Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde - Hirschaid (12.08.2016)

******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde - Hirschaid (12.08.2016)
Monatlicher Saunatreff
Diesmal ist Saunieren wieder in der Franken Lagune in Hirschaid angesagt.
Im Juni hat es uns in Hirschaid so gut gefallen und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war überzeugend, deshalb die Wiederholung!

[h4]Besonderer Hinweis:

[/h4]Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!

Dieser Ort bietet Saunavergnügen der Spitzenklasse, mit mehreren Innen- und Außensaunen, einen tollen Außenbereich und einen biergartenähnlichen Restaurationsbetrieb, wo Preis und Leistung einfach zueinander passen!
Die Sauna ist leicht ab Nürnberg über den Frankenschnellweg, Ausfahrt Hirschaid, in ca. 30-40 Minuten von Nürnberg mit dem Auto erreichbar!

Es gilt hier einen für uns ermäßigter Eintrittsreis -wie angegeben-

Saunafreunde
Monatlicher Saunatreff

Hirschaid, Bayern
12.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde

och menno
schon wieder in meiner Lieblingssauna - aber ich kann nu ned, fragt castle_actor wenn ihr wissen wollt warum *zwinker*
********ctor Mann
653 Beiträge
liebe sonalie darf ich dich als Praktikant auch noch in der Sauna vertreten? *zwinker*

welchen Aufguss soll ich den für dich mitmachen *schwitz*

Massieren lass ich mich aber nur von den weiblichen Gästen *liebguck*

i do my very best miss sophie *kopfklatsch* sonalie
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann diesmal nicht dabei sein. Doch alles ist geregelt!

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Schwitzen.

Plant schon mal den nächsten Monat die Sauna in Nürnberg-Langwasser (neues Bad) fest in Euren Terminkalender ein. Doch es wird nicht der 2. Freitag sein, denn da ist unsere Tanzveranstaltung. Da die meisten der Saunafreunde auch dort anzutreffen sind, macht es wenig Sinn die Veranstaltung am gleichen tag zu machen. wir gehen dann mal ausnahmsweise am Mittwoch, d.h. am 7.09.!

*wink*
*******us54 Frau
10.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Langwasser Bad / Sauna
hat wegen Renovierungsarbeiten vom 29.08. bis 11.09. geschlossen. Wir finden sicher eine Alternative.
*******e59 Mann
197 Beiträge
Ja eine Woche später am Freitag, grins
*******us54 Frau
10.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alternative
wäre das Südstadtbad, Nürnberg...hat lt. Homepage schönen Saunabereich.....und hätte am Mi 07.09. geöffnet. bis 23h
Tageskarte 17,60€ // 4 Std. 14€
Parkplatz vorhanden/ U-Bahn Maffeiplatz
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
Schade Mittwochs kann ich nicht.
********lang Mann
712 Beiträge
ich bin dabei, erscheine etwas später
*******2012 Mann
29 Beiträge
Wer kann mich mit nehmen Bitte LG Sven hin und zurück auch wieder
********ctor Mann
653 Beiträge
da meldet sich man einmal als Solo an und schon kommt was dazwischen

Ich wünsch euch viel Spaß beim *schwitz*
Leider muss ich auch wieder absagen
bekomme am Freitag Besuch, wünsche euch einen wunderschönen Abend,das nächste Mal klappts hoffentlich wieder. L.G. Thea
*******2012 Mann
29 Beiträge
Ich schaue ob es mir besser geht dann komme ich mit ich bleibe noch angemeldet wenn es mir nicht so gut geht Meldemich ab lg sven
*******gut Frau
448 Beiträge
hi zusammen
haben wir ne uhrzeit und a festen treffpunkt ???

ich denke das wir ja ned alle gleichzeitig ankommen *zwinker* aber wenn dann einfach ansprechen

gruß anette
*******e59 Mann
197 Beiträge
Ganz einfach jeder schreibt wann er zu erscheinen gedenkt, aber mit dem erkennen wird es denke ich bei manchen ein Problem, da man sich ja Alle untereinander nicht kennt
*******gut Frau
448 Beiträge
jedoch
kennt der einen den anderen .. also wird das schon irgendwie *zwinker*

also bis später ...

ps:wer mich ned kennt .. habe rote dreads :=) so oft laufen da nicht viele mit solchen haaren rum . und bin in begleitung *zwinker*
********e_50 Mann
76 Beiträge
saunatreff"....
Hallo Leute der Sauna nahen Begegnung"...Manchmal ist es reizvoller ohne viel bla bla"...sich zu beobachten"...Sehen und gesehen werden. ..Irgend wann zeigt sich dann der Unterschied". (zu den anderen Gästen) von alleine. Ein Spiel mit dem Feuer ".....was ist prickelnder"!?(Ausgang offen) Also Sinne einschalten und Klappe zu"...LG.Adlerauge_50
*********_0712 Frau
1.134 Beiträge
Treffpunkt
Treffpunkt :
16:30 am Eingang

Und nochmal Besonderer Hinweis:

Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!
********2_13 Paar
229 Beiträge
16:30 ?
nicht für alle, es gibt Leute die leider arbeiten müssen *zwinker*
ich werde die letzte Liste auslegen wenn wir gegen ca. 18.00 Uhr eintreffen
wer bis ca. 17:30 Uhr nicht auf der Liste ist , sorry leider Pech
also am besten gleich noch anmelden wer vergünstigt rein will
********e_50 Mann
76 Beiträge
saunatreff"....
Aprodhite"....erlaubt ist was gefällt!"Ah bisserl wos geht immer!" Spotzl schau wie ih schau...ich( bin) /schau treuer als ein schaaf...aber Spotzl du kannst sicher sein ab morgen bin ih brav"😆...dann schau ich nur noch für dich allein.....aber Spotzl, heut abend muss ich dringend noch mal wo sein😆...
An Adlerauge
Sowas brauchen wir nicht...... wir möchten diese Sauna auch weiterhin betreten dürfen.
Also ----- öffentliche Sauna ----für alles "andere" kannst du in einen Club gehen (oder hinter einen Busch)
*******1964 Frau
72 Beiträge
Werd erst gegen19:20 dasein, leider fährt der Schienenersatzverkehr nur Stündlich. bis später.
*******gut Frau
448 Beiträge
schön wars ...
nette kleine Truppe .

Gute Nacht miteinander
*******me65 Frau
44 Beiträge
Danke - es war ein herrlicher Abend
Danke - es war ein herrlicher Abend mit Euch! *top*
Auch als Neuling habe ich mich richtig wohl gefühlt in Eurer Runde.
Ihr werdet mich jetzt öfter treffen - selber schuld! *zwinker*

Bis demnächst - Sabine
*******e59 Mann
197 Beiträge
Schließe mich den Vorrednern an, super Abend mit VIEL normalen Spaß, da es ja eine öffentliche Sauna ist, *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.