Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH

Liebe Kelene
Schlipsträgerin bin ich nicht, nur eine Frau, die gerne Ihre Freunde trifft.
@ Kelene
wann wart du denn da drinnen das da so wenig los war?
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Ne, so war das nicht gemeint.
Fand es nur etwas sehr komisch bei letzten Termin so gar niemanden anzutreffen von dem hier im Fred angekündigtem Stammtisch.
Das ist alles.
Aber es ist doch auch gar kein Problem einen Paar-Stammtisch UND einen allgemein-für-alle-interssierten-Stammtisch zu machen, oder?

Kelene
Liebe Kelene
an diesem, UNSEREM Tag, treffen sich Paare, die sich schon sehr lange kennen, Vertrauen zueinander gefasst haben und sich deshalb an diesem Tag gerne immer wieder treffen um sich Dinge zu erzählen, die man nicht JEDEM sagt.

Grüße

R
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Und warum wir das dann in einem Forum öffentlich gemacht wenn ihr euch doch nur alleine treffen wollt?
Das erschließt sich mir nicht ganz.

Kelene
huhu
und woher weist du von dem Stammtisch?
huhu
in welchem Forum denn?
Ähem, sorry, Kelene
DU bist doch diejenige, die das hier puplik macht.
Aber
um das ganze zu beenden:
Diejenigen, die zu UNSEREM Stammtisch gehören werden sich dort weiterhin treffen.
Paare sind herzlich willkommen, sich dies mal anzusehen.

LG
R
grins
scheint ein wenig was durcheinander zu bringen
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Moment:
Senf dazu
Also, nun geben wir beide auch mal unsren Senf dazu.
Das Cafe "Venus im Pelz" ist ein frivoles Lokal, in dem jeder kommen kann, wie er Lust hat: Jeans, kecker Rock, frivoles Outfit, im SM-Outfit, in Lack- und Lederklamotten, ganz egal was der oder die einzelne eben für sich selbst gut findet.
Wie bereits erwähnt, ab und an gibt es Fetisch-Partys und Prämierungen von Outfits. Lest einfach auf der Homepage von Horst, dem Betreiber der Venus nach.
Jeden 1. Donnerstag im Monat findet ein Stammtisch für PAARE statt, den wir zusammen mit einem befreundeten Paar ins Leben gerufen haben, der aber bald ein Selbstläufer werden soll. Es treffen sich Paare aus dem Raum Fürth und Umgebung.
Vielleicht treffen wir das eine oder andere Paar von Euch mal dort. Wenn Ihr Fragen habt, werden wir sie Euch gerne beantworten.

Liebe Grüße
Metropolregion Nürnberg: Beitrag schreiben

Das steht auf der ersten Seite des "Venus im Pelz" Treads datiert auf den 5. Januar 2008.
Der Tread steht nicht auf privat also ist das ein öffentlicher Tread der von jedem Joycluber eingesehen werden kann.
Ich kann eure Aufregung gerade nicht wirklich nachvollziehen.

Kelene

EDIT
volley
Eben Kelene
wer lesen kann, ist klar im Vorteil: PAARE!!!!

Und nun, Gute Nacht Euch allen
huhu
und so ließt jeder für sich das beste heraus, aber an "für Paare" ist nun nix unmisverständliches drann.
Eigentlich.

Wünschen auch nun allen eine gute Nacht.

LG
Patty & Tom
*******NBG Mann
355 Beiträge
ouch !
....Pöse Kelene Du *g*
.... hast wohl die Fünf Buschstaben überlesen...

breitgrins *knuddel*

Kann passieren...

Gruß Kai
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Also entschuldigt mal: erst heißt es nur für Paare.
Dann heißt es mit ausgewählten Freunden die man schon lange kennt.
Das ganze öffentlich gemacht.
Dann ist ein einziges Paar überhaupt anwesend.
Ich verstehe immer noch nicht ganz euer Problem und amüsiere mich gerade königlich darüber das ihr anscheinend nur im Paar agieren könnt.

Es ist doch schon geklärt: der Stammtisch für ALLE INTERESSIERTEN, EGAL OB PAAR ODER SOLOPERSONEN wird dann eben an einem anderen Tag stattfinden.

