Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8ter Stammtisch 2016 - Fürth (17.08.2016)

*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8ter Stammtisch 2016 - Fürth (17.08.2016)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung
An alle Mitglieder und Freunde der Nürnberg Gruppe!

Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen.
Wie immer, sind auch neue Besucher herzlich willkommen!

Für alle Neuen sei noch festgehalten, auch wenn das Dillinger eine normale Bar ist, haben die nichts gegen etwas frivole Bekleidung. Ihr könnt ... müsst aber nicht... in der Arbeits- oder Straßenkleidung erscheinen.
Und wenn ihr uns nicht finden solltet, was nur möglich ist, wenn ihr die ersten seid, dann fragt einfach die Bedienung nach dem Joy-Stammtisch, dann wird euch der Weg in die richtige Ecke gezeigt *g*

Lasst uns das Dillinger füllen und meldet euch zahlreich an. Wir freuen uns auf die bekannten und auch auf die neuen Gesichter.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Rückfragen bis zum Termin gerne an mich.

*alarm*

Die Anwesenheitsliste wird wieder im Eingangsbereich ausliegen. Bitte tragt euch ein, damit ihr Zugriff auf die Bilder erhaltet.
Wer sich erst am Abend anmeldet, muss sich mit seinem Profilnamen eintragen. Sonst gibt es keinen Bilderzugriff!
Ich bzw. wir bitten euch, das ehrlich zu handhaben, denn nur Anwesende dürfen in die Fotoalben schauen. Sollten wir hier Ungereimtheiten entdecken, dass Mitglieder eingetragen werden, die nicht da waren, dann werden wir diese Personen zu den Veranstaltungen nicht mehr zulassen, denn diese missbrauchen das Vertrauen auf Anonymität und Stillschweigen.

Ihr dürft natürlich trotzdem gerne bei einem von uns anwesenden Moderatoren vorbeikommen und uns begrüßen, aber wir Moderatoren möchten auch gerne Raum, damit wir uns ungezwungen unterhalten können.

Vielen lieben Dank

*alarm*

Witch_65 und das Modteam

8ter Stammtisch 2016
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung

Fürth, Bayern
17.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
8ter Stammtisch 2016

***o1 Frau
6.018 Beiträge
... *stammtisch* ...
****Fo Mann
242 Beiträge
KINDERGARTEN???
Der Diskussionsscheiss mit dem Service geht aber jetzt nicht wieder los
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@rabbi61
Du fängst jetzt aber nicht schon wieder, im Vorfeld, mit Deinen Provokationen an *gr*

Wir wollen doch nur *party* und gute Gespräche *prost* *cheers* *stoesschen*

Der *stammtisch* ist freiwillig... keiner muß erscheinen wenn ihm etwas nicht passt..

und für mich ist der Dillinger der optimale Treffpunkt *top*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Keiner
muss zum Stammi und wem's nicht passt oder bestimmte Dinge nicht gefallen, darf sich gerne absent zeigen. Wir werden uns dem Vergnügen trotzdem anheim geben, Nöler brauch ma ned 😊😊.
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@Easy_living56
Klasse Beitrag *top*

Manchmal könnte man schon meinen wir sind im Kindergarten *gleichplatz*
*********hmerz Paar
428 Beiträge
...
Da bin ich mal gespannt. Bin das erste mal dabei. 😀
*********Easy Paar
22.686 Beiträge
Wir ....
... sind ein lustiger und geselliger Haufen *grins*

Freundlich, eloquent, abwechslungsreich und mögen offene und lustige Menschen.

.... also, willkommen - fühl Dich wohl .... *knuddel*

LG bis Mittwoch

PS - wiedersprich bloß nicht unseren Frauen *nene*
*********Easy Paar
22.686 Beiträge
...
*haumichwech*
*********hmerz Paar
428 Beiträge
okeeee...
@*******Mich Danke für den Tip *g*
...dann nach den gute alten Spruch "Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." *zwinker*
Ich lass mich einfach mal überraschen und freue mich auf offene und lustige Leute *ja*

Liebe Grüße.....
*******sub Frau
497 Beiträge
Den verückten Haufen
würd ich mir ja zu gern mal wieder antun *ja*
Aber keiner weiß wie die Natur tickt
Also haut rein und lasst es wiedermal krachen *anmach* *cheers*
*******rSC Mann
146 Beiträge
Da steht doch tatsächlich in der Veranstaltung
Zitat :
Ihr dürft natürlich trotzdem gerne bei einem von uns anwesenden Moderatoren vorbeikommen und uns begrüßen, aber wir Moderatoren möchten auch gerne Raum, damit wir uns ungezwungen unterhalten können.

