Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (03.11.2016)

*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unmusikalisches XXX-tett - Nürnberg (03.11.2016)
Für alte und neue "Auftakt" Fans
Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit... wir treffen uns zum unmusikalischen XXX-tett!

Willkommen ist jeder, egal ob Single, Paar, Teil eines Paares, Gebundene, und alle, die sich hier sonst noch so tummeln! ; )

Wer noch nicht weiß, was sich hinter dem unmusikalischen XXX-tett verbirgt, der kann beruhigt sein... denn es handelt sich um einen gemütlichen Abend in entspannter Atmosphäre... Die Stimmung ist immer gut, und die Location muss man einfach gesehen haben! ; )

Auch dieses mal werden wir wieder unser eigenes Büffet aufbauen... Das heißt, dass jeder der möchte, eine Kleinigkeit für das allgemeine kulinarische Wohl beitragen kann... Wir werden wieder eine Mitbring-Liste machen, damit niemand dabei den Überblick verliert.

!!!!!
Deswegen: Es ist wirklich wichtig, dass die Leute, die sich hier anmelden, auch wirklich erscheinen... schließlich wird die Menge der mitgebrachten Speisen nach der Anzahl der angemeldeten Personen gerechnet... Und es wäre doch wirklich ärgerlich, wenn man etwas von den ganzen Leckereien wegwerfen müsste, nur weil es schlichtweg zu viel ist! ; )
!!!!!

Parkplätze sind, wie immer, vorhanden, wenn auch nicht in übermäßiger Anzahl... ihr erreicht die Bar aber auch mit den Öffentlichen! *g*

Nun, zögert nicht lange und meldet euch an... es wird sicher wieder lustig!

Unmusikalisches XXX-tett
Für alte und neue "Auftakt" Fans

Nürnberg, Bayern
03.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Unmusikalisches XXX-tett

*****016 Frau
2.103 Beiträge
Grins hab nachgezählt.... und erscheine *zwinker*
**********zchen Mann
34 Beiträge
Na, dann bin ich auch dabei... So ist es netter *g*
Ich werde...
.... E R S C H E I N E N

*party*
*********nigin Frau
4.819 Beiträge
Da hat einer schon gelernt.. ggg
*lol*
@Rubenskönigin
... Ach KOMM ... glaubst du ?
*********nigin Frau
4.819 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt... *smile*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@ Ruby
ne ne da hat einer sehr schnell gelernt
erstaunlich schnell *haumichwech*
*********nigin Frau
4.819 Beiträge
Hähä....
Gute Schulung ist halt alles.... *smile*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Tja er hatte fürs erstemal auch gute Lehrmeister *zwinker*
*********nigin Frau
4.819 Beiträge
3 Hexen auf einmal..
WAS will MANN mehr ?
*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitbringliste 11/2016
Bitte erst die komplette Liste kopieren und dann mit dem Nicknamen und dem Mitbringsel ergänzen *liebguck*

*alarm* ACHTUNG:
Bitte eigenes Besteck (Messer, Gabel, Löffel - was halt so gebraucht wird) und auch eigene (Plastik-)Teller mitbringen. Danke

01) Witch_65........................................ Käsekuchen (auf besonderen Wunsch *g* )

02)

03)

04)

05)

06)

07)

08)

09)

10)

Kleine Info:
• tragt Euer(e) Mitbringsel bitte rechtzeitig ein, damit sich auch die übrigen Teilnehmer orientieren können was noch fehlt.

• Brot, Kuchen etc.- bitte geschnitten mitbringen bzw. ein (Brot-)Messer mitbringen

*herz*lichen Dank.

Witch *wink*
Mein Beitrag
*alarm* ACHTUNG:
Bitte eigenes Besteck (Messer, Gabel, Löffel - was halt so gebraucht wird) und auch eigene (Plastik-)Teller mitbringen. Danke

01) Witch_65........................................ Käsekuchen (auf besonderen Wunsch *g* )

02) Bedweazle .....................................Blätterteigrollen mit herzhafter Rinderhackfüllung

03)

04)

05)

06)

07)

08)

09)

10)

Kleine Info:
• tragt Euer(e) Mitbringsel bitte rechtzeitig ein, damit sich auch die übrigen Teilnehmer orientieren können was noch fehlt.
**********zchen Mann
34 Beiträge

02) Bedweazle .....................................Blätterteigrollen mit herzhafter Rinderhackfüllung

03) Pumpelstilzchen.......................... Zwiebelkuchen

04)

05)

06)

07)

08)

09)

10)
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Mitbringliste 11/2016
Bitte erst die komplette Liste kopieren und dann mit dem Nicknamen und dem Mitbringsel ergänzen *liebguck*

*alarm* ACHTUNG:

02) Bedweazle ..................................... Blätterteigrollen mit herzhafter Rinderhackfüllung

03) Pumpelstilzchen............................. Zwiebelkuchen

04) ella2016........................................... Nudelsalat

05) Funtom2015...............................Obatzter & Brotchips

06)

07)

08)

09)

10)

Kleine Info:

• Brot, Kuchen etc.- bitte geschnitten mitbringen bzw. ein (Brot-)Messer mitbringen

*herz*lichen Dank.

Witch *wink*
*******us54 Frau
10.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag von powermaus

02) Bedweazle ..................................... Blätterteigrollen mit herzhafter Rinderhackfüllung

05) Funtom2015...............................Obatzter & Brotchips

06)Powermaus54...........
Lachsaufstrich + eingelegter Schafskäse

07) cracy_diamont......................... einen etwas anderen süßen Snack

08)

09)

10)
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Mitbringliste 11/2016

*alarm* ACHTUNG:

05) Funtom2015................................... Obatzter & Brotchips

06) Powermaus54............................... Lachsaufstrich +
.............................................................. eingelegter Schafskäse

07)Crazy_Diamond14 ................ einen etwas anderen süßen Snack

08) Dino1............................................... Baguette,
............................................................... Weintrauben

09)

10)

11)

12)

Kleine Info:

*herz*lichen Dank.

Witch *wink*
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Der etwas andere Snack
Ist mir glaub ich gelungen
Etwas anderer Snack
***o1 Frau
6.018 Beiträge
@ Crazy_Diamond14:
*ja* , ist er. ... Sieht zum Vernaschen gut aus. ... (*blumenwiese*)
*****016 Frau
2.103 Beiträge
*top2* bestimmt zum schlecken richtig gut *schleck*
**********zchen Mann
34 Beiträge
Yummy... Es fällt mir wirklich schwer, mich zurückzuhalten... *lolli* ich schleck doch so gern' *smile*
Fährddisch. ..
... Die Blädderdeichdeile
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Bin auch faaaast fertig, Stresstag *snief*
Mitfahren
Soll ich wen mitnehmen ?
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Fertig *juhu* jetzt warte ich nur noch auf mei *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.