Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8ter Stammtisch 2016 - Fürth (17.08.2016)

*********hmerz Paar
428 Beiträge
Freue mich schon...
Für mich als Neuling ist nur wichtig neue offene Leute kennenzulernen *huhu* , Kontakte zu knüpfen, interessante und anregende Gespräche führen zu können *stammtisch* und mal sehen was sich so noch ergibt *zwinker*
******an5 Mann
4.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
*letzteswort* prima rabbi61

*zumthema* ...Stammtisch, bald ist´s wieder so weit und wir treffen uns zum gemütlichen Zusammensein!

Freu mich schon.... *freu*
*******rSC Mann
146 Beiträge
Vielen Dank für eure Rückmeldungen aber eigentlich haben sie mit dem grundsätzlichen Thema nichts zu tun. Ich habe hier lediglich die Aussage in einer Veranstaltung aufgenommen und meine subjektive Emfindung und Meinungs geäußert (falls dies nicht mehr gewünscht oder erlaubt ist bitte ich dies bitte Mitzuteilen) Und @*****man nein ich bin nicht unzufrieden mit deiner Arbeit zumal du bei deinen Veranstaltungen ja genau das Gegenteil tust deine Gäste begrüßt und die um sie kümmerst genau das hat der Gruppe gefehlt! Danke dafür aber umso weniger kann ich verstehen das auch deinem Namen eine Aussage in einer Veranstaltung steht. Sei mal ehrlich was denkt und wie fühlst du dich wenn solche Worte liest unabhängt vom tatsächlich Gott sei Dank viel besseren Istzustand. Wäre schön wenn sich noch andere nicht zu meiner Meinung sondern über den Wortlaut der Aussage geäußert hätten. Ich kann leider nicht umhin dies zu Empfinden was ich geschrieben habe. @****i3 ich weiss sehrwohl was es bedeutet Veranstaltungen zu organisieren und für die jeweiligen Gäste ich / machen dies mehrmals im Jahr sowohl im privaten als öffentlichen Rahmen und dies sehr erfolgreich und engagiert und immer für unsere Gäste da weil es nur so funktioniert. Und genau deshalb stößt mir eine solche Aussage so negativ auf. Darf ich fragen woher du dein unergründlichen Wissen über dir Arbeit von Mods und Veranstalter beziehst? @**sy Sorry Ga.. Das ich dich mit meinen Post in deiner persönlichen Wohlfühloase gestört habe aber ich gehöre zur Sorte Mensch die ihre Meinung noch kundtun und auch liest was da so der eine oder andere schreibt. So vielen Dank für die Zeit die sich der eine oder andere genommen dies zu lesen und @*****man ich hoffe du machst weiter so man sieht ja das gut moderierte Veranstaltungen in kürzester Zeit ausverkauft sind.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
@AleisterSC..
Lieber Mi....
ich fühle mich in keinster Weise in meiner Wohlfühloase gestört. Auch ich sage meine Meinung offen heraus. Ich bin nur immer noch der Meinung, wenn Dich dieser Abschnitt in der Begrüßung stört, es wesentlich besser und diplomatischer ist, die Mods in einer persönlichen Nachricht darauf hinzuweisen und das Thema intern zu klären als es öffentlich anzuprangern. Wozu soll das gut sein??? Der Sinn dahinter ist mir weiterhin unklar.
Außer Unfrieden zu stiften ist nix wirklich dabei rumgekommen.

