Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontaktanzeigen

********2018 Mann
129 Beiträge
Ja schon.... hatte schon geile Begegnungen dort ...
Na dann sag Bescheid wenn mal was da liegt und ich komme auch auf die Sonnenbank
********2018 Mann
129 Beiträge
Date heute!
Welche sie oder paar hat heute Zeit und Lust sich mit mir zu treffen ?
********2018 Mann
129 Beiträge
Ich 😜
Ein kleiner Vorgeschmack 😜
Bild ist FSK18
Hy@all :-)
bin ein Lockerer Typ aus Franken(Nürnberg) und suche hier ebensolche Frauen und gerne Paare (sehr gerne auch mit cucki *zwinker* )
stehe besonders auf Geiles Blasen und Deepen *zwinker*
Lg Maggi *g*
P.S.: bin Sterillisiert, Tättowiert und Gepearct *g* *g*
bei interesse würd ich mich über eine PN freun...

Habe das Bild auf FSK18 gesetzt... wäre schön wenn in Zukunft jeder selbst dran denken würde... Danke…

Witch_65/CoMod
Bild ist FSK18
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Hi ihr
Ich (Hansie31 oder Oliver) ich hätte, obwohl ich eigentlich im Landkreis Erlangen-Hochstadt lebe, Interesse eine nette Sie kennen auch für nette Stunden zu zweit kennen zu lernen! *zwinker*
Sollte Interesse bestehen, meldet euch doch einfach in meinem Profil 'Hansie31'!
Ich freu mich auf dich und verbleibe mit LG
Oliver😉😊
*******ann Mann
4.106 Beiträge
Tagestouren / Sightseen ab Nürnberg z. 25.6-06.07.18
allo,
ich habe vom 25.06 bis 06.07 Urlaub und würde einige Tagestouren zum Sightseeing ab Nürnberg starten und suche Begleitung oder Leute vor Ort, die mir ihre Stadt zeigen wollen. Ziel der Touren könnte Würzburg, Regensburg / Walhalla, Rothenburg o.T. oder Bamberg. für Vorschläge bin ich offen.

Bitte meldet euch per CM

Grüße Irish
*******ann Mann
4.106 Beiträge
Großraum Nürnberg / Fürth / Erlangen
Schon Bernd Stelter sang „Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär - man kann mit Bären prima Kuscheln, denn so ein Bär ist herrlich weich. Wer es einmal ausprobiert hat, will immer mehr.“

So könnte man mich Beschreiben. Zu den drei Haaren auf der Brust kommt zurzeit ein Vollbart mit Glatze. Denn auf dem Kopf, da fehlen die Haare schon. Ich trage immer noch meinen Winterspeck, der ist über den Winter nicht weniger geworden. Bin Mobil, kann einladen, darf aber keine Katzenhaarallergie vorhanden sein – da zwei Maine Coon bei mir leben.

Daher suche ich eine mollige Frau aus dem Großraum Nürnberg / Fürth / Erlangen, die auf einen molligen Mann mit Vollbart steht oder sich darauf einlassen möchte.

LG Irish
Motorrad
Ich suche auf diesen Weg eine Sie für eine nette Tour zu zweit. Auf einem Motorrad oder jeder auf seine Maschine.

Keine raserei nur entspannt fahren und was trinken und die Freiheit geniessen und wer weiß was daraus wird.
*****ond Frau
767 Beiträge
Hab Samstag Abend nichts vor
Hallöchen hab diesen Samstag Abend nichts vor hat jemand Lust in Club zu gehen ins dreamlight Luder und gentlemen ist das Motto. Bei interesse gebt ma doch bescheid. 😎
********lang Mann
712 Beiträge
Paris
Ich war noch niemals in Paris.......

Welche Frau möchte mit mir für ein paar Tage die Schönheiten von Paris erleben?
Wir können die Führungen mitmachen oder wir genießen zu zweit die Stadt.
Die Schifffahrt mit Abendessen ist bestimmt ein schönes Erlebnis.
Für ÜF ist schon gesorgt - vom Freitag 20.7. bis Montag 23.7.

