Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontaktanzeigen

***o1 Frau
6.018 Beiträge
25.12.2017 - Winterspaziergang am 1. Weihnachtstag
Winterspaziergang
Im Tiergarten Nürnberg

Wir treffen uns
um 12:00 Uhr
am Eingang, rechts, beim Drehkreuz.

Wir warten das
"akademische Viertelstündchen" bis 12:15 Uhr,
dann geht's los.

Gemeinsam
ein bißchen frische Luft schnappen,
sich die Füße vertreten,
eine Kleinigkeit zu Mittag essen *essen*,
neue Kontakte knüpfen u. bestehende vertieften,
sehen, was sich im Tiergarten verändert hat,
sich gemütlich beim Laufen unterhalten,
tierisch schöne Fotos *knips* machen,
vielleicht noch eine Kaffee*kaffee*pause oder einen Glüh*wein*stopp einlegen
und dann entspannt den Heimweg antreten.

Weitere Info's gibt's hier:
*sonne*
http://www.wetter.com/wetter … and/nuernberg/DE0007131.html

*schnecke*
http://tiergarten.nuernberg.de/startseite.html

*essen*  - *kaffee*
http://tiergarten.nuernberg.de/ihr-besuch/gastronomie.html

~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
******522 Paar
155 Beiträge
1. Weihnachtsf.-Tag = Wellnesstag
Liebe Wellnessfreunde, wir werden am Nachmitag/Abend die Zeit in einer öffentlichen Sauna genießen... Wer hat Lust und vorallem Zeit uns zu begleiten?
Glg T.&R.
Dame mit Silikonbrüsten gesucht
Hallo wir suchen eine Dame mit Silikonbrüsten, die mit uns (m32 &w24) gerne einen Abend verbringen möchte. Wie man in unserem Profil sehen kann sind wir jung, haben ein attraktives Äußeres und kommen aus der Region Nürnberg. Auch Damen mit finanziellen Interessen sind bei uns willkommen.
Schreibt uns einfach an. *g*
Kennenlernen
Hallo zusammen,
Ich möchte nette Leute kennenlernen für frei Zeit zusammen verbringen und Spaß haben!
90 Nürnberg, Sie gesucht, KW-2
gut erhohlt aus dem Urlaub zurück, möchte ich eine aufgeschlossene Sie,
zu einem erotischen Abend, der fast keine Wünsche offen lässt, einladen.
Bei dir oder bei mir, du solltest aber nicht mehr als 70 km weg wohnen,
ausser ich kann bei dir übernachten (natürlich kannst du auch bei mir über-
nachten), diese Entscheidung, überlasse ich dir.

Mehr über mich, steht in meinem Profil, ansonsten, einfach fragen.

Lg. Avalon
Das Beste zum Schluß: Begegnung neben heißen Steinen!
Aloha mal wieder! *ggg*

Ich habe aus meinem fast abgefledderten Gutscheinbuch noch einen Wellnessgutschein für 2.
Den nutze ich doch mal kreativer Weise für ein Dateangebotgesuch!

Der Gutschein gilt für das Hotel Creative Luise Erlangen. Die kleine Wellnessanlage dort ist wirklich schön! Bei Hochbetrieb ist man idR zu viert.

Wenn Du Lust auf ein Kennenlernen ohne Zwang und Erwartungshaltung (das Saunieren und schön quatschen ist vordergründig!!!) hast: Ich freu mich über eine Clubmail! *g* Wir müssten uns nur ein wenig ranhalten...: Der Gutschein gilt bis Ende Januar!

Beitrag in das richtige Thema geschubst.
Anubis - Mod

*********laf44 Frau
2.388 Beiträge
"Sie" gesucht
Wir suchen eine weibliche Begleitung für einen Herren aus der *schweiz* , der im besten Alter ist (51), absolut humorvoll, *haumichwech* charmant *blumenschenk* *love* und einen Waschbärbauch *baerenaufbind* sein eigen nennt. *lol*

Er kann leider nicht anschreiben, doch sein Kumpel stellt gerne den Kontakt her
*tipp*
chris03_ag

Früheres Kennenlernen erwünscht. *knuddel*
Zeitraum vom 24.01.-29.01. in Haßfurt gebucht.

In diesem Sinne *dance* *dj* *dance*
Kl. Saunaclub ges..
Hy,wir, ich und eine gute Freundin suchen einen echt Kl. gerne privaten saunaclub wo net sooo viel los is...gern nur paar Paare und "Älter"..
****an Mann
293 Beiträge
Heute Nürnberg Spontan
Eine Sie heute am Montag 19.2. Lust auf spontane Unternehmung in Nürnberg ?
Ab 17 Uhr . . . Später leidenschaftliche Küsse und Streicheleinheiten zu vergeben
Gern auch Whatsapp.
Würde mich freuen *wink*
********9_by Frau
12 Beiträge
Dates und Kontaktanzeigen
Ja es ist nicht so einfache etwas zu finden ..wir sind ständig auf Suche um was neues auszuprobieren aber unsere Suche bisher erfolglos..ich hoffe das wir mal wieder einen Erfolg gewinnen.. *ungeduldig*
*****_83 Mann
32 Beiträge
suche Dich/Euch
Hallo, ich suche auf diesem Wege erotische Abenteuer mit Frauen oder Paaren. Das Alter und Aussehen ist erstmal Zweitrangig, es muss einfach zueinander passen. Ich bin sehr reinlich und erwarte es auch von meinen gegenüber. Ich bin kein Proll oder Freak und genieße gerne die Leidenschaft. Ich mag auch zweideutige Blicke und wen es dann anfängt zu knistern.

