Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oase33

*******hin Paar
646 Beiträge
Themenersteller 
Oase33
Unser Erfahrungsbericht zur Oase 33

Die Oase 33 Oase33 ist mit den angegebenen 250 qm ein eher kleiner Club und liegt ziemlich zentral mitten in Neumarkt. Von Nürnberg gut und schnell über die Autobahn erreichbar.

Parkplätze sind vor der Tür, wer sein Auto lieber eine Straße weiter parken will, auch das ist möglich.
Von außen gut erkennbar, macht das Haus bereits einen sauberen und freundlichen Eindruck.

Der Club ist von Größe und auch vom Ambiente gut geeignet um sich hier in familiärer Runde zu treffen, aber auch für Veranstaltungen und private Feiern mit bis zu 50 Personen ist die Oase 33 gut geeignet.

Ein buchen des gesamten Lokals beispielsweise für eine private Feier, oder ein Gruppentreffen ist möglich.

Claudia und Frank, die Betreiber, sind charmant, hilfsbereit, freundlich und sympathisch.

Nach dem Eingangsbereich geht es direkt an den Tresen, die Bar.
Dort wurden wir freundlich empfangen, unsere Reservierung über Joyclub war bereits vermerkt. Wir haben unseren Spindschlüssel bekommen und für den Abend bezahlt.
Uns wurde stets alles gezeigt, jede Frage super toll beantwortet.

Das Umziehen in einem extra Raum, mit uns kam gerade zeitgleich ein anderes Paar, war zu viert kein Problem.

Auf der oberen Ebene befindet sich außer dem Eingangsbereich, dem Tresen, der Bar und dem Umkleideraum, das Speisezimmer mit dem Buffett, ein Bad mit Dusche und WC, eine Sauna mit breiter Liegefläche zum saunieren und mehr.
Eine Liegefläche für etwa drei Paare dazu verschiedene Ecken mit Couch, Sesseln und anderen Liege/Sitzmöbeln.

Ein paar Treppen nach unten ein weiterer größerer Raum für etwa 10 - 15 Personen mit Liegewiese und Gynstuhl, daneben der BDSM Raum. Der Darkroom mit Kreuz, Stuhl und super bequemer breiter Schaukel (höhenverstellbar) und selbstverständlich auch wieder eine Liegefläche. Ein weiterer Raum mit Whirlpool, riesiger Dusche (Sonia und ich hatten bequem zu zweit Platz) und Massageliege runden das ganze ab.

Selbstverständlich sind überall Handtücher, Decken, Bademantel, Hygieneartikel, Deos, Duschgel, Shampoos, Gleitgel, Tücher, Kondome, Abfalleimer, etc.

Im Speisezimmer gab es Kuchen, dazu ein kaltes Buffett mit zahlreichen Wurstsorten, Käsesorten, Salaten, gefüllte Tomaten, verschiedene andere Antipasti,.... Alles war lecker und wurde immer wieder frisch nachgelegt.

Getränke bekommt man wenige Meter daneben an der Bar eingeschenkt.

Kaffee, Cola, Limo, Säfte, Bier, Wein, Sekt und zahlreiche andere verschiedene nicht alkoholische und alkoholischen Getränke stehen zur Auswahl. Klasse Coktails standen auch zur Verfügung. Die speziellen Coktailabende mit professionellem Cocktail mixer sollten sich Interessierte unbedingt vormerken und sich rechtzeitig anmelden.

Ein kleiner Außenbereich für Raucher ist ebenfalls vorhanden.

Kurzum wir hatten für 30 Euro (Paar, Joyclub Premium Mitglied) einen sehr kurzweiligen Nachmittag, Abend und Nacht, wobei die Zeit viel zu schnell vergangen ist.
Haben die immer nur ein kaltes Buffet?
********sion Frau
1.015 Beiträge
Absolute Top-Adresse!
Wir sind auch ganz oft dort und der Club ist bereits zu unserem zweiten Wohnzimmer geworden.