Das erinnert mich doch sehr an Zeiten früherer Tage wo man sich verloren und als Neuankömmling unwohl und nicht angenommen gefühlt hat. Liebe Mods meiner Meinung nach sollten nicht die Mitglieder euch suchen sondern ihr aktiv die Mitglieder begrüßen und einführen das ist eure Aufgabe aber scheinbar ist es euch schon zuviel und ihr möchtet nicht gestört werden. Servicewüste Deutschland warum macht ihr den euren Platz nicht frei wenn ihr eh nichts tun wollt und euch nur auf der Größe und Position ausruhen wollt. Nicht ihr seid die Gruppe sondern deren Mitglieder und deren Wohlbefinden. Gruß Aleister
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Aleister
Vermutlich hast Du keine Ahnung, wieviel Arbeit von den Moderatoren im Hintergrund geleistet wird! Meckern ist ja soooooooo einfach ......... .
Hoffentlich meldest Du dich auch mal, wenn es gilt Arbeiten zu übernehmen!
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Himmel, A.... und Zwirn....
muss denn ständig irgendjemand in der Öffentlichkeit rummeckern?? Wenn Euch etwas nicht passt, dann schreibt doch die Mods direkt an oder noch besser... geht auf der Veranstaltung persönlich auf sie zu und klärt es face to face. Oder doch zu feige dazu??
Probleme sollten vor Ort unter den vermeintlich Betroffenen geklärt werden und nicht immer im Schutz des virtuellen.
Wir wollen uns gemütlich treffen und austauschen und nicht vor jedem Stammi von irgendwelchen Nörgeleien und Befindlichkeiten genervt werden.
Wenn es jemandem nicht passt...kann er/ sie mich gerne direkt kontaktieren. Komme mir vor wie in der Schule unter pubertierenden intrigierenden Teenagern.
Entschuldige mich schon vorab bei allen, die's nicht betrifft.
Freue mich auf einen lustigen entspannenden Abend im Dillinger mit gutgelaunten Menschen 😊😊.

In diesem Sinne
Easy 🌻
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommentar zu den gemachten Einwänden
Ich denke schon, dass wir ...und da sprech ich sicher für alle drei der Moderatoren ...uns immer um "Neulinge" kümmern und für jeden ein freundliches "Hallo" und mehr!!! übrig haben! Und im Übrigen hätten wir auch gerne einen unterhaltsamen Abend im Kreise derjenigen, die wir nicht jeden Tag sehen.
Doch wenn Du AleisterSC meinst, Du kannst hier aktiv unterstützen, gerne doch! Wir freuen uns immer, wenn Mitglieder der Gruppe tolle Vorschläge haben und aktive Unterstützung leisten! Organisieren kann jeder etwas, wir helfen gerne!
Noch ein ernsthaftes Wort ....die Moderatoren sind nicht dazu da, als Alleinunterhalter die Gruppe zu moderieren!
....wir, so meine ich, tun doch ne ganze Menge!

Lasst uns wieder den Abend gemeinsam genießen und der Satz der gilt immer:
"Jeden recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!"

*joyclub*
*******e59 Mann
197 Beiträge
@easy
Bin ganz Deiner Meinung, aber manche haben halt keinen A... in der Hose um von face to face zu diskutieren, könnte ja sein dass Sie dann klein bei geben müssen, weil Sie sehen "wie Recht "Sie haben *gruebel* *sarkasmus*
****ie Paar
501 Beiträge
Eines ist schon richtig, als neuer tut man sich schon etwas schwer, ich Michie bin von Natur aus sehr zurückhaltend *schaem* und wenn mal einer was zu mir sagt bekomme ich einen roten Kopf *rotwerd* dann machen mich wieder alle fertig !! Hexen giebt es auch noch die mit einen Besen anreisen und Angst und Schrecken verbreiten *angsthab* . Beweiß Fotos wurden auch schon gemacht!!
Ich habe schon jetzt wieder Angst vor den Mittwoch. *panik*
**********rNuer Paar
575 Beiträge
@ Motzer und Nörgler
Die Mods machen alle tolle Arbeit.
Wir wurden nett aufgenommen und "eingeführt".
Wir haben erreichbare Ansprechpartner.
Das Lokal bietet leckeres und nicht überteuertes Essen an.
Die Räumlichkeiten sind prima.
Und es fällt halt mal die Heizung aus oder man muß halt n bisserl aufs Essen warten.
Na und?
Wir gehen wegen den Leutenen hin.
Willst du einen Ansprechpartner der immer nur für dich da ist:
Kauf dir nen Hund.
Willst du schneller essen:
Geh zu McDonalds
Willst du es immer warm:
Geh ins Palm Beach

Dss Gesabber nervt und ist vollkommen überflüssig.
Man kann auch einfach fernbleiben.

