Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paradies Revue Theater - Nürnberg (10.11.2016)

******an5 Mann
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paradies Revue Theater - Nürnberg (10.11.2016)
TRAVESTIE - CABARET "Konkurrenzlos in ganz Süddeutschland"
Noch ein Termin für uns!

Schon im letzten und auch vorletzten Jahr haben wir das Paradies besucht!
Wieder ist es uns gelungen ausreichend Freikarten zu organisieren, so dass wir uns den "normalen Eintritt" von 20 € ersparen! Es sind derzeit nochmals 25 Plätze für uns reserviert.

Dies bedeutet aber gleichzeitig, dass jeder, der sich angemeldet hat und dann dennoch nicht erscheint, sich automatisch verpflichtet; den regulären Eintrittspreis von 20 € zu entrichten (Verpflichtung des Reservierenden gegenüber dem Paradies laut deren Regelung)!

Die Show wird sicher wieder eine deftige Lachnummer!

Die Freikarten sind begrenzt und die Plätze reserviert! Also bitte rechtzeitig anmelden!

Die letzten Male hatten wir eine Riesengaudi!

Paradies Revue Theater
TRAVESTIE - CABARET "Konkurrenzlos in ganz Süddeutschland"

Nürnberg, Bayern
10.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paradies Revue Theater

Hat jemand eine Ahnung was mit Happyman ist? Wir wollten uns anmelden, aber er ist seit 2 Wochen offline angezeigt... Ihm geht es hoffentlich gut?
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Sorge, unserem happyman geht es gut. Er gönnt sich derzeit einen hoffentlich sehr erholsamen Urlaub.
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info
Jetzt noch eine kurze Info für morgen... da happyman ja im Urlaub ist, werdet ihr die Freikarten morgen von mir bekommen. Ich werde so kurz vor 19:30h da sein... die meisten kennen mich ja und die Anderen können uns bestimmt auch nicht übersehn *zwinker*
Dann bis morgen *wink*
... und wer schlecht sieht braucht sich nur auf seine Ohren zu verlassen *megaphon*
*****101 Mann
121 Beiträge
hallo
bin nicht in der verfassung kann nicht dabei sein
**********ppe32 Frau
1.268 Beiträge
weis jemand wie lange das morgen geht?
********l_61 Frau
181 Beiträge
Sternschnuppe32
Als ich das letzte Mal im April war, ging es bis ca 23.30
*******nite Frau
1.745 Beiträge
Ich freue mich schon....
auf heute Abend.... *freu2*

Es ist doch jedes mal wieder schön....
*******z_04 Paar
142 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand zufällig an Erlangen Tennenlohe vorbei und kann mich am Autohof mitnehmen???
Bin heute leider nicht mobil.
Lg Andre
********l_61 Frau
181 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Andre, sollte sich niemand aus Erlangen bei dir melden, würde ich dich in Tennenlohe abholen. Dann fahr ich den kleinen Umweg gerne. LG Petra
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warteliste
Die Plätze sind alle vergeben... wer auf Warteliste steht kann jetzt nur noch nachrutschen wenn sich jemand kurzfristig abmeldet.
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
DANKE!
DANKE an happyman5 für die "Vorbereitung" und an Witch_65 für die "Durchführung" dieses, für mich, schönen Abends. Ich glaube es hat den vielen anderen teilnehmenden JC-Mitgliedern auch Spaß gemacht. Es waren anscheinend auch ein paar "Insider" dabei.

Als Nürnberger wollte ich bereits vor 35 Jahren ins Paradies gehen. Bisher kam es nicht dazu. Auch hier danke für den "Anstoß" der Moderatoren.

Auch meiner "besseren Hälfte" wollte ich etwas Gutes tun. Aber sie hat sich leider wieder einmal als "Spaßbremse" entpuppt. Die meisten von Euch kennen ja den Spruch (ins Deutsche übersetzt): Liebe es, verändere es oder verlasse es. An diesen Spruch MUSS ich immer mehr denken.

Aber es war trotzdem ein schöner Abend für mich.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE; macht das Beste draus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.