Bin Verheiratet und es soll auch so bleiben. Mir fehlt einfach der zügellose Sex in der Beziehung. ( Diskretion)

Freue mich auf eure Zuschriften.
**********rig76 Frau
158 Beiträge
zwangloses kennenlernen
Hallo,
ich bin hier erst ein paar Tage und würde gerne in zwangloser Runde nette Leute kennen lernen. da ich noch nie in einem Club war, ist das (noch;)) keine Option.
also, wenn hier jemand etwas unternimmt und ich mich anschließen darf, freue ich mich auf eine Nachricht.
viele Grüße
Petra
********dDay Paar
226 Beiträge
Neue Kontakte
Hallo zusammen,
wir sind jetzt hier seit ca einem Jahr und konnten ein paar Erfahrungen sammeln gute wie schlechte.
Wir möchten gerne unsere Erfahrungen weiter vertiefen und ausbauen *zwinker* und suchen auf diesem Wege nette Menschen denen es auch so geht wie uns *huhu* .
Schreibt uns gerne an wir antworten auch in der Regel recht schnell.
Liebe Grüße
KnightandDay
****Fo Mann
242 Beiträge
Kaffee trinken
Welche Sie hat mal lust ganz unverbindlich einen Kaffee mit trinken zu gehen *kaffee*. Es soll ganz unverbindlich sein und wenn es mehr wird, wird man sehen. Idealer weise im Raum Erlangen und am Wochenende. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Denn der Sinn ist ja eigentlich, hier im Joyclub, das man hier Personen trifft die nicht so spießig durch das Leben schreiten.😊 P.S.: Es muss ja nicht unbedingt Kaffee sein. LG Michael
Kontakte
Hallo Nürnberg und Umgebung *zwinker* ,

suche auf diesem Weg neue Kontakte und Bekanntschaften für alles was Spaß macht. Sympathie entscheidet was passiert, erzwingen lässt sich ja eh nichts *zwinker* .

Bin für vieles offen und bin auf eure Rückmeldungen gespannt *g*

Grüße
Ivan
Kennenlernen :)
Welche sie oder paar hat Lust mit mir die Sauna Landschaft im Palmen Beach unsicher zu machen?
Toll wäre es wenn sich daraus vielleicht ein dauerhafter Kontakt, gerne auch Freundschaft entwickeln würde... Also traut euch.
LG. Michael
Kennenlernen :)... Ergänzung
*sorry* für den Tippfehler... Muss natürlich Palm Beach heißen...
****17 Mann
25 Beiträge
Kennen lernen für Beziehung...
Hallo,
suche nette ehrliche Sie für gemeinsame Zukunft, ohne Clubbesuche etc.
Andere Unternehmungen gerne...
Tiefenentspannung durch Rückenkraulen
Gibt es hier eine Frau die Lust auf gegenseitiges ausgiebiges Rückenkraulen hat. Ziel dabei wäre es eine tiefe Entspannung zu erreichen um die Energiespeicher aufzufüllen. Ähnlich wie bei einer Massage. Ohne sexuelle Hintergedanken. Wenn das vorher abgemacht ist, dann geht das bei mir auch. Kann aber nur Frauen zärtlich berühren wenn sie mein Typ sind, da es ja doch irgendwie auch etwas intimes hat.
Falls dir das auch gut tun würde, dann melde dich. Aber ohne Weibchenbonus, damit meine ich das du das genauso ausgiebig bei mir machen würdest wie auch ich bei dir. Nicht nur nehmen sondern auch geben *zwinker*
Liebe Grüsse
*****053 Paar
202 Beiträge
Würden heute gerne aufs Volksfest Nürnberg
Würden uns über ein Treffen oder Begleitung freuen. Sie zeigt und möchte auch verwöhnt werden. Schau mer mal was kommt
Massage für Ehefrauen
Wer möchte mal seine Frau mit einer Ganzkörpermassage überraschen. Ihr könnt dabei gerne zusehen oder wie schon nachgefragt heimlich Spannen. Massagen gehen nur in Nürnberg +- 50km und Vormittag.
Natürlich dürfen sich auch Damen melden.
GV wird nicht unbedingt angestrebt.
Und ich komme vorbei als echter Masseur.
Ich habe keine finanziellen Interessen.
Lg Tom
Volksfest oder Kneipentour in Nbg? Morgen
Wer hat spontan Zeit und Lust morgen auf Fest zu gehen oder eine kleine Kneipentour durch die Innenstadt zu machen?
FKK IN NÜRNBERG
Hallo jetzt im Sommer sind wir wieder bei schönem Wetter unterwegs zum FKK.
Unser Kick ist es wenn uns dabei jemand heimlich beobachtet beim Sex oder beim massieren.
Gerne suche eine nette Dame.
WIR sind beide schlank und attraktiv und sehr zeigefreudig beim FKK. Nur in Nürnberg.
Absolutes No Go ist zu nahe kommen oder ansprechen einfach zusehen und geniessen.
P.S. wer kennt ein stilles Plätzchen in Nürnberg am besten im Süden?
Bild ist FSK18
*******2318 Frau
7 Beiträge
Kenn eine schöne Ecke
Bin leidenschaftlich gerne am Jägersee in Feucht. Glaubt mir es lohnt sich.
Lg
stimmt ...
... jägersee ist schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.