Oase33
Unser Erfahrungsbericht zur Oase 33Die Oase 33 Oase33 ist mit den angegebenen 250 qm ein eher kleiner Club und liegt ziemlich zentral mitten in Neumarkt. Von Nürnberg gut und schnell über die Autobahn erreichbar.
Parkplätze sind vor der Tür, wer sein Auto lieber eine Straße weiter parken will, auch das ist möglich.
Von außen gut erkennbar, macht das Haus bereits einen sauberen und freundlichen Eindruck.
Der Club ist von Größe und auch vom Ambiente gut geeignet um sich hier in familiärer Runde zu treffen, aber auch für Veranstaltungen und private Feiern mit bis zu 50 Personen ist die Oase 33 gut geeignet.
Ein buchen des gesamten Lokals beispielsweise für eine private Feier, oder ein Gruppentreffen ist möglich.
Claudia und Frank, die Betreiber, sind charmant, hilfsbereit, freundlich und sympathisch.
Nach dem Eingangsbereich geht es direkt an den Tresen, die Bar.
Dort wurden wir freundlich empfangen, unsere Reservierung über Joyclub war bereits vermerkt. Wir haben unseren Spindschlüssel bekommen und für den Abend bezahlt.
Uns wurde stets alles gezeigt, jede Frage super toll beantwortet.
Das Umziehen in einem extra Raum, mit uns kam gerade zeitgleich ein anderes Paar, war zu viert kein Problem.
Auf der oberen Ebene befindet sich außer dem Eingangsbereich, dem Tresen, der Bar und dem Umkleideraum, das Speisezimmer mit dem Buffett, ein Bad mit Dusche und WC, eine Sauna mit breiter Liegefläche zum saunieren und mehr.
Eine Liegefläche für etwa drei Paare dazu verschiedene Ecken mit Couch, Sesseln und anderen Liege/Sitzmöbeln.
Ein paar Treppen nach unten ein weiterer größerer Raum für etwa 10 - 15 Personen mit Liegewiese und Gynstuhl, daneben der BDSM Raum. Der Darkroom mit Kreuz, Stuhl und super bequemer breiter Schaukel (höhenverstellbar) und selbstverständlich auch wieder eine Liegefläche. Ein weiterer Raum mit Whirlpool, riesiger Dusche (Sonia und ich hatten bequem zu zweit Platz) und Massageliege runden das ganze ab.
Selbstverständlich sind überall Handtücher, Decken, Bademantel, Hygieneartikel, Deos, Duschgel, Shampoos, Gleitgel, Tücher, Kondome, Abfalleimer, etc.
Im Speisezimmer gab es Kuchen, dazu ein kaltes Buffett mit zahlreichen Wurstsorten, Käsesorten, Salaten, gefüllte Tomaten, verschiedene andere Antipasti,.... Alles war lecker und wurde immer wieder frisch nachgelegt.
Getränke bekommt man wenige Meter daneben an der Bar eingeschenkt.
Kaffee, Cola, Limo, Säfte, Bier, Wein, Sekt und zahlreiche andere verschiedene nicht alkoholische und alkoholischen Getränke stehen zur Auswahl. Klasse Coktails standen auch zur Verfügung. Die speziellen Coktailabende mit professionellem Cocktail mixer sollten sich Interessierte unbedingt vormerken und sich rechtzeitig anmelden.
Ein kleiner Außenbereich für Raucher ist ebenfalls vorhanden.
Kurzum wir hatten für 30 Euro (Paar, Joyclub Premium Mitglied) einen sehr kurzweiligen Nachmittag, Abend und Nacht, wobei die Zeit viel zu schnell vergangen ist.