Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontaktanzeigen

****am Frau
593 Beiträge
Symathische Taucher aufgepasst!
https://www.joyclub.de/event/726843.dive_swing_bali_vol_ii_bali.html

Aktuell ist wieder ein Zimmer zu vergeben. Deine Chance mich und uns kennenzulernen und einen tollen Urlaub in einem herausragenden Tauchrevier zu erleben. Ich würde mich freuen über weitere offene, sympathische und tauchbegeisterte Mitreisende, Dich!
*********O_by Paar
105 Beiträge
2 Freikarten zu verschenken!
2 Freikarten zu verschenken!

Basketball Champions League
Heute, Mittwoch 06.02.2019 - 20:30 Uhr, Brose-Arena Bamberg

Brose Bamberg : CEZ Nymburk
Hey cool
Intresse hebe
Was möchtest ihr für die karten
********ilde Mann
5 Beiträge
Suche Sie - 18.+19.Feb.
Hallo Liebe Nürnbergerinnen,
Ich bin vom 18. bis 20. Februar geschäftlich in Nürnberg unterwegs, und suche eine nette Frau für ein oder zwei schöne Abende. Alles kann, nichts muss...
(Wir könnten essen gehen, vielleicht eine Party/ein Konzert besuchen, einfach ein Drink, spazieren, Kino, Netflix und *kuschel*...was auch immer uns einfällt. ICh kann Dir auch von Deinem Lieblingsbuch vorlesen *lol*)

Hauptsache wir haben Spaß *knutsch*

VG,
DannyWilde
dannywilde001@gmail.com
Hallo zusammen,
vielleicht steigert das meine Chancen hier mit Frauen in Kontakt zu treten!
Meine Erfolglosigkeit hier liegt wohl aber vor allem an der Tatsache, dass ich kein Premium User bin.
Wuerde mich aber sehr freuen mehr von euch netten Damen hier zu erfahren.
******an5 Mann
4.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Tip für alle Kontaktsuchenden
Wenn jemand -gleich ob Premium oder nicht- keinen Kontakt findet, kann auch daran liegen, dass die meisten in unserer Gruppe den persönlichen Kontakt auf irgend einer Veranstaltung bevorzugen! Wir machen doch sehr viel! Dort gibt es unzählige Möglichkeiten jemanden persönlich zu treffen und kennen zu lernen. Probiert es doch einfach mal aus!
Ich suche dich
Hey

Ich suche eine Sie, die sich nach anfänglicher Schnupperphase bereit erklärt meine Fantasien mit auszuleben.

Von A wie Atemkontrolle bis Z wie Zungenbeißen. Es ist Vorliebe zu hartem Sex erwünscht
*zwinker*

Wenn du Interesse hast dann mach dich bemerkbar.

LG

Ben_X91
*********_nbg Mann
21 Beiträge
Ich habe für Paare und Solofrauen ein tolles Angebot. Ihr seid es Leid, dass ihr ständig eine Party organisiert und die hälfte der Teilnehmer kurz vorher abgesagt ihr aber Hotel etc. gebucht habt? Das gehört der Vergangenheit an. Ich würde für euch eine Party organisieren und 3-4 Herren, welche ich alle persönlich kenne. Ihr bekommt natürlich Bilder und dürft auswählen. Weiterhin stelle ich die Location und kümmere mich um Getränke. Falls ihr Lust habt, schreibt einfach eine Nachricht mit "Info" an mich.
****i99 Mann
29 Beiträge
Etwas spezielleres Angebot
Hallo zusammen,

ist zwar etwas speziell, aber ich (m, Mitte 30, Franke) denke mir probieren kostet nix: gibt es hier Damen die sich gerne mal zwischendurch die Schuhe oder Füße verwöhnen lassen? Ich weiß, sowas klingt immer etwas creepy, aber es ist einfach ne Leidenschaft von mir, die ich gelegentlich gerne auslebe und vielleicht findet sich ja hier jemand der (bzw. besser „die“) das mag *zwinker*

Ansonsten bin ich übrigens ein recht normaler Typ, also keine Scheu bei Fragen oder so...einfach gerne melden *g*