Liebe Grüße
Freudenklang
Date
Gesucht aber noch nicht gefunden. Vermisst wird ein erotisches Vergnügen heute Abend vielleicht hat eine sie oder paar intresse mir zu helfen. Huibu
*****_60 Mann
565 Beiträge
FKK
Ein Hallo in die Runde

Gibt es in oder rund um Nürnberg einen schönen offizielen FKK Strand der sauber und sicher ist ?
Freu mich auf Antworten .
Wundert euch nicht wegen meiner Standortangabe im Profil .
Ich pendle noch von RT nach Nbg
Grüsse
Tonno
******821 Mann
5 Beiträge
Date weniger , entspannter Abend
Wer hat denn Zeit und Lust heute (Samstag) das Straßenfest in Heroldsberg zu besuchen , zusammen was trinken , essen und der Musik lauschen 😉
********ga69 Paar
155 Beiträge
Sie schreibt..
Da ich (Achtung Raucherin) jetzt wieder in Georgensgmünd wohne und oft an den Wochenenden alleine bin, suche ich auf diesem Weg Menschen (Männer, Frauen, Paare - egal welcher Konstellation) die einfach akzeptieren, wie jeder lebt und in meiner Nähe wohnen zur regelmäßigen gemeinsamen Freizeitgestaltung an den Wochenenden, bei der man nicht immer viel Geld ausgeben muss.

Gemeinsam Kochen, ein Picknick oder auch mal einen lustigen Spiele- oder Fernsehabend, es gibt sicherlich noch viele andere Sachen (keine sexuellen Aktivitäten) die man zusammen unternehmen kann, ich bin für Vorschläge offen.

Am besten fände ich es, sich mal bei dem einen und mal bei der anderen zu treffen.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
alpha omega69
ja warum nicht,
man müsste sich halt nur mal arrangieren!
lg
*******umBT Mann
3 Beiträge
Hole Fucking Day
Halli Hallo,
Ich suche eine Frau, die mit mir abspritzen möchte. Lass dich einfach gehen. Ich würde mich über eine Freundschaft+ riesig freuen. 😊
Ich
*******cs74 Mann
373 Beiträge
Volksbad
Am 22.9. bin ich im Volksbad *smile* und hätte noch Plätze frei für Shootings.

Wer Interesse hat einfach anschreiben für Infos
****18 Mann
4 Beiträge
Sex
Ich suche frauen die lust auf erotische Spiele und sex haben, Humor und bereit Für Spiele müsstem sie auch sein
*******ert Paar
82 Beiträge
persönlicher Butler als Partyüberraschung für die Damen ;-)
Du planst einen Mädelsabend, Pyjamaparty, Junggesellinnenabschied, Abschlussfeier, Tupper-Party oder was auch immer und brauchst dazu eine besondere Überraschung?

Wie wäre es mit einem persönlichen Buttler oder Diener, der euch so zur Verfügung steht, wie ihr es gerne hättet und ihr maximalen Spaß habt. Im Zofenoutfit, nackt oder Dessous - ganz nach euren belieben - werden euch Getränke gereicht, Füße verwöhnt, Schultern massiert; oder ihr nutzt den Diener als Fußhocker, zum Fenster putzen oder sonstige Spielereien.

Euren Ideen sind wenige Grenzen gesetzt und ihr bestimmt die Regeln. Der Diener macht nichts ohne ausdrückliche Erlaubnis. Alter und Aussehen spielt keine Rolle, geht ja um deinen bzw. euren Spaß.

Der Diener selbst ist 44 Jahre alt, normal gebaut und abgesehen von diesem verrückten Angebot auch ansonsten recht normal :-).

Wenn du nun neugierig geworden bist, schreib mich unverbindlich an.

Es verneigt sich Chris *zwinker*
******o75 Mann
252 Beiträge
Wo genau ist der FKK Bereich
Am Birkensee??

Würde mich über ausführliche Beschreibung freuen!

Vielen Dank für die Info!!!
Euer Grieche!
********2018 Mann
129 Beiträge
Hi !
Welche sie oder paar hat Lust auf ein Date mit mir 😋😋😋
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2018 Mann
129 Beiträge
Lust ?
Welche sie hat heute Zeit ?

Habe das erstes Bld auch auf FSK18 gesetzt.... Witch_65
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hi, erstmal danke für die Aufnahmen in die Gruppe.
Ich würde mich sehr freuen hier eine Frau kennenzulernen um eine schöne Zeit gemeinsam zu erleben.
******o75 Mann
252 Beiträge
Saunieren bei dem Wetter
Ist jemand heute im Palm Beach und hat Lust auf gemeinsames Schwitzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.