7ter Stammtisch 2016 - Nürnberg und Umgebung (20.07.2016)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und UmgebungAn alle Mitglieder und Freunde der Nürnberg Gruppe!
Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen.
Wie immer, sind auch neue Besucher herzlich willkommen!
Für alle Neuen sei noch festgehalten, auch wenn das Dillinger eine normale Bar ist, haben die nichts gegen etwas frivole Bekleidung. Ihr könnt ... müsst aber nicht... in der Arbeits- oder Straßenkleidung erscheinen.
Und wenn ihr uns nicht finden solltet, was nur möglich ist, wenn ihr die ersten seid, dann fragt einfach die Bedienung nach dem Joy-Stammtisch, dann wird euch der Weg in die richtige Ecke gezeigt
Lasst uns das Dillinger füllen und meldet euch zahlreich an. Wir freuen uns auf die bekannten und auch auf die neuen Gesichter.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Rückfragen bis zum Termin gerne an mich.
Die Anwesenheitsliste wird wieder im Eingangsbereich ausliegen. Bitte tragt euch ein, damit ihr Zugriff auf die Bilder erhaltet.
Wer sich erst am Abend anmeldet, muss sich mit seinem Profilnamen eintragen. Sonst gibt es keinen Bilderzugriff!
Ich bzw. wir bitten euch, das ehrlich zu handhaben, denn nur Anwesende dürfen in die Fotoalben schauen. Sollten wir hier Ungereimtheiten entdecken, dass Mitglieder eingetragen werden, die nicht da waren, dann werden wir diese Personen zu den Veranstaltungen nicht mehr zulassen, denn diese missbrauchen das Vertrauen auf Anonymität und Stillschweigen.
Ihr dürft natürlich trotzdem gerne bei einem von uns anwesenden Moderatoren vorbeikommen und uns begrüßen, aber wir Moderatoren möchten auch gerne Raum, damit wir uns ungezwungen unterhalten können.
Vielen lieben Dank
Witch_65 und das Modteam
7ter Stammtisch 2016
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung
Fürth, Bayern
20.07.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
7ter Stammtisch 2016