Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlingabend?

**by Frau
1.861 Beiträge
Themenersteller 
Bowlingabend?
Hallo,

nun schon länger dabei - aber immer noch viel zu wenig Leute die Ihr persönlich kennt? Nur immer Profile ansehn und nie jemanden ins Gesicht?

Das muß nicht sein...

Meine Idee ist ganz simpel - wir treffen uns alle zu einem lustigen Abend beim Bowling.

Wers nicht kann - kein Thema, die Kugel bringen wir gemeinsam nach hinten - ansonsten ungezwunger, humorvoller Abend in lockerer Atmosphäre - vielleicht danach noch auf einen Absacker in eine nette Bar.

Wie findet Ihr das?

Und welcher Tag würde Euch passen - Freitag abend?
Gute Idee!
Mir würde allerdings am besten ein Wochentag passen, allerdings bin ich damit wohl die Ausnahme.

Gruß Micha
**by Frau
1.861 Beiträge
Themenersteller 
das können wir ja abstimmen... erst mal Brainstorming für alle..
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nachdem wir das mit dem ins Gesicht schauen ja schon ganz gut hinkriegen bleibt bowlen als Motivation.
*hand* Bin gerne dabei.

Nebenbei, beim Bowlen bevorzuge ich die großen schweren Kugeln weil die mehr Schwung haben. Sonst eher .... *mrgreen*
**by Frau
1.861 Beiträge
Themenersteller 
och muetzle.. kann ja sein, dass Dich jeder kennt - aber mich doch noch nicht.. *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich sollte meine Brille aufsetzen beim lesen. *rotwerd*

Da steht
die Ihr persönlich kennt
und ich habe gelesen ... ähhh ... geschätzt
die ich persönlich kenne

**by Frau
1.861 Beiträge
Themenersteller 
siehst Du mal..da bin ich sooo pauschal - und Du siehst wieder nur mich.. *ggg*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ich
würde mich auch der Meute anschliessen ...
ob nun Wochentag oder Wochenende - da bin ich flexibel ...
**by Frau
1.861 Beiträge
Themenersteller 
schön.. langsam wirds mehr.. *freu*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Interesse? - Ja!
Zeit? - schwierig!

Lust - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wo? - Brunswick? - Nürnberg? - Freitags?

Fragen über Fragen

LG afi
liebste Ruby, du hast ja einfach die besten Ideen,

wir sind dabei und freuen uns

*freu* *ball*

volley
Die Idee ist gut
Beim Kegeln kommt erfahrungsgemäß innerhalb kurzer Zeit gute Stimmung auf.

Wenn der Termin passt, sind wir gerne dabei. Ich spreche jetzt einfach mal für BSexy mit.

freu4

Eigentlich wollte ich jetzt was über diverse Kugeln und die verschiedenen Handhabungsmöglichkeiten schreiben. Aber ich lasse es lieber *engel*
Vorstellen könnte ich mir das auch.

Aber am Wochenende vom 25. bis 27.4. bin ich definitiv in Hamburg.

Vorher oder nachher muss ich sehen, wie und ob ich es schaffe von Bamberg nach Nürnberg zu fahren.

Grundsätzlich gefällt mir die Idee *ja*
**by Frau
1.861 Beiträge
Themenersteller 
ich denke mal, so schnell werden wir den Termin wohl nicht ansetzen..
wir wollen ja doch, dass noch ein paar Leute die Chance haben, sich anzumelden.

Es gibt im Mai einen Feiertag - den 22.05.08 - wie wäre es denn mit dem Abend davor, d. h. entweder am Mittwoch den 21.05.08?

Alternativ wäre auch der Feiertag direkt möglich, d. h. der 22.05, oder Freitag abend der 23.05. - Samstag vermutlich weniger - wir wollen Euch ja nicht vom swingen abhalten.. *ggg*

Bitte sofort umsetzen in der Ideenschmiede - wer hat Lust und wo würde es Euch gefallen?

Danke für Euer Engagement *blume*
**by Frau
1.861 Beiträge
Themenersteller 
volki..

erklär uns doch das mit der Handhabung der Kugeln - so lange bis wir einen Termin vereinbart haben.. *ggg*
@Ruby
Alle von Dir genannten Termine wären wohl machbar, wenn sie rechtzeitig kommuniziert und festgelegt werden.

