******an5 Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
losloesen
Ja, es ist richtig, das ein Mitglied diesmal nicht zugelassen wurde.
Grund:
Wenn sich ein Mitglied zur Tanzveranstaltung anmeldet, jedoch ohne Abmeldung dann einfach nicht erscheint, so ist das absolut nicht o.k.!
Dieses Mitglied blockiert die Teilnahmemöglichkeit Anderer und verhält sich einfach nicht loyal der Gruppe gegenüber! So geschehen in diesem Fall.
Somit habe ich dieses Mitglied erst mal nicht zugelassen. Sollten kurz vor der Veranstaltung noch Plätze frei sein, so kann er sich gerne nochmals anmelden!
Dies wurde dem Mitglied per persönlicher CM auch mitgeteilt!
Das haben wir neu eingeführt, sei dem die Tanzveranstaltungen ausgebucht sind. Dies ist auch völlig gerecht und fair Allen gegenüber!
Beim letzten Mal sind sieben Personen einfach nicht erschienen! Es hätten noch Andere teilnehmen können, die im Vorfeld keine Bestätigung zur Teilnahme erhielten!
Es haben sich im Nachhinein zwei entschuldigt, da sie entweder kurzfristig verhindert bzw. gehandikapt waren und dadurch sich auch nicht mehr abmelden konnten. Diese wurden auch von mir jetzt wieder zugelassen! Doch in dem vorher beschriebenen Fall war dies nicht gegeben. Es kam weder eine Abmeldung, noch eine nachträgliche Entschuldigung!
Das sind klare Regeln! Die jeder kennt und eigentlich auch jeder akzeptiert und auch danach handelt!
Damit habe ich die Frage sicher klar und deutlich beantwortet! Weiter Stellungnahme dazu werde ich nicht mehr geben.