Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontaktanzeigen

****GTH Paar
1.147 Beiträge
Paar sucht Party im Nürnberger Raum
Hallo wir sind vom 15.11-18.11.18 im Raum Nürnberg zu einem Kurzurlaub.
Für die Abendgestaltung suchen wir noch ein schönes Event an dem wir teilnehmen können.
Am besten gefallen würde uns eine private Party, gerne auch mit Herrenüberschuss.
Wichtig ist uns, dass die Party hier als Veranstaltung eingetragen ist, da wir die Teilnehmer gerne vorher "sehen" möchten.
Bevor Ihr uns anschreibt, lest bitte unser Profil uns unsere "Vorlieben".
Wir haben keine Interesse an MMF Dates und sind beide nicht bi-interessiert.
Kontakt am besten direkt per Clubmail.
Ein "Danke" oder "Gefällt mir" interpretieren wir nicht als Kontaktwunsch.
LG Katja & Gerald
???
Keiner Lust auf gemeinsames in Nürnberg??
**********rig76 Frau
158 Beiträge
lust auf verbindlichkeit
hallo ihr lieben,
nach langem hin und her - eigentlich suche ich "was gescheites". eine verbindliche Beziehung, in der sex einen hohen Stellenwert hat. mit einem mann, der humorvoll und unternehmungslustig ist genauso wie liebevoll und aufmerksam. so wie ich eben auch. ich bin 42 jahre und lebe in Nürnberg. nun bin ich gespannt, ob sich ein mann angesprochen fühlt und sich meldet.... liebe grüße und einen schönen samstag abend *g*
*****969 Mann
4.928 Beiträge
neu-neugierig
wenn die Chemie und Sympathie passen,warum nicht!!!
****i99 Mann
29 Beiträge
Suche devotes Gegenstück für Onlinespielchen
Hallo, ich hoffe ich bin mit meinem Gesuch im richtigen Forumsbereich gelandet (falls nicht bitte ich um Entschuldigung, liebe Mods *g* ):

Ich bin ein erfahrener, dominanter Mittdreißiger, der gern im Online-BDSM unterwegs ist. Leider musste sich meine geliebte bisherige Sub aus beruflichen Gründen zurückziehen und ich dachte mir ich versuch mal auf diesem Weg eventuell Kontakte zu interessierten devoten Spielgefährtinnen zu knüpfen. Falls also jemand Lust an Online-BDSM (meist via kik/e-mail etc) hat:
Ich freue mich über deine Nachricht, wir können gerne mal unverbindlich über Details sprechen *zwinker*

Ach und ich habe keinerlei finanzielle Interessen, der Spaß und die Lust stehen absolut im Vordergrund *g*
Herbstzeit ist Sauna-Massagezeit
Herbstzeit ist Sauna und Wellnesszeit.
Netter sportlicher schlanker selbstständiger Wellnessmasseur sucht nette Damen aus Nürnberg für entspannende Stunden ob Sauna und Whirlpool oder einfach Massagen. Tagesfreizeit vorhanden und Diskretion ist selbstverständlich. Nürnberg + - 50 km ich habe keine finanziellen Interessen !
*******611 Mann
377 Beiträge
Hi zusammen. Wer hat heute Abend Lust mit in die Therme in Hersbruck zu gehen? Einfach kennen lernen und schauen ob es passt
Suche Date für 16.11 oder 17.11.
Sportlicher Mann sucht eine hübsche spontane Sie für das Wochenende bei mir.
Massage Mittwoch Vormittag
Welche nette Dame möchte Mittwoch Vormittag eine prof. Massage ? Männer gönnt euerer Frau mal eine Massage. Ihr könnt auch zusehen wenn ihr möchtet. Dauer ca. 1 Stunde. Die Massage steht im Vordergrund. GV und usw nur wenn es die Dame wünscht. Nur Hausbesuche.
*******611 Mann
377 Beiträge
Hi bin am Mittwoch wieder in der Therme in Hersbruck und würde mich freuen wenn mich eine Frau oder Paar begleitet zum beschnuppern😁
Großraum Fürth/Nürnberg/Erlangen, Sie gesucht
Welche Tantramassage interessierte Dame aus dem Großraum Nürnberg (+/- 50 km) hat Zeit und Lust, sich mit mir auf diese erotische Reise zubegeben. Gegenseitiges geben und nehmen, neues dazu lernen oder auch nur geniessen. Es sollte kein einmaliges Treffen sein, denn ich bin "Wiederholungstäter".

Lg. Klaus
Winterzeit ist Massagezeit
GANZKÖRPERMASSAGE FÜR EHEFRAUEN WÄHREND DER EHEMANN ZUSIEHT....GERNE AUCH VORMITTAGS.
MÄNNER GÖNNT EUEREN FRAUEN WAS.
ICH HABE KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN !!!
Natürlich auch für Solofrauen.
hey du, ja dich meine ich!
du bist spontan, hast heute Zeit und Lust auf eine erotische Auszeit,
möchtest geniessen und dich verwöhnen lassen, bist eine Frau die sich
mal wieder hingeben möchte und sich einfach mal nur fallen lassen möchte.

Ich nehme mir die Zeit und empfange dich in meiner kleinen erotischen Welt.

