Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque Wonderland - Nürnberg (28.01.2017)

*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Burlesque Wonderland - Nürnberg (28.01.2017)
Zeitreise in die 20er Jahre
Zauberhafte Märchennächte, bevölkert von glamourös glitzernden Feen, verwandeln sich in wilde Pariser Cancan-Nächte, es fliegen die Rüschenröcke und blitzen die Spitzenhöschen. Urplötzlich erobern Vogelwesen die Bühne, nur umhüllt von zartesten Federn. Streng überwacht wird das bunte Treiben von Mutter Oberin, die versucht, die ideale christlicher Erziehung damit in Einklang zu bringen. Doch es bleibt prickelnd erotisch, ein wenig blasphemisch, pikant und provokant. Es wird gesungen, gesteppt, getanzt und geflirtet bis der Arzt kommt. Und das von Künstlerinnen, bei denen Kunst wirklich von Können kommt. Dies ist ein Wunderland der Weiblichkeit, doch es wäre nichts... ohne unseren charmanten Zeremonienmeister!

Das ist ein kleiner Vorgeschmack auf unsere nächste geplante Veranstaltung.

Noch mal kurz zur Info für alle.
Ich habe Kontakt zur "roten Bühne", doch um Plätze reservieren zu können, muss ich im Vorfeld wissen, wer Interesse an dieser Veranstaltung hat. Da ich für reservierte Plätze in Vorkasse gehen muss, habe ich mich dazu entschlossen erst zu reservieren, wenn die Angemeldeten bis zum 19. Oktober bezahlt haben. Dann würde ich die Karten besorgen und an euch weitergeben. Wer dann am geplanten Termin doch nicht kann, muss sich selbst um Ersatz kümmern. Rückerstattungen gibt es definitiv nicht!

Nun hoffen wir auf reges Interesse und freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Burlesque Wonderland
Zeitreise in die 20er Jahre

Nürnberg, Bayern
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Burlesque Wonderland

*****_65 Frau
800 Beiträge
Link
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Veranstaltung...

*******e59 Mann
197 Beiträge
Bin in JEDEM Falle dabei, Bezahlung wie? persönliche Übergabe okay? *gruebel*
*****_65 Frau
800 Beiträge
Bezahlen
*alarm* Bezahlen könnt ihr wie immer bei happyman oder mir. Entweder beim Stammtisch oder einer unserer bis zum 19 . Oktober stattfindenden Veranstaltungen.

Gruß Witch
Überweisung?
Hallo ihr Lieben,

da wir euch wahrscheinlich nicht in persona sehen bis zum 19.10.... können wir überweisen? Oder paypal.. oder...

Danke, lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Minx
****_by Mann
125 Beiträge
empfehlenswert
Ich war da auch schon mal vor zwei Jahren in einer Show und es war ein echtes Erlebnis. Wer einen entspannten Abend haben will mit prickelnder Erotik, sollte es sich anschauen.
*****_65 Frau
800 Beiträge
@ Maistir_Minx
Eine andere Zahlungsweise ist leider nicht möglich. Haben es bisher immer so gehandhabt und es hat auch gut funktioniert.
Wenn es jemand nicht persönlich möglich war zu bezahlen, hat er es jemanden mitgegeben.
Waren schon mehrmals in der Roten Bühne und waren jedes mal begeistert.
Sind dabei. *top2*
********Alba Paar
48 Beiträge
zahlungsmethode?!
wieso muss man es denn persönlich abgeben? wir kennen weder euch, noch jmd, der es euch geben könnte.
Überweisung wäre doch sehr einfach?!
****58 Paar
107 Beiträge
Das wäre auf jeden fall fast einfachste, Stichwort " buresque "
Gruß lara58
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Fände ich auch eine einfache gute Lösung. Wird in anderen Gruppen auch do gehandhabt z.B. Kopfkinogruppe beim jährlichen Gruppentreffen.
*****_65 Frau
800 Beiträge
Bezahlen
Mit Überweisung wäre es sicher einfach, doch dazu müsste die Gruppe über ein Konto verfügen. Und das tut sie nun mal nicht... Und das wir nicht unsere persönlichen Kontodaten preis geben sollte eigentlich verständlich sein. Deshalb ist auch nur ein persönliches Bezahlen möglich.
Seht es doch einfach mal so... das wäre dochl die Gelegenheit mal den Stammtisch oder eine der anderen Veranstaltungen zu besuchen und uns kennenzulernen *g*