Dann kann man sie ja langfristig blocken.
Bowling
Ich würde mich euch gern anschließen, obwohl ich das mit den Kugeln auch nicht so doll kann. Generell würde es bei mir auch eher in der Woche als am Wochenende klappen.

Wenn es im Mai vor dem Feiertage ist, dann hätten wir ja etwas länger Zeit. Danach gehen wir dann alle in eine Sauna. Das sehen wir nicht nur unsere Gesichter, oder warum sind wir hier alle in dieser Gruppe?

Lieben Gruß
Theo
**by Frau
1.861 Beiträge
Themenersteller 
na ja.. ob ich von allen gleich nackte Tatsachen sehen will? *ggg*

Ich denke, die spätere Abendgestaltung lassen wir vorerst mal offen.

Ein nettes Lokal zum "näherkommen" und unterhalten wäre doch auch nett.. oder?
Also
am liebsten habe ich es, wenn die Kugeln gut in der Hand liegen. Ich nehme sie dann zärtllich und streiche erst mal sanft mit meinen Fingern darüber. Zugegebenermaßen nehme ich manchmal auch etwas Bodylotion - dann glänzen sie immer so schön ... Wenn man nur lange genug reibt, ertönen recht betörende Geräusche

Ich glaube, meine Gedanken sind gerade etwas abgedriftet. Muss wohl an der Uhrzeit und dem Pils liegen ...
**by Frau
1.861 Beiträge
Themenersteller 
mit dem Handtuch kräftig abrubbeln.. das ist bei Bowlingkugeln auch nicht schlecht - hab ich mal gelesen.. *ggg*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ui jaaaa, da bin ich dabei!!!!!

Am 30.5. kann ich allerdings nicht. Da muß ich dringend in Aalen einen ganz tollen Mann anschmachten *ggg*
Ich schau mal eben auf meinen Kalender wann es bei mir nicht gehen würde, da mein Mann im Mai viel weg ist.......also, 4.5. bis 6.5. und 12.5. bis 15.5. würde bei mir nicht gehen.
Sonst bin ich recht flexibel. Wäre mir auch egal ob nun Freitag oder ein anderer Wochentag.

Ich überlege gerade in welche Kneipe man danach pilgern könnte.
Mir würde hier in Fürth ja sofort eine einfallen, allerdings ist die Frage ob das euch dann nicht zu weit weg ist.
Wobei, kann man noch in die "Ruhestörung" gehen? War da schon ewig nicht mehr drin.
Und soweit wäre die vom Brunswik jetzt auch wieder nicht weg.
Oder das "Cafe Mohr" in der Stadt? Ist das um die Zeit noch offen?
Richtung Wöhrde See (ich muß zugeben, ziemlich nah dran) gäbe es noch das "Beverly Hills".
Naja, und dann gibt es zur Not ja auch noch in der Stadt das "Alex" bzw. das "Sausalitos".

Ich freu mich tatsächlich auf diesen Abend.
Kelene
******_by Mann
50 Beiträge
Gerne bin dabei Wochenende ist aber bei mir auch schle

Grüße
Die Ruhestörung
war meine Stammkneipe während des Studiums. Das waren damals vor fast 20 Jahren noch Zeiten. Mein lieber Schwan, wenn ich daran zurück denke ... Es wäre ja sozusagen ein Nostalgietrip ... Ihr wisst schon - fast so wie bei: die Vetranen besuchen die alten Kampfstätten, oder so
**by Frau
1.861 Beiträge
Themenersteller 
schön, dass Ihr so fleißig postet.. freut mich sehr, beweißt es doch, dass nicht nur die Oberpfälzer die Niederbayern sich daten können, sondern auch die Nürnberger Fraktion echt was drauf hat *ggg*

Soweit ich das jetzt sehe, sind alle gar nicht mal so böse, wenn wir das tatsächlich am: (jetzt kommts)

Mittwoch, den 21.05.2008 festlegen könnten.. so gegen sieben, halb acht?

Am nächsten Tag wäre ausschlafen angesagt, da ja Feiertag und ihr wir müßten nicht schon um elf ins Bettchen fallen *freu*

Bitte mal Rückinfo, ob Euch der Termin zusagen würde...
Warum nicht
Ich spreche jetzt mal wieder für BSexy mit und verkünde, dass der Termin ganz gut gewählt ist.

Mal sehen, vielleicht bringe ich ein Handtuch zum polieren der Kugeln mit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.