Claudia und Frank tun wirklich alles, damit sich die Gäste wohlfühlen!

Dieser Luxus-Club ist immer noch ein absoluter Geheimtipp, leider noch zu wenig frequentiert. Daher können wir diesen Club wärmstens empfehlen.

Leider gibt es nichts Warmes zum Essen. Das ist im Moment technisch nicht möglich, aber wir gehen dort auch nicht zum Essen hin *zwinker*

LG
karo_passion
Wenn ich aber sowieso relativ weit fahren muss, dann kann ich auch in nen Club fahren, wo ich warmes Essen bekomme. Deshalb meine Frage
*******hin Paar
646 Beiträge
Themenersteller 
Wenn "warmes Essen" der wichtigste Punkt für einen Clubbesuch ist, dann geben wir euch recht.

Wir besuchen Clubs vor allem aus anderen Gründen. Hier bei der oase33 kommt noch ein entscheidender Faktor hinzu. Für 30 Euro haben wir hier das beste Preis-Leistungsverhältnis seit langem gefunden. Bei hohem Leistungsniveau.

Ob bei alkoholischen Getränken die teureren Markenprodukte, ebenso auch bei den alkoholfreien Produkten. Das selbe bei den Hygiene Artikeln, aber auch die liebe zum Detail, die Handtücher die farbig sortiert sauber gefaltet sind. Echt angenehm kuschelig weich und gut riechen.
Das sind sicher alles nur kleine Randnotizen, die aber zeigen, dass hier aufmerksam gearbeitet wird.

Aber auch wenn etwas fehlt, oder vielleicht etwas nicht so ist wie es ein Gast erwartet, haben wir hier die Erfahrung gemacht, dass die Wünsche und Anregungen der Gäste ernstgenommen werden und soweit möglich auch umgesetzt werden.

"Der Gast ist König" wird hier noch gelebt. Hier ist man keine Nummer unter hunderten von Gästen.

Wenn unbedingt nötig, warmes Essen kann gegen Aufpreis, vermutlich auch hier bezogen werden. Der Lieferservice der umliegenden Gastronomie funktioniert in Neumarkt erfahrungsgemäß gut. *g*
super Atmosphäre
Es ist immer schön in diese club.Nette Publikum tolle Atmosphäre.
Die claudia und Frank sind ganz freundlicg und natürliche Betreiber.
Ich kann jeden empfehlen für den auf super Atmosphäre und freundlich empfangen möchte.
Dahier die Gruppen sollen auch überlegen eine nur Gruppe bezogen Party zu organisieren.
Alle andre wünsche werden mit Zeit lösbar.
Lass uns am 31.10 Holween dort feieren jede von club selbe ein Bild macht.
Lg
Jo
*******43ts Frau
347 Beiträge
die beiden Einträge von le Dauphin kann ich nur bestätigen. Dort passt wirklich alles. Auch ich bin sehr oft in der Oase und fahre jedesmal glücklich nach Hause. Nehmt es mir nicht übel - aber wenn ich nur in einen Club fahre um ein warmes Essen zu bekommen und nur Markengetränke will, die es dort ja gibt - frage ich mich schon ob man dann nur einen billigen Abend haben möchte. Den Paarepreis gebe ich sonst locker für eine Person im Restaurant selber schon aus.
Es geht mir ja nicht um das warme essen. Nur wenn ich mich ins Auto setzte und fast genauso lang hin brauche, wie in nen andren Club, mit mehr Auswahl, dann bevorzuge ich diesen. Ganz einfach und deswegen auch meine Frage
*******hin Paar
646 Beiträge
Themenersteller 
Wir denken es gibt nur wenige kleine Clubs mit exclusiverer Atmosphäre und mehr Auswahl.