Nichts desto trotz....gehab Dich wohl.
In diesem Sinne
Easy 🌻
****ie Paar
501 Beiträge
Ich muss nun mal was zum Dillinger sagen da es nun ja wider Gespräch ist! Wir stehen täglich um 5:30 Auf, ich Mich komme meinst um 18: 30 nach Hause Tine zur Zeit 17:30 wir schauen das wir einigermaßen zeitig beim Stammtisch sind und ein Mensch hat auch mal Hunger und wenn wir da noch was kochen brauchen wir gar nicht mehr kommen.
Wenn man da in einen Lokal nichts zum Essen bekommt wissen wir nicht ob wir noch regelmäßig kommen!
Es wäre zwar Schade wegen der Leute die wir gerne treffen aber an nachhause weg noch in ein Burger Lokal gehen damit man was im Bauch hat das kann es ja nicht sein!? Aber scheinbar haben die meisten vor den Stammtisch einen gefüllten Bauch.
****ie Paar
501 Beiträge
robb
Ich falle hir von glauben ab, ich gehe in ein Lokal in den es was zu essen geben sollt es aber nicht gibt, dann sollen die die Hunger haben Vorkehrungen treffen?? Wir kommen am nächsten Stammtisch u wenn es wieder so ist weden wir die Vorkehrung treffen zuhause kochen oder wissen gehen wo man auch was bekommt und den Stammtisch nicht mehr regelmäßig zu besuchen.
Auch mit mots hatten wir schon ein persönliches Gespräch!
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Aleister
Sorry, ich weiß noch immer nicht was Du uns sagen möchtest. Die Art und Weise wie Du es angebracht hast, kann man nicht unbedingt als diplomatisch bezeichnen. Ich bin ja auch noch nicht soooo lange am Stammi und kann mich in kleinster Weise über die Aufnahme beklagen! Man muß halt auch etwas auf die Leute zugehen!
******an5 Mann
4.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

*zumthema*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Das ist das Thema. ..😊😊
******an5 Mann
4.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, aber nicht das Hin- und Her -anmaulen!

Essen ja, wenn das so ist, dann durchaus hier äußern, doch nicht gegenseitig niedermachen! Das sollte unterlassen werden, oder persönlich denjenigen direkt anschreiben!
****ie Paar
501 Beiträge
Dillinger
Hin gehen hat dort keinen sinn es ändert sich nichts.
auser das die Bedinung um 22.00 kommt ob wir das essen noch möchten.
U35 geht auch nicht mehr hin Warum wohl??
********2_13 Paar
229 Beiträge
RUHE .....
wem was nicht passt kann doch wegbleiben ....
mein Gott ein Kindergarten hier
inzwischen ist doch alles bekannt ...muss man es ewig breittreten *kopfklatsch*
*******e59 Mann
197 Beiträge
STIMMT @ smiles
*****_49 Frau
5.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
freut mich....
...alte und neue Bekannte zu treffen ....Im Dillinger!

*stammtisch* *smile* *stammtisch*

Ich hoffe das Wetter passt *sonne* und wir können wieder draußen sitzen! *liegestuhl*

Bis Mittwoch *wink*
*******us54 Frau
10.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeahhh
..ich freue mich auch darauf..nachdem ich das letzte Mal aussetzen musste.
Freundeund neue, nette Leute kennenlernen...da muss die 🌝 doch scheinen.
Bis Mittwoch *knuddel2*
******an5 Mann
4.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei so vielen netten Altbekannten und hoffentlich auch "Neu-Grupp´lern"( ...oh, neues Wort!!!), da muss die Sonne doch scheinen!

*sonne*
*ventilator*
Guten Abend
Hallo Zusammen,
also ich freue mich darauf Euch kennenzulernen! Ein bischen Herzklopfen habe ich zwar schon, da es mein "erstes Mal" ist, dass ich überhaupt auf einen Stammtisch gehe. ...dann noch dazu aus dieser Community.
Aber ich bin schon groß und als kontaktscheu würde ich mich auch nicht bezeichnen...lächel. ...deshalb komme ich am Mittwoch mit einem leichten kribbeln und ganz viel Neugier zu unserem Treffen. *freu2* .
Für die Infos bezüglich der bisherigen Erfahrungen bin ich dankbar, sie ermöglichen mir schon vorher für eine gute "Unterlage" des Cocktails zu sorgen .
Dann habt noch eine schöne Zeit. ...bis bald und liebe Grüße von Julia
******an5 Mann
4.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Venus_1966
erscheine völlig unvoreingenommen und lass alles auf Dich wirken! ...und sprich uns, einen der Moderatoren an, wenn Du fragen hast!