Liebe Grüße
Witch
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Dazu muss es kein Gruppenkonto geben. Wieso ist das so kompliziert in dieser Gruppe? Bei anderen geht's auch. Einfach mal dort informieren 😉.
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Meinung dazu...
Wer stellt privat sein Konto für die Gruppe zur Verfügung? Weil ...ich tue es mit Sicherheit nicht!

Andere reagieren halt anders! Bei uns hat es doch immer funktioniert! Wer dabei sein möchte, der kann das auch irgendwie arrangieren! Der Zeitpunkt ist ja absichtlich so gewählt, dass man genügend Möglichkeiten hat um zu bezahlen.

Es gibt genügend Veranstaltungen wo immer einer der Moderatoren anzutreffen ist. Außerdem kennen die meisten jemanden, den sie das Geld zur Übermittlung mitgeben können! Also so kompliziert sollte das nicht sein!

*nachdenk*
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
WICHTIGE INFO
Bitte denkt daran, die Anmeldung bedeutet noch keine Zulassung! Vorher muß bezahlt werden. Es gibt keine Möglichkeit der Überweisung!
Bitte gebt das Geld an witch_65, oder an mich; happyman5. Ihr trefft einen von uns mit Sicherheit bei der einen oder anderen Veranstaltung. Kommt einfach vorbei. Ansonsten gebt das Geld jemanden mit, der zu einer Veranstaltung geht, zwecks Übermittlung!
Wir müssen vorher bezahlen, sonst gibt es keine Karten

**********ond14 Frau
777 Beiträge
Bezahlen
So bald ich wieder laufen kann werde ich das Geld euch geben
Wenn möglich an der fürther Kirchweih *zwinker* *freu*
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Eine gute Möglichkeit zu bezahlen *my2cents* ist
auch am Do., 06.10.2016:

Unmusikalisches XXX-tett
*cocktail*

*wink*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Kein Stress
Man muß die Karten ja nicht über die Moderatoren der Gruppe Nürnberg kaufen. Es ist schließlich eine unabhängige & öffentliche und keine Gruppe Nürnberg Veranstaltung. Somit kann man sich die Karten auch da kaufen wo einem dies zeitlich/räumlich besser passt, auch Online und zum gleichen Preis.

http://www.rote-buehne.de/

Während der Show guckt man eh auf die Bühne und in den Pausen kann man sich ja zu den anderen Usern gesellen. Und wenn der Gruppenanschluß ganz wichtig ist, kann man sicherlich Bescheid geben, dass entsprechend mehr Plätze für bereits gekaufte Karten reserviert werden.
*****_65 Frau
800 Beiträge
@ KonstanzeLecter
Sicher hast du Recht das jeder seine Karten selbst kaufen kann, für einen Termin der ihm besser passt. Doch ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass es auch Menschen gibt die den Gruppenanschluß sehr gerne haben?
Und wieviel Karten gekauft werden richtet sich nach de Anzahl der Leute die sich anmelden bzw. bis zum vorgegebenen Termin bezahlt haben. Denn für die Plätze die ich reserviere, muss ich auch Karten kaufen und somit müsste ich in Vorkasse gehn. Doch dieses Risiko werde ich sicher nicht eingehn.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*****_65:
Sicher hast du Recht das jeder seine Karten selbst kaufen kann, für einen Termin der ihm besser passt.

Wer spricht von einem anderen Termin der Veranstaltung?

Ich sprach davon dass User sich für diesen Termin die Karten kaufen wann und wo sie wollen und nicht auf wenige Gruppenveranstaltungen angewiesen sind, die sie zusätzlich besuchen müssen, um das Geld hinterlegen zu können. (ist das nicht auch ein Risiko?)

