Burlesque Wonderland - Nürnberg (28.01.2017)
Zeitreise in die 20er JahreZauberhafte Märchennächte, bevölkert von glamourös glitzernden Feen, verwandeln sich in wilde Pariser Cancan-Nächte, es fliegen die Rüschenröcke und blitzen die Spitzenhöschen. Urplötzlich erobern Vogelwesen die Bühne, nur umhüllt von zartesten Federn. Streng überwacht wird das bunte Treiben von Mutter Oberin, die versucht, die ideale christlicher Erziehung damit in Einklang zu bringen. Doch es bleibt prickelnd erotisch, ein wenig blasphemisch, pikant und provokant. Es wird gesungen, gesteppt, getanzt und geflirtet bis der Arzt kommt. Und das von Künstlerinnen, bei denen Kunst wirklich von Können kommt. Dies ist ein Wunderland der Weiblichkeit, doch es wäre nichts... ohne unseren charmanten Zeremonienmeister!
Das ist ein kleiner Vorgeschmack auf unsere nächste geplante Veranstaltung.
Noch mal kurz zur Info für alle.
Ich habe Kontakt zur "roten Bühne", doch um Plätze reservieren zu können, muss ich im Vorfeld wissen, wer Interesse an dieser Veranstaltung hat. Da ich für reservierte Plätze in Vorkasse gehen muss, habe ich mich dazu entschlossen erst zu reservieren, wenn die Angemeldeten bis zum 19. Oktober bezahlt haben. Dann würde ich die Karten besorgen und an euch weitergeben. Wer dann am geplanten Termin doch nicht kann, muss sich selbst um Ersatz kümmern. Rückerstattungen gibt es definitiv nicht!
Nun hoffen wir auf reges Interesse und freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.
Burlesque Wonderland
Zeitreise in die 20er Jahre
Nürnberg, Bayern
28.01.2017
Mehr Infos und Anmeldung:
Burlesque Wonderland