Das einzige was du tun mußt,
dich trauen
dich bei mir melden
mich besuchen

Freu mich auf dich.

Lg. Klaus
Paar/Frau
Hi.. bin offen für Dates mit Paaren oder einer sympathischen Frau .. bei Sympathie ist einiges möglich;)
Suche eine weibliche Mädel zum tanzen
Hallo bin neu in der Gruppe wer hat lust mit mir ins Avangio zu gehen da spielt eine live Band die Party Voegel ,tanze sehr gerne bin immer gut drauf und spontan.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Lg Ralph
*****_65 Frau
803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe den letzten Beitrag in die *tonne* verschoben, da es rein gar nichts mit dem hier zu tun hatte...

Witch_65/CoMod
Heute tanzen Avangio
Hallo wer hat lust mit ins Avangio zu gehen tanze gerne und bin immer gut gelaunt .
Würde mich freuen wen ihr euch meldet ihr Mädels .
Ralph *party* *joyclub*
PLZ 904XX, sucht Dame ...
die heute noch spontan, Lust auf einen erotischewn Abend hat. Es gibt kuscheln, streicheln, Massage und natürlich auch Sex. Wenn du möchtest komme ich auch gerne zu dir (Umkreis +/- 50 km)

Hast du Zeit und Lust?

Gruß Klaus
*******ERH Mann
4 Beiträge
Freitag Abend - Palm Beach?
Hallo zusammen,

ist morgen Abend jemand im Palm Beach unterwegs? *g*
PLZ 904XX, sucht Dame ...
Hallo an die Damenwelt,

hätte mal wieder Lust auf gutes italienisches essen aber alleine macht es keinen Spaß. Welche Sie hat nächste Woche, am Mittwochabend oder Donnerstagabend, Zeit und Lust, mich zum Italiener zubegleiten?

Gruß Klaus
**st
Private HÜ Secret Fantasy in Fürth
Suche für heute Abend sportliche, junge, attraktive und sehr gut bestückte Männer. Zusätzlich ein sexy Girl oder Paar mit dem Drang zum HÜ für eine Private Party.

Die Teilnehmerzahl ist bis 8 Personen begrenzt.
Die Anzahl an Herren dominiert. *zwinker*

Start ist um 21 Uhr in einer großen und sehr schicken Wohnung in Fürth.

Der Unkostenbeitrag ist 10€ mit Getränken inkl.

Bitte ein Bild von Gesicht, Body und dem Prachtstück mit anhängen *zwinker*

Freue mich auf eure Zuschriften.

Grüße eure bonny
PLZ: 90453, bin ein Hobbyfotograf, der ...
sich an erotischen Bildern versuchen möchte. Suche deshalb die normale
Frau von nebenan (keine Modells), die sich von mir ablichten möchte.
In Dessous oder schönen Unterwäsche aber auch Teilaufnahmen/Nahaufnahmen,
näheres können wir ja bei Interesse besprechen.
Gerne darf die Dame auch ihren Partner oder eine Freundin, mitbringen.
Der Spaß am posen sollte im Vordergrund stehen.

Lg. Klaus
*******ene Paar
11 Beiträge
Bi-Frauen und Paare gesucht
*huhu* ihr lieben 🥰.

Wir suchen Paare (sie gern mit Bi Neigung) und Bi Frauen zum Austausch, kennen lernen und bei Sympathie gerne mehr (PV nur bei Sympathie von allen).

Für die Bi - Frauen oder auch nur Frauen (auf der Suche nach einem Kerl und Abenteuer) schaut mal auf unserem Profil vorbei. Da gibt es eine Seite die ihr gerne lesen könnt wenn ihr nur Interesse an Ihm habt 😚😉

Freuen uns über eure Mails.

LG Jacky und René
kennenlernen
hi hat jemand lust auf ein nettes kennenlernen bei wein und essen?? bin sehr gespannt auf neues interessantes und aufregendes. lg
*****965 Mann
70 Beiträge
lyrische Rollenspiel-Suche
Erotische Fantasien habe viele, die auch gerne mal in Rollen spiele: *fluester*

Würde gerne mal nackt in meinen Arztkittel als Herr Dr. h. c. Vögelmann hüpfen,
um beim Hausbesuch als Frauenarzt selbst notgeil in meine Patientin zu schlüpfen
oder zur Fickvisite bestellt beim Intim-Check die Diagnose mit Verkehr verknüpfen!
*kopfkino*

Als netter Kollege zwecks handwerklichen Gefallen eingeladen vom molligem Weib,
mit ihren körperlichen Reizen sie mich verführt als Mann zum sexuellen Zeitvertreib!
*schaem* *nachdenk* = *knuddel2*

Oder als Fachmann Dir mal helfen am PC - nebenbei dezent in deinen Ausschnitt seh,
deine Hand auf der Maus gefühlvoll führe - sehr zu deinem Wohlgefallen sie berühre,
bald deine andere Hand an meine Hose geht - weil darin mein Joystick so schön steht,
zeigst auch Du mir nun was Du kannst - den Kaffee danach genießen ganz entspannt!
*computercrash* = *troest* + *handkuss* + *blowjob* + *leck* + *pimper* + *kaffee* *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.