Hallo Subi (m/w/d),
der Grund warum ich hier suche ist der Umkreis.
Ich bin BDSMlerin und suche eine oder einen zweiten Spielgefährten aus der Nähe. Ich habe zwar einen ganz lieben Sub den ich sehr lieb habe, leider wohnt er aber etwas weit weg, so dass wir uns nur alle paar Wochen sehen und täglich Kontakt haben.
Kennt du das Gefühl unterspielt zu sein? So geht es mir manchmal. Ich habe lange überlegt ob ich männlich oder weiblich suche. Vielleicht auch Trans? Tatsächlich bin ich auf kein Geschlecht festgelegt.
Im Vordergrund sollte eine Freundschaft stehen. Das beinhaltet also auch ganz normale alltägliche Dinge wie Kaffeetrinken, Shoppen, Kino (sofern wieder normal möglich). Da ich kein Swinger bin tausche ich nicht durch. Mein Spielzeug gehört mir. Zumindest bis ich erlaube das mit anderen gespielt wird. Das bedeutet im Alltag gilt Augenhöhe und sexuell bestimme ich.
Der Begriff Lustschmerz sollte dir vertaut sein, denn dies ist meine Lieblingsspielvariante. Ich spiele generell ohne Safewort. Ein "Nein" ist ein "Nein". Ich mag keine Neins.
Also überlege es dir gut ob du Interesse hast, denn eine Spielbeziehung mit mir wird schmerzhaft.
Ach und fürs Protokoll:
• Single ist Vorraussetzung
• Alter Mann 40-50
• Alter Frau 30-50
• Umkreis zu Ansbach 50km
• psychisch gesund
ich stehe nicht so auf Dramen
Liebe Grüße
Brighid