Beste Grüße
M
******e39 Mann
12 Beiträge
Unternehmungen: 91207 Lauf u. Umgeb.
Freu mich auf nette Single's ( bevorzugt weiblich) 😆 die auch mal ausserhalb der Bettkante was anstellen möchten.
Einfach mal treffen. Cafe. Kneipe. Biergarten. Essen/ trinken gehn. Motorrad fahren. 🏍Radl'n.🚲 Laufen. 🕺 Veranstaltungen. Etc.
Ende offen 😎
Legende39
*******us54 Frau
10.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Legende39
Hallo, komm doch einfach mal zu den Veranstaltungen der Gruppe Nbg. u. Umgebung. Da kannst du persönlich und unkompliziert Leute kennenlernen.
Wir sind eine lockere, nette Runde und freuen uns, neue " Gesichter" in unserer Runde zu begrüssen.
LG
Ich
*******cs74 Mann
373 Beiträge
Kirschblüten
Jemand Lust auf ein Kirschblüten Shooting?
*******aun Mann
10 Beiträge
Outdoor
Hey, bin immer sehr begeistert von Outdoor. Hat heute oder die Tage eine Frau, egal welches Alter Zeit und Lust sich in Nürnberg draußen zu treffen? *zwinker*
*********O_by Paar
105 Beiträge
Potent... Potent
Zitat von *****982:
Suche 😉
Im Raum Nürnberg nette Damen ☺️
Gerne jünger oder älter nur bei Paaren nur die Frau

Auf geht's Ehemänner.
Rückt eurere Damen raus, der Mann hat was vor *wow*
Hey *g*
Der Sommer ist da, und es ist endlich wieder warm genug um den ganzen Tag draußen zu verbringen, und viel an Seen und Flüssen schwimmen zu gehen. Gibt es hier Leute die genauso gerne wie ich nackt schwimmen gehen, oder auch so gerne Zeit in der Natur verbringen? Würde mich freuen wenn ich neue Bekanntschaften machen würde, denn allein macht das alles auch nur halb so viel Spaß.
Meldet euch bei mir, ich kenne vielleicht auch noch Plätze die iht noch nicht kennt.
So oder so wünsche ich euch einen schönen Sommer *g*
*********iking Mann
849 Beiträge
Suche Anschluss im Raum Nürnberg. Egal ob Mann, Frau oder Paar. Sex ist nicht der Focus. Möchte einfach nur quatschen, Biergarten, Sauna, Bowling, Billard....vollkommen egal.
Das heißt nicht das es nicht auch zum Sex kommen könnte aber eine Freundschaft wäre mir aktuell wichtiger...
******an5 Mann
4.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********king
komm einfach zu unseren Veranstaltungen und Du lernst viele neue Gesichter kennen!
*willkommen*

...gilt übrigens auch für alle anderen Kontaktsuchenden Joy´ler und Joy´lerinnen!
***ik Mann
31 Beiträge
Hallo ihr lieben, welche Nette Frau möchte bei gutem Wetter am 20Feiertag, später nachmittags mit mir inline fahren?Spaß haben, bitte uns eine CM schreiben. *danke*,bis bald
Ich
*******cs74 Mann
373 Beiträge
ACHTUNG*achtung* Für ein Fotoshooting wird eine aufgeschlossene Dame die bi oder lesbisch ist gesucht. Evtl ist auch ein Paar möglich. Alter und Aussehen spielt keine Rolle. Faible für Nylons und High Heels wären schön, aber kein Muss. Raum Nürnberg wäre von Vorteil. Bei Interesse einfach kurz melden.
lesbische Frau sucht Mann für neue Erfahrung
Hallo liebe Nürnberger, ich bin auch neu hier, suche aber eine neue Erfahrung für mich selbst, so blöde es klingen mag, als lesbische Frau würde es mich sehr reitzen einmal einen schönen Abend oder schöne Std mit einem Mann zu haben der einen kleinen ... hat. Dieser Wunsch mag komisch und aussergewöhnlich klingen und sein.. ja nur man lebt nur einmal und im momment reitzt es mich nunmal sehr dazu.
****in Mann
1.514 Beiträge
Aber hallo?!?!?
was ist daran "blöde"? Du bist hier im Joy und hier kannst du deine Interessen ausleben. Mach dein Ding, wie du es haben willst. Wo sonst, wenn nicht hier?

Lieben Gruß von Joacin
vielen dank für den zuspruch *g*
****in Mann
1.514 Beiträge
Gern geschehen *hutab*

aber mal ganz im Ernst, Zikloi: hier im Joy, genau hier und nur hier - hier darfst du sein, wie du sein möchtest, hier darfst du sein, wie du bist.
Ich bin jetzt 58 Jahre alt und ich habe in 58 Jahren keine Bühne gefunden, welche offener und toleranter war als der Joy Club.

Also keine Hemmungen und keine falsche Scham: sei du, so wie du bist und mach dein Ding!

Danke - dein Joacin
*******611 Mann
377 Beiträge
Hi ziklou. Würde mich zur Verfügung stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.