Kelene
1. Donnerstag im Monat
hallo an alle die hier schreiben. seit okt. 07 findet am 1. donnerstag im monat ein PAARE stammtisch statt. es waren am anfang 11 paare hier und es sollte bewußt nur für paare sein. das ein oder anderemal waren weniger oder mehr leute hier was aber nichts mit den organisatoren zutun hatte. familie oder beruf gehen eben vor. da der 1. donnerstag im mai ein feiertag war und im vorfeld einige abgesagt hatten, wurde der stammi im mai ausgesetzt. horst wurde davon natürlich informiert!! achja bevor ich es vergesse: wir und zinnober haben den stammi ins leben gerufen. wir haben im jan. schon offen von dem stammi im forum geschrieben. und der ein oder andere der hier zu dem thema was geschrieben hat weis das auch bzw. war schon dabei. im grunde spricht nichts dagegen einen offenen stammtisch zu machen, jedoch ist es nicht die feine art das die PAARE die das bis jetzt gemacht haben weder gefragt noch einbezogen werden. die einstellung von von horst zu dem thema kennen wir ja noch nicht aber bis her hat es ihm immer gut gefallen und er hat es voll unterstützt. sollte er seine meinung geändert haben wäre es nett davon kenntnis zu bekommen. also wir werden am 05.06. dort sein und freuen uns wie auch zinnober unsere freunde und bekannten PAARE zu treffen. da ein paare stammi nur für paare ist, wurden auch nur paare angeschrieben. und noch zur info: es wurden über 40 paare aus der region angeschrieben und elf kamen dann auch. ich denke etwas aufklärung ist und war nötig bevor sich jemand, wer auch immer ins gemachte nest setzt. es geht aber auch so wie es hier dargestellt: einmal vorbei kommen, sich alles ansehen und hinterher sich beschweren und die sache an sich reißen. wollen damit keinen angreifen und schließlich geht das ja nur in absprache mit horst.
huhu,
tja nun sind aus dem Paar doch mehr geworden.
lol.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
so, um es nochmal abzurunden und um den Frieden hier zu erhalten: der Paarstammtisch findet jeden ersten Donnerstag im Monat statt und der Stammtisch für den Rest, sprich für Solopersonen und Paare würde dann jeden 3ten Dienstag im Monat stattfinden.
So sind beide Termine gut verteilt. Und vielleicht möchte ja das eine oder andere Paar an beiden Terminen erscheinen.

Liebe Grüße an euch alle und ich hoffe das das Thema nun beendet werden kann
Kelene

P.s.: Da ja Mittwoch den 21.5. der große Bowlingabend aus der Gruppe ist wäre es vielleicht nicht so ratsam den Stammi am 20.5. stattfinden zu lassen. Es sei denn es würden sich Leute zusammen finden.
Ansonsten wäre dann der nächste Stammtisch am Dienstag, 17.6.08 im Venus im Pelz.
huhu,
wir denken mal das es so am besten verteilt ist und wünschen euch einen tollen stammtisch so wie wir ihn auch mit Zinnober und PaarFürth haben.
LG
Patty & Tom
*******NBG Mann
355 Beiträge
*sich mit Kelene amüsiert*
*freu* freu4
**by Frau
1.861 Beiträge
ola.. hier gehts ja ab ...

Ich sach da jetzt einfach mal, dass der Bowlingabend für alle ist - und nicht für Paare, da ich ja auch weiß, dass die lieben Damen unter so manchen Umständen gar nix gegen Single-Männer oder Single-Frauen haben *ggg*

Und nun noch etwas in ganz privater Sache - ich find das sowieso deppert, immer so nen Terz um Paare oder Nicht-Paare zu machen!

Soooo viele Single-Männer kommen meist eh nicht, weil sie über kurz oder lang die Bux voll haben und die Single-Frauen auch nicht, weil ihnen das zu langweilig ist, wenn nur Paare da sind.