Ich weis gar nicht warum du dich gerade so anstellst, ich habe eine Alternative dargestellt, für User die eben keine Zeit haben unter Woche Abends irgendwo hinzufahren. Niemand will dir etwas wegnehmen.
*******013 Mann
27 Beiträge
@KonstanzeLecter
Ohje, da war mal wieder jemandem langweilig... meldest Dich nach langem Schweigen aus dem "Off" zurück... na dann schauen wir mal, nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit, ob das Thema jetzt noch weiter aufgeblasen wird...

Du unterschätzt die Gruppenmitglieder hier sicherlich, wenn Du ihnen nicht zutraust, dass sie Mittel und Wege finden, um diesen zum großen Problem hochstilisierten Punkt auf die Reihe zu bekommen... dass findet in entsprechendem direktem Austausch mit den Moderatoren statt, was man auch weiss, wenn man aktives Gruppenmitglied ist... aber auch neuen Mitgliedern gegenüber ist die Gruppe immer bestrebt zu helfen wo es nur geht...

Glaube auch nicht, dass hier jemand Angst hat, dass ihm etwas weggenommen wird... vielmehr ist es gerne gesehen, wenn Unterstützung auch aus der Gruppe selbst heraus kommt... ob dafür allerdings die in Deiner Erwiderung gesetzten unterschwelligen Nadelstiche hilfreich sind, wage ich jetzt zu bezweifeln... aber das ist ja irgendwie sowas wie Dein "Markenzeichen"...

Trotzdem ein herzliches Dankeschön für Deine Anregung im Namen derer, die nicht ohnehin auf diese Lösung gekommen wären...
*******666 Mann
147 Beiträge
Statement
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem wege ganz herzlich bei unseren gruppen mod's bedanken. Danke für die orga, danke für die tollen ideen, danke für viele schöne veranstaltungen, die man alleine vielleicht gar nicht so machen würde.

Klar kann jeder unabhängig von der gruppe z.b. in die sauna gehen ... mississippi queen ... altstadtfest ... brunch und christkindelsmarkt ... tanzen ...oder,oder,oder ...
Wir sind alle schon groß und könnten das alles alleine machen, aber hier ginge ja der gruppengedanke komplett verloren.

Dann gibt es in der gruppe ein paar regularien an die man sich halten muß. Nicht hoch kompliziert, auch ändern die sich nicht von woche zu woche, dazu gehört eben auch die vorkasse. Immer wieder taucht das thema "gruppenkonto + überweisung" auf - es gibt sicher gruppen die haben ein konto. Hier gibt es keins, die gruppen mod's machen keins, was ich persönlich voll und ganz nachvollziehen kann, das muß man so akzeptieren oder man akzeptiert es so (geiler satz) . PUNKT

So, wieder zurück zum ursprung: Vielen dank, ihr macht das echt super. Ich denke viele sind da einer meinung mit mir, uns würde es freuen, wenn es noch lange in gewohnter weise so weiter geht. Ihr seit einfach *top*

Schönen sonntag noch.
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@ seewolf6 TOP !!!
Auch ich kann mich nur dem Statement von seewolf anschließen *guterbeitrag*

Manche hier haben keine Ahnung was solche Planungen arbeit machen und trotzdem machen sie es gerne!
damit wir alle unkompliziert unseren Spaß haben.
Jeder kann doch frei wählen was im zusagt, muß doch nicht immer wie im Kindergarten enden!
Ich kann nur sagen unsere Mod´s machen klasse Arbeit *top2*
Danke und weiter so...
Allen einen entspannten Sonntag
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Seewolf6 u Ella16
Schließe mich eurer Meinung an
Leider gibt's Nörgler immer und überall
*****dla Paar
362 Beiträge
ALSO ...
... ich muß jetzt auch mal den Organisatoren danken ... und gerade bei dieser Veranstaltunggab es, nach wenigen CM´s und 2 Telefonaten eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Ich denke wer will, findet auch eine Möglichkeit!

VLG und nochmals *danke* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.