Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg - Seukendorf (09.12.2016)

******an5 Mann
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg - Seukendorf (09.12.2016)
unser monatlicher Saunatreff
Es soll wieder besser geworden sein!

Lasst uns wieder gemeinsam schwitzen in Seukendorf, in der Schützenburg-Sauna.
Schnell zu erreichen direkt über die Schnellstraße Richtung Neustadt/Aisch hinter Fürth. In Seukendorf bis Ortsende fahren, dann links abbiegen (direkt auf den saunaeigenen-Parkplatz kostenlos parken).

Die Sauna bietet mehrere Saunen unterschiedlicher Temperstur, Dampfbad, ein Schwimmbecken, Whirlpool, Außensauna, Ruheraum und eine kleine gastronomische Karte.
Wir zahlen, wie immer, den 10-er Kartenpreis (Sonderregelung!)

Anmeldung unter "Saunafreunde" (bitte am Eingang so benennen!)

Saunafreunde Nürnberg
unser monatlicher Saunatreff

Seukendorf, Bayern
09.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde Nürnberg

******bim Mann
4 Beiträge
Sauna Seukendorf
Hallo
war jetzt in den letzten Monaten drei mal in der Sauna und war sehr begeistert dort!! *top*
******an5 Mann
4.061 Beiträge
schön, soll auch wieder besser geworden sein!

Also traut Euch und vertraut den Joy´lern, die in den letzten Wochen --nach dem Reinfall--- dort waren!

*duschen* *schwitz*
****_66 Mann
29 Beiträge
im Urlaub
Schade das ich nicht mit kann...
Bin auf den Kanaren..
******an5 Mann
4.061 Beiträge
schönen Urlaub auf den Kanaren! ...beneide Dich!
Vielleicht bist dann beim nächsten Mal dabei!
*******1_62 Paar
236 Beiträge
Hallo ,
Wir waren gestern in der "Schützenburg-Sauna" .
Dampfsauna im Außenbereich ist geschlossen , Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ( es fehlen einfach die Frauen ) . 2 Tauchbecken sind auch zu . Zum Essen gibs Pizza und Salat . Weizen vom Fass leider Fehlanzeige
Pächter sind 2 Italiener , sie geben sich mühe - sind glauben wir etwas überfordert . Whirlpool könnte auch etwas sauberer sein ( Kalkablagerungen). In einer Skala von 1-6 würden wir eine 3 geben .
Trotzdem viel Spaß
wünschen Euch
Die Bobbys
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Kommentar zum Ist-Stand
Auch wir .....5 aktive der Gruppe "Nürnberg und Umgebung" ...waren gestern mal dort zum Testen!
Alles in allem viel besser geworden. Natürlich gibt noch verbesserungsfähiges, doch laut Auskunft der Betreiber sind sie dran.
Sauna und Aufgüsse waren o.k.., Essen ging schnell, ja, natürlich typisch italienisch, übrigens eine ganz fantastische Pizza aus dem Holzofen!
Alles in Allem, wir können durchaus wieder hingehen.
...und im Innenbereich war alles funktionierend. Dampfsauna, Sauna, Whirlpool, Duschen, das Essen ging auch schnell.

Naja, nächste Woche bin ich gespannt auf das Feedback der dann Anwesenden!

Auf jeden Fall ist es nicht mehr so, dass man sagen muß ..."Schützenburg, nein, danke!"

*schwitz*
Ich bin noch am überlegen...
...aber ohne Mitfahrgelegenheit muss ich wahrscheinlich passen.
Sauna Schützenburg in Seukendorf
Nachdem ich die Neueröffnug der Sauna Schützenburg ( September 2016) sehr negativ erlebt habe , kann ich jetzt viele positive Punkte sehen.
Die neuen Betreiber haben sehr viele Altlasten übernehmen müssen, immerhin reden wir von ca.45 Jahren !!!
>Die Bemühungen liegen jetzt im Ersetzen , nicht nur provisorisch zusammenflicken!
>Die Speisekarte ist klein und hat Qualität !
>Intakte Saunen sind genug vorhanden !
>Ein neuer Ruheraum,lädt zur Entspannung ein!
>Es gibt wieder vergünstigte 5er/10er Karten!
>Der Parkplatz ist immer noch Kostenlos!
>>>>usw....
Also Leute,lasst uns die Sauna Schützenburg wieder besuchen !!! Denn ohne Gäste gibt es kein weiterkommen!

LG Oiseaubleue
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Vor vielen, vielen Jahren
da war die "Schützenburg-Sauna" das absolute Highlight. Mit viel Liebe wurden immer wieder neue Sachen gebastelt. Tolles Ambiente damals. Hoffentlich wird das wieder so.

LG vom SternenPaar.

Leider sind wir an diesem Tag auf einer Weihnachtsfeier.
*******e59 Mann
197 Beiträge
Na dann
Werde ich auch mal etwas dazu beitragen, werde mich bemühen Euch wieder kräftig einzuheizen mal sehen ob es mir gelingt *zwinker* *smile*
********lang Mann
712 Beiträge
...ich gib ja net auf....
aber ich muss - schon wieder - absagen. Ich hab halt einen freundschafts- und beziehungsunfreundlichen Job, und a wenig a Ruah brauch i halt aa. Freu mich aufs nächste mal, hoffentlich klappts .
Liebe Sauna-Grüße
Richard
******an5 Mann
4.061 Beiträge
@********lang!
Das ist jammerschade! Es wäre wirklich schön, wenn Du mal wieder mit dabei sein könntest! Wir vermissen Dich schon!
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Wow ...Neue Info!
Habe heute nochmal mit dem Chef der Sauna telefoniert und um einen weiteren "Sonderpreis" gerungen. *alarm*

Er gibt uns einen absoluten Sonderpreis, aufgrund der Teilnehmeranzahl von über 20 Personen in Höhe von

13,00 €! *freu*

Ist das nicht super!

Aber bitte am Eingang unbedingt angeben "Saunafreunde Joy"!!!! Sonst gibt's es keinen Sonderpreis und ihr müsst bestätigt sein! Also auf der Liste, die am Eingang vorliegt, müsst ihr Euch abhaken lassen!

Bis morgen!
*schwitz*

*joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.