Ich hab ja nix gegen Paare, aber dieses "Zsamm-Knocken" kann einem manchmal ganz schön auf die Nerven gehn - was ist denn so schlimm daran, wenn man mal jemanden kennenlernt, der keinen Partner "rumschleppt" - und wenn ich das mal sagen darf, ich hab schon genügend vermeidliche Paare gesehen, bei denen man schon des Öfteren hinsehen mußte, da sie sich an dem Abend gar nix zu sagen hatten.

Aber das nur so am Rande UND!! absolut nur meine Meinung!
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann und ich sind ja auch meist getrennt unterwegs da wir kleine Kinder haben und unsere gemeinsamen Abende somit recht rarr gesäht.
Und manchmal sind wir sogar zu dritt unterwegs, sozusagen als Trio in love *ggg*.
Jetzt freu ich mich erstmal auf Mittwoch, habe dafür sogar einen Spätdienst weggetauscht.

Kelene
Stimmung
Es gibt einen PAARE Stammtisch ,

wer dort erscheinen möchte, wendet sich an
http://www.joyclub.de/my/409926.zinnober.html oder das Paar , ausschließlich Paar, kommt einfach vorbei .

Öffentlich hab ihr ihn hier gemacht @*****ber , schreibt doch einfach genau eure Vorstellungen von eurem Stammtisch auf, dann gibt es keine Mißverständnisse. Vielleicht schreibt ihr auch rein, wenn er mal ausfällt, dann fahren diejenigen, die mal spontan vorbeikommen wollen , nicht umsonst hin.

Es gibt jetzt auch einen JEDERMANN / FRAU Stammtisch, wo JEDER erwünscht ist ebenso Offenheit und verschiedene Fantasien . Hier sind auch Solofrauen und Soloherren gerne gesehen.

Den organisiert Kelene . Er findet am 3. Dienstag im Monat statt. Zum ersten Male am

17.06 08 im Cafe Venus im Pelz

es gibt eine Anmeldeliste, dann sieht jeder , wer erscheinen wird

Und der Betreiber des Cafes freut sich über eine rege Teilnahme, denn alles Andere ist ihm ziemlich egal.

volley ( f )
****ce Mann
13.794 Beiträge
jedermann
vorsorglich würde ich das treffen für jedermann anders benennen.
eine verwechselung mit dem "offiziellen stammtisch für paare" möchte ich nicht riskieren.
wie wäre es denn mit "lustkaffeekränzchen"?
zumindest hatten wir beim letzten mal unseren spaß.
wir sind zwar nicht unbedingt zusammen dort angekommen,
aber als paare gegangen. *zwinker*

lg pierce
Kurze Klärung
Also single Männer und Frauen. Wir möchten uns nur noch einmal zu Wort melden, damit hier nichts in den falschen Hals gerät. Wir haben überhaupt nichts gegen Euch, ganz im Gegenteil, aber wir haben ein massives Problem damit, wenn sich Leute in unsere Runde begeben, sich dort umschauen, dann noch sagen, sie wurden nicht von uns beachtet und letzten Endes setzen sie sich ins gemachte Nest und und lassen uns davon nicht einmal wissen. Das ist einfach bequem und unfair zugleich und ich sag Euch auch gleich warum. Wir haben diesen 1. Donnerstag im Monat für Paare ins Leben gerufen, weil dort auch nur Paare da sind, die hauptsächlich Interesse an Paaren haben (sonst wären sie ja nicht jedesmal dort) und nun stellt Euch vor, wir treffen uns wie gewohnt wieder und plötzlich stehen bzw. sitzt Ihr Singles da und wir schauen wie blöd, weil genau wir von NIX wußten. Und das ist der Punkt, der uns animiert hat, hier im Forum zu reagieren. Ansonsten interessiert uns so Kinderkram eher wenig. Wir sind auch nicht die Sorte Menschen, die hier mit Beiträgen so ein Forum füllen. Dafür sind haben wir uns diese Plattform hier nicht gewählt. Eine Lösung gibt es ja nun und um diese Lösung haben sich eben auch die richtigen Leute gekümmert und damit ist alles gut. *ggg* Wir wünschen Euch bei Eurem Stammi ganz viel Spaß und lasst uns lieb zueinander sein. Im Endeffekt sind wir alle aus dem gleichen Grund hier *bussi* Euer paar_fuerth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.