Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontaktanzeigen

12.9 bis 14.9 in Erlangen
Hallo,

Ich bin vom 12.09. bis 14.09. beruflich in Erlangen und suche noch eine nette Sie die mich vor den langweiligen Abenden im Hotel rettet und mit mir den Abend verbringen möchte.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Marc
****i40 Mann
185 Beiträge
Eigentlich ....
immer auf der Suche nach einem netten *date*
egal ob Kino, *kaffee* oder mehr.
Wer möchte darf mir gerne eine CM hinterlassen.
*******end Mann
43 Beiträge
Kontaktfreudige Menschen?
Hallo Ihr Lieben *g*

Bin auf der Suche nach netten U35 Leuten,
bekannten, die vielleicht zu Freunden werden.
Ihr seid ein junges Pärchen und in der Szene aktiv?
Nehmt mich mit und schubst mich an *ggg*
Du bist eine Junge Sie?
Lass uns gemeinsam auf eine Party gehen,
lass uns kennenlernen und wer weiß.
Vielleicht mehr...
Freue mich auf eure Nachrichten!
GLG
19.9 bis 20.9 in Nürnberg

Hallo, 

Ich bin vom 19.09. bis 20.09. beruflich in Nürnberg und suche noch eine nette Sie die mit mir abends Nürnberg erkunden und mit mir den Abend verbringen möchte.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen. 

Liebe Grüße 
Martin
Vorstellen
Hallo danke für die Aufnahme ind der Gruppe.
Da stell ich mich mal kurz vor. Bin Tom aus Nürnberg und hoffe hier nette Leute und neue Freundschaften zu schliessen die nicht nur auf Sex ausgerichtet sind.
Bin Verheiratet führen aber eine offene Ehe und abundzu sind wir auch gerne zusammen unterwegs in sachen Erotik Sie ist Bi.
So nun bin ich mal gespannt.
Euch allen nette Grüße
Neue Kontakte :)
Hallo zusammen... Bin der Michael, 44 Jahre aus dem Landkreis Ansbach und bin auf der Suche nach neuen Kontakten jeglicher Art. Wichtig für mich ist dass die Leute die sich melden auch das sind wofür sie sich ausgeben. Ich liebe darüber hinaus das direkte und ehrliche Wort, jedoch immer mit dem gebotenen Anstand und Niveau.
Könnte mir auch gemütliche Abende in einer Bar oder relaxen im Palm Beach vorstellen. Grundsätzlich für viele Ideen und Vorschläge offen.
Also traut euch und schickt mir eure Ideen und likes.
LG.
******mfr Mann
15 Beiträge
Ich suche
Hallo.
Ich versuch mal mein Glück hier.
Bin auf der suche nach neuen Kontakten und treffen.
Wäre schön wenn sich hier was ergibt.
LG Tom
*******ss69 Frau
2 Beiträge
Neu in Nürnberg
Hallo liebe Nürnberger,
ich bin neu in Nürnberg und würde mich über nette Kontakte freuen, vorerst ganz locker zum Essen, trinken, spazieren, lachen und alles was zu zweit oder mehreren mehr Spaß macht.
Alles andere ergibt sich.
Nur zu.
Liebe Grüße von Kati
*******ppo Mann
9 Beiträge
Willkommen in nürnberg 😊
****Fo Mann
242 Beiträge
blueeye_sh
Hallo blueeye_sh,

*willkommen* in Nürnberg. Am besten ist du meldest dich zum Stammtisch *stammtisch* an und kommst zum Hummelstein, das ist der schnellste und direkte Weg Leute aus unserer Gegend kennen zu lernen. Wir beissen nicht und werden dich mit offenen Armen empfangen.

LG
MikeFo
*******ss69 Frau
2 Beiträge
Begrüßung
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich weiß noch nicht ob ich am 17.10. zum Stammtisch kommen kann, aber ich werde es versuchen. Sonst auf jeden Fall der nächste.

Bis bald und liebe Grüße
******ier Frau
649 Beiträge
Allmächt
Chrisfkk, ist das ne *schock* Perspektive *nene*
*******ann Mann
4.106 Beiträge
@*********2018

glaubst du das Mann mit dem Bild was findest?

ich glaube, dass die Frauen wissen wie ein Schwanz aussieht, aber nicht wie du aussiehst.
********2018 Mann
129 Beiträge
@traumgier
So schlimm ?
Ich dachte ist mal was anderes 😃
******ier Frau
649 Beiträge
Naja, es trifft einen halt voll, wenn man das Bild anschaut, gegen Schwanz ist nicht unbedingt etwas einzuwenden, aber die Perspektive finde ich zum *umfall*
Bier
Ich fürchte, da meldet sich keine, aber lass uns halt eins trinken gehen oder zwei oder drei oder....
*****969 Mann
4.928 Beiträge
blueeye-smile
auch von mir ein herzliches *willkommen*
********2018 Mann
129 Beiträge
@traumgier
Wenn du dich mit mir triffst kannst du ihn dir aus allen Perspektiven anschauen 😉
******ier Frau
649 Beiträge
@chrisfkk
Dann musst du drum herum besser rasieren *sweetkiss*
********2018 Mann
129 Beiträge
@traumgier
Mach ich .... schreib mich doch mal per pm an
********2018 Mann
129 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********2_by Mann
6 Beiträge
Kristall Palmbeach Sauna (19 or 20th Oct)
Hi All,

Any ladies interested to get to know new people, talk, share some fun moments?? Then we could meet up in the Sauna at Kristal palm in Stein, preferably on Friday during FKK..if not then possibly on Saturday..

Please see my preferences for ladies in my profile..I would like to meet ladies well below 35 years old, who are professionally employed and can share some interesting discussions about their work culture..

Sorry I can speak only English but I do understand some german..so if you feel comfortable, do send a message..

If our frequencies meet then we can have a good ending in the night..if not lets say tschusssssi..

P.S: Please dont message asking for photos and do trust if you really feel meeting new people.. am not a big fat asss.

Regards,
Goodboy
***93 Frau
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,
Wohne direkt in Nürnberg (St. Peter).
Würde gerne öfter mal was Unternehmen, Essen, Kino, Pferde stehlen, Sauna oder auch nur Unterhaltung.

Mal sehen was abgeht.

Güßle Hex
*******ert Paar
82 Beiträge
FREIzeit
Ich (Christian) hab Urlaub und noch nichts Bestimmtes vor. Wer hat Lust und Interesse sich mit mir zu treffen. Kann gerne alles Mögliche sein, eine nette Unterhaltung beim gemütlichen Essen, ein Cocktail an einer Bar, ein aufregendes Fotoshooting oder mich als Sub (aus-)nutzen *zwinker*

Schreibt mir einfach ...
Suche hübsche Sie
Sportlicher Typ, 183 cm groß, in einer offenen Beziehung, sucht eine abenteuerlustige, offene Sie für ein erotisches Vergnügen. Du darfst auch ein bischen mehr haben an den richtigen Stellen. Gerne auch mal Sauna oder Swingerclub. Alter ist nicht so entscheidend weil viele Menschen damit abgewertet werden.Freue mich auf Eure Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.