Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg - Nürnberg (14.10.2016)

******an5 Mann
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg - Nürnberg (14.10.2016)
Unser monatlicher Saunatreff
Lasst uns wieder gemeinsam schwitzen. Diesmal im Südbad (von vielen als positiv empfohlen).
Entspannung, Gesundheit, Wohlbefinden - Nürnbergs größte Saunalandschaft ist eine Oase der Ruhe und des Kraft tanken

Auf ca. 1000 m² drei Trockensaunen mit Außensauna (90°C), Sanarium (60°C, 40% Luftfeuchtigkeit), Dampfbad, Erlebnis-Duschen, Ruhebereich und Ruheraum mit Entspannungsliegen, Saunagarten, Saunabecken 10,2 × 6,1 m. I n f r a r o t k a b i n e (in der Eintrittsgebühr enthalten)
Sauna-Gäste können bequem und kostenlos in die Schwimmhalle mit Außenbecken wechseln. Denkt bitte an Badeutensilien.
Von der Sauna aus einfacher Übergang per „Chip Coin“ zum türkischem Hamam (Aufpreis 2,50 €).
Das spezielle türkische Dampfbad mit seiner angenehm hohen Luftfeuchtigkeit bietet einen kostbaren, 41°C warmem Marmorstein.

Parkplatz befindet sich unmittelbar am Bad/ Sauna

Saunafreunde Nürnberg
Unser monatlicher Saunatreff

Nürnberg, Bayern
14.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde Nürnberg

*******us54 Frau
10.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre gerne mitgegangen, bin jedoch diese Woche unterwegs.
********lang Mann
712 Beiträge
prima
Die Abteilungs-Feier in meinem Job steht auf wackligen Beinen, wenn die fällt dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Danke dir happyman für dein Engagement auch immer etwas neues zu suchen und auszuprobieren.
Allerdings: Seukendorf müsste soooo viiiel im Außen- und Innenbereich investieren, um meine fünf Sinne überhaupt anzusprechen - erreichen werden sie sie nie.
********1265 Mann
869 Beiträge
Schaffe es auch mal wieder, dabei zu sein. Wird aber etwas später...

Bis dann *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.