Danke an die Mods für die Arbeit.
*********Easy Paar
22.686 Beiträge
Da muss ich ...
michie schon Recht geben ...

Die Hexen sind die Schlimmsten ! *hexe*

Man(n) muss höllisch aufpassen, dass sie einen nicht *hexhex* - Achtung: Einige haben auch *zaubertrank* drauf *grins*

Die Vorbereitungen zu unserem Treffen sind nun fast beendet,
es wurden weder Zeit, Engagement und Zuversicht verschwendet.
Was akribisch vorbereitet und sprichwörtlich lange währt,
soll umso schöner werden und ist zu genießen unbeschwert.

Noch ein paar Mal schlafen, dann ist es endlich soweit,
wir begrüßen, die Nürnberger KK-ler zum Feiern bereit.
In Fürth, im "Dillinger" beginnt das ganze Treiben,
persönlich und direkt, ohne zu Lesen und zu Schreiben.

Alle sind schon so aufgeregt: „Wer steckt hinter den Profilen und Gedanken?“,
vor allem aber, wie sind denn so die Gäste, die Oberpfälzer und die Franken!
Lasst uns haben miteinander enormen Spaß und eine wunderschöne Zeit,
eloquent, offen, frivol, mit Neugier, Charme und großzügiger Gelassenheit.

Ob Drinn' oder Draußen wird gerascht und auch ruhig verbrannt das Maul,
hier verkehrt alles was Rang und Namen hat und man ist dort nicht faul,
es wird gegessen, getrunken, getrascht, gezockt und in Ecken integriert,
wer will kommt dort zusammen und es wird fürchterlich konspiriert! *haumichwech*

Lasst euch einfangen und leiten von der geilen und extremen Welt,
lebt euch ein ins Miteinander, so schlüpfrig, wie es euch gefällt.
Eure Wünsche, eure Träume: Unser Stammtisch kann dies möglich machen,
sich wohl zu fühlen unter uns, bei Geselligkeit und ausgiebigen Lachen!

Es wird gewarnt vor tiefliegenden *hexe*

LG KribbelMich
**********rNuer Paar
575 Beiträge
Wir sollten
diese negativen Kommentare in Zukunft einfach ignorieren.
Hat einer ein Problem sill er das mit dem Mod direkt auskaspern.
So verschreckt man nur Neuzugänge.

Uns gefallen die Veranstaltungen, die organisiert werden.
Gibt ja noch mehr.
Brombachsee war superlustig und der Grillabend bei der Altmühlgruppe hat viel Spaß gemacht.
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Easy
Du sprichst mir aus der Seele .... soooo deutlich wollte ich es nicht ausdrücken. Er nützt die Anonymität des Nicks! Ich hoffe, dass er sich meldet, wenn es gilt Aufgaben zu übernehmen ... wenn Ihr mal Unterstützung bräuchtet!
Also..
...ich denke, da sucht jemand die berühmte "Nadel im Heuhaufen".

Auch ich war mal Neuling beim Stammi und auch in der Gruppe. Seit dieser Zeit habe ich ein paar nette Leute kennen gerlernt. War schon bei der einen oder anderen Veranstaltung und ich bin immer gerne dabei. Bis jetzt hat immer alles gepasst *top*

Es liegt doch immer an einem selbst, ob und wie man auf die Leute zugeht. Kommunikation ist doch das a und o. Nicht nur in der Ecke rumstehen und darauf warten, dass man angesprochen wird.

Wenn ich dann noch an die Tanzveranstaltung denke, Weihnachtsmarkt, Sauna usw., das geht alles nicht ohne Organisation. Danke für Euere Arbeit und Mühe.

Ich freu´ mich schon auf das nächste Mal
*******sub Frau
497 Beiträge
Nun
da hier Stimmung gemacht wurde von einem Herr der offensichtlich mehr Ahnung hat wie alle anderen zusammen. So muß ich doch sagen es war die falsche *klugscheisser*
Ich bin dafür sie in die richtige Richtung zu drehn.

Also Stimmung *stammtisch* *party* *dance* *liebhab* *cocktail*
**********rNuer Paar
575 Beiträge
Baddi machn
Wie mir Frangn so sagn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.