Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontaktanzeigen

Was soll das lauser2611 DU bist in einer festen Beziehung und gehst fremd.... so ein a r s c h
******an5 Mann
4.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte keine Beleidigungen! Jeder kann hier tun und lassen, was er will! ….einfach ignorieren, wenn es nicht gefällt!
*modda*
****99 Mann
44 Beiträge
hi hi meld dich doch mal
Zitat von ****oi:
lesbische Frau sucht Mann für neue Erfahrung
Hallo liebe Nürnberger, ich bin auch neu hier, suche aber eine neue Erfahrung für mich selbst, so blöde es klingen mag, als lesbische Frau würde es mich sehr reitzen einmal einen schönen Abend oder schöne Std mit einem Mann zu haben der einen kleinen ... hat. Dieser Wunsch mag komisch und aussergewöhnlich klingen und sein.. ja nur man lebt nur einmal und im momment reitzt es mich nunmal sehr dazu.

**********rig76 Frau
158 Beiträge
Nun habe ich lange überlegt, was ich hier finden möchte. Dann war die Lösung doch einfach.... eine unkomplizierte Affäre. Kurzfristig verabreden und eine schöne Zeit verbringen. Freiheit, die Verbindlichkeit nicht ausschließt. Ich bin gespannt, wer sich angesprochen fühlt....
*********pNbg Mann
1.137 Beiträge
@neu_neugierig76
Wahrscheinlich werden sich sehr viele melden.... *zwinker*
Hallo neu_gierig. Bestimmt melden sich viele. Große Auswahl. Aber ich sag trotzdem mal danke fürs Match. Grüsse Huibu
*****969 Mann
4.929 Beiträge
@**********rig76
es doch gut wenn sich viele melden,das verspricht viele Dates!!!
einfach mal mit jeden treffen dann wird's ihr schon nicht langweilig!!!
******ier Frau
649 Beiträge
Guten Morgen,
ich überlege heute Abend auf das Bardentreffen zu gehen, vielleicht hat jemand auch den gleichen Gedanken und ist noch unentschlossen und würde mitgehen. Sich einfach etwas treiben lassen und einen Aperol genießen.
Gruß traumgier
Ist eigentlich jemand (Mann) im McFit in der Fürther Str.
***ik Mann
31 Beiträge
Hallo, Gott siehst du geiiiiil aus!!!
******aar Paar
176 Beiträge
Made my Day 🤣
Hallo
Ich bin in MC Fit
********2018 Paar
15 Beiträge
Hi zusammen, wir sind ein junges Paar und noch relativ neu hier *g* wir sind auf der Suche nach einem jungen und unerfahrenen M (im Idealfall Vllt noch Jungfrau)
Wer Interesse hat und mehr erfahren möchte, kann sich ja einfach mal melden *zwinker*

Viele Grüße
Wünsche euch einfach mal einen schönen Tag *g*
*********dler Frau
456 Beiträge
Danke Dir auch 😉
Hallo Nürnberg und Umgebung.

Wir sind ein Bi-Paar aus der "Umgebung" und suchen nach gelegentlichen Dates...

mal sehen, was uns diese Gruppe für neue Optionen beschert.

Lilith & Samael
*******Maxi Mann
450 Beiträge
Ich besuche Nürnberg am 28.+29.9. geschäftlich und würde das Wochenende gerne Spaß haben!
Vielleicht hat eine Frau oder ein Paar Lust mir Gesellschaft im Hotel zu leisten, bei der mein großer Schwanz gerne zum Einsatz kommen darf. *zwinker*

Ich bin für vieles offen, möchte dass beide Seiten auf ihre Kosten kommen und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Ich schlafe in einem Hotel in der Nähe der Nürnberger Messe und bin leider nicht mobil. Wer mag mich im Hotel besuchen oder holt mich ab?
********1_by Frau
1 Beitrag
Hey ich bin neu nach Nürnberg gezogen und würde mich über die ein oder andere nette Unterhaltung sehr freuen:)
@******_01 , gegen ne nette Unterhaltung ist doch nie was einzuwenden! 😏
Hi, bin selbst neu nach Nürnberg gezogen und suche etwas Anschluss. Vielleicht traut sich die eine oder andere mich ja mal anzuschreiben. Ich beiße nicht oder nicht sofort 😉.

Gruß
****i40 Mann
185 Beiträge
Jetzt kommt langsam wieder die Jahreszeit in der man es sich lieber Daheim auf dem Sofa gemütlich macht bei einer Tasse *tee* oder man sich einen netten Film im Kino ansieht. Oder man unternimmt einen gemütlichen Spaziergang und raschelt im Laub, wenn es das Wetter zulässt *ggg*
Hätte eine Dame daran mal Interesse? *zwinker*
Na, dann Versuch ich es mal!
Suche eine nette Sie od. Paar für einen oder gern auch regelm. Sauna/Thermen Besuche! Einfach gemeinsam entspannen. Vorzugsweise im Mare oder Palm, im Palm am liebsten den ganzen Tag in Sauna und Therme. Bei Sympathie biete ich auch gerne eine Massage im Hamam oder den Ruheräumen an, bin kein Profi aber ich massiere gerne und bin bemüht, wie es so schön heißt.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet! Alles weitere dann einfach via Nachricht.
Ich
*******cs74 Mann
373 Beiträge
Model gesucht Raum NEA 15.12.19
Für ein Shooting in der Nähe von Neustadt/Aisch am 15.12. suche ich ein Model. Die Location ist bereits gebucht. Dabei ist noch eine gute Freundin die ebenfalls Hobbyfotografin ist mit einem zweiten Model.

Sorry Fehlerteufel hatte sich in der Überschrift eingeschlichen, ist am 15.12.19
*******_sn Frau
1 Beitrag
Hallo. Ich bin am 10.12. in Nürnberg und würde mich über Begleitung zum Nürnberger Christkindlesmarkt freuen. Vielleicht ist auch noch eine kleine Stadtführung drin?! *zwinker*

Ich komme gegen 12 Uhr am Hauptbahnhof an.

Ach ja, kein Sex, keine Hintergedanken, kein Dating. Um keine falschen Erwartungen zu wecken.

Liebe Grüße *tee*
Spontan heute jemand Lust auf Ch.Markt und lecker Feuerzange?
M/W/Paar egal *zwinker* Einfach nett unterhalten und Feuerzangenbowle genießen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.