Du schreibst seinerseits es geht dir nicht um das warme Essen dann aber andererseits ist das im Club nicht vorhandene warme Essen dein Hauptargument für "mehr Auswahl" bei anderen Clubs.
Wie oft warst du denn schon in der Oase33, wieviele andere Clubs kennst du persönlich um diese mit einander zu vergleichen?

Wir hoffen uns zu täuschen, vermuten aber du warst noch nie in der Oase33? Welche ganz konkreten "mehr Auswahl" haben denn dann andere Clubs, wenn du es nicht auf das fehlende warme Club Essen beziehst?

Klar, die Oase hat keine 3000 qm, bietet keinen Platz für 600 Paare. Dafür gibt es hier mit der familiären Atmosphäre sehr schnelle Kontakte zu angenehmen, attraktiven anderen Besuchern. Einer der Gründe warum wir kleinere Clubs den großen vorziehen. Lieber tolle Kontakte, statt unter hunderten Paaren nur eine anonyme Nummer.
Nein, war ich nicht. Ist aber auch ganz einfach warum. Wenn mir die Anmeldung schon nicht zusagen, geh ich auch nicht hin.

So einfach ist das! Und das handhabe ich bei allen clubs so
Behauptung
Schön und gut jede seine Meinung schreibt.
Und seine Behauptung auch äußert.
Aber so sicher zu schreiben obwohl die Ambiente nicht besucht habe.
Es ist wirklich willkürlich gegen uber andre.
Dann auch noch dazu auf Thema die für eine Club nicht relevat ist.
Bitte wenn ich uber eine club schreibe muss zwei mal überlegen.
Also diese club ist auf alle sehr sauber und sehr schön mit liebe gemacht , kommt auf Leute sehr gut an.
Schluss mit unwichtige dine hier zu diskutieren.
Cl. Und Fr. Mach weiter so ihr seid auf gutem weg.
Hab ich in irgend einer weise über den Club geurteilt?! Ich denke nicht!

Ich hab nur meine Meinung wieder gegeben und sonst nix. Und dabei wohl auch kein negatives Wort über den Club fallen lassen.
*******hin Paar
646 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal ist keine Antwort auf eine Frage, auch eine. *zwinker*

Doch hast du. Du hast geurteilt, dass andere Clubs mehr Angebot haben.

Also ganz konkret was haben diese an mehr Angebot, bei dem es dir nach deinen eigenen Worten "...nicht um das warme Essen geht..."

Du hast verglichen, bewertet und geurteilt. Wie du selbst zugibst ohne den Club auch nur irgendwie zu kennen.
Das hat nun wirklich nichts mehr mit Meinung zu tun. Um eine Meinung haben zu können, muss man sich immer erst eine bilden.

Das hast du aber gar nicht getan. Was du als Meinung bezeichnest heißt tatsächlich "Vorurteil"

Vorurteile sind sehr gefährlich. Heute ist es der Club den man nicht kennt, meint aber ihn mit Vorurteilen bewerten zu müssen, morgen sind es Menschen "Dicke stinken immer" und übermorgen dann gleich ganze Rassen "Weiße sind schlauer als Farbige".

Nein, wir wollen dir derartiges Denken nicht unterstellen. Lediglich Beispiele für Vorurteile aufzeigen.

Swingen und Vorurteile passen unserer Überzeugung nach nicht wirklich gut zusammen.

Wir freuen uns aufs Wochenende. Freitag in der Oase33.
*******43ts Frau
347 Beiträge
@ le dauphin
es tut mir leid aber mit solchen personen kanst du noch zig mails schreiben und es bringt doch nichts. ich denke zwar genauso wie du dass ich erst einmal dort gewesen sein muss um mir eine objektive meinung zu bilden aber was solls. jeder soll doch dort hin gehen wo er möchte. ich werde am samstag dann das "nur" kalte essen geniesen. mehr brauche ich nicht.
****ath Mann
5 Beiträge
Danke
Danke für den ausführlichen Bericht... macht Lust, das selbst einmal zu besuchen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.