgebrachte gegenseitig getauscht werden!
Getränke sind natürlich wie immer an der Bar erhältlich.

Also daran denken: Grillgut mitbringen und den Abend genießen!

Es gilt hier ein ermäßigter Eintrittsreis -wie angegeben-

Saunafreunde
Monatlicher Saunatreff

Eckental,Brand, Bayern
08.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde

*****ger Mann
265 Beiträge
okay
die Sache hat sich für mich schon gleich mal erledigt. Am 9.7. ist mein Umzug ...

Achja, falls sich jemand gleich nach der Entspannung wieder Muskel-Verspannungen zulegen will... Helfer sind gerne gesehen!!! *g*
********1265 Mann
869 Beiträge
Am 8.7. haben wir Enkeltime. Hat sich für uns also auch erledigt.
Vielleicht im August wieder... *zwinker*
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
paar_nbg12 ...schade! Doch dann vielleicht beim nächsten Mal, im August, in Hirschaid.

*wink*
Hallo ihr Lieben,
würde sehr gerne wieder mitkommen, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme. Ich wohne in Erlangen. Wenn mich wieder jemand einfach vom Großparkplatz abholt, bin ich dabei. Würde mich sehr freun *g* . Bring auch einen lecker Salat mit... *zwinker*. Liebe Grüße, Thea
*******2012 Mann
29 Beiträge
Hallo wer kann mich mitnehmen Bitte lg sven
Pn schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.