*willkommen2* ..und bis Mittwoch
****Fo Mann
242 Beiträge
Venus_1966
Herzlich Willkommen, ich bin auch relativ neu im Stammtisch und bin sehr herzlich aufgenommen worden. Habe auch Freunde gefunden und kann mir eigentlich ein Leben ohne Stammi nicht mehr vorstellen. *top* *knutsch*
*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Komme erst jetzt dazu mich auch zu Wort zu melden... denn ich war übers WE nicht da und hab erst heute gelesen was es da schon wieder für heftige Diskussionen gab.

Jetzt erst mal zu AleisterSC... der Text stammt aus grauen Vorzeiten, doch wenn du öfters zum Stammtisch erscheinen würdest, dann wüsstest du auch, dass ich immer für jeden da bin der ein Problem hat und auch immer drauf bedacht bin die Neuen in unserer Rund willkommen zu heißen. Doch anscheinend ist es wie meist in anderen Vereinen auch, wer am wenigsten da ist, hat am meisten zu meckern.
Ich möchte mich bei den Mitgliedern die hinter der Gruppe stehn bedanken *top* denn wer häufig bzw immer da ist weiß eben das wir Moderatoren immer für euch da sind und deshalb möchte ich euch bitten wenn es in Zukunft ein Problem gibt, wendet euch erst mal an einen von uns Mods bevor eine unnötige Diskussion ausgelöst wird *blabla*
Und jetzt nochmal zu unserem leidigen Thema Dillinger... wie happyman schon geschrieben hat, haben wir mit dem Besitzer schon geredet und es tut ihm auch furchtbar Leid, dass wir da so drunter leiden müssen, doch er kann sich nun mal neues Personal nicht aus dem Ärmel schütteln. Es wurde von euch ja schon angeregt die Location zu wechseln bevor Einige der Veranstaltung fern bleiben. Dazu möchte ich sagen das ein Wechsel nichts ändern würde *nein* da ich von vielen mit denen ich mich auch schon über das Thema unterhalten habe weiß, das sie fern bleiben würden wenn wir uns eine neue Lokalität suchen würden. Wer schon lange zum Stammtisch kommt, weiß auch dass es schon ab und an mal Probleme bezüglich des Service gab und es sich immer wieder gegeben hat. Wir werden uns auf jeden Fall weiter darum kümmern das es sich wieder ändert *ja*
Jetzt hoffe ich das sich die Gemüter wieder beruhigen und freu mich euch nächste Woche wieder zu sehn. *stammtisch*
*******mann Mann
885 Beiträge
Lanze brechen und zwar sofort!
Jetzt muss ich mal einschreiten *megaphon*

Es ist sicherlich ärgerlich wenn ihr hungrig und durstig länger als gewohnt auf euren gewohnten Service warten müsst, und ja es ist ein Argument (Personalsituation) das momentan gegen das Dillinger spricht.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht was für Privilegien ihr im Dillinger habt? *senf*

Das größte Privileg überhaupt ist das die Mitglieder des Joyclub dort so sein dürfen wie sie sind *party* und *bunny*

Glaubt ihr das es viele Lokale gibt die euch das bieten, und damit meine ich nicht ein 30 Quadratmeter Hinterzimmer.

Wenn ihr endlich aufhört übereinander zu reden und anfangt miteinander zu sprechen wird alles gut...für jeden der kommt oder erscheint *zaunpfahl*

*fliege*
typisch *smile* mann
Ein fröhliches Hallo in die Runde

Auch ich bin neu hier und habe mich beim Stammi angemeldet.
Ich wohne noch nicht lange in Bayern und es ist mein erster Stammtisch in diesem Forum.

Auch ich hoffe, hier nette Menschen zu treffen.

Liebe Grüße

Limesa
*********llas Frau
2.229 Beiträge
...sag mal ist das heute eine Herren-Überschussparty? *zwinker*
******an5 Mann
4.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
..wer da ist, ist da...... egal ob Mädels oder Jungs! Hauptsache der Abend wird schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.