*****_65 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Komme erst jetzt dazu mich auch zu Wort zu melden... denn ich war übers WE nicht da und hab erst heute gelesen was es da schon wieder für heftige Diskussionen gab.
Jetzt erst mal zu AleisterSC... der Text stammt aus grauen Vorzeiten, doch wenn du öfters zum Stammtisch erscheinen würdest, dann wüsstest du auch, dass ich immer für jeden da bin der ein Problem hat und auch immer drauf bedacht bin die Neuen in unserer Rund willkommen zu heißen. Doch anscheinend ist es wie meist in anderen Vereinen auch, wer am wenigsten da ist, hat am meisten zu meckern.
Ich möchte mich bei den Mitgliedern die hinter der Gruppe stehn bedanken
denn wer häufig bzw immer da ist weiß eben das wir Moderatoren immer für euch da sind und deshalb möchte ich euch bitten wenn es in Zukunft ein Problem gibt, wendet euch erst mal an einen von uns Mods bevor eine unnötige Diskussion ausgelöst wird
Und jetzt nochmal zu unserem leidigen Thema Dillinger... wie happyman schon geschrieben hat, haben wir mit dem Besitzer schon geredet und es tut ihm auch furchtbar Leid, dass wir da so drunter leiden müssen, doch er kann sich nun mal neues Personal nicht aus dem Ärmel schütteln. Es wurde von euch ja schon angeregt die Location zu wechseln bevor Einige der Veranstaltung fern bleiben. Dazu möchte ich sagen das ein Wechsel nichts ändern würde
da ich von vielen mit denen ich mich auch schon über das Thema unterhalten habe weiß, das sie fern bleiben würden wenn wir uns eine neue Lokalität suchen würden. Wer schon lange zum Stammtisch kommt, weiß auch dass es schon ab und an mal Probleme bezüglich des Service gab und es sich immer wieder gegeben hat. Wir werden uns auf jeden Fall weiter darum kümmern das es sich wieder ändert
Jetzt hoffe ich das sich die Gemüter wieder beruhigen und freu mich euch nächste Woche wieder zu sehn.