Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontaktanzeigen

********ar78 Paar
463 Beiträge
Paar für Spass
Hey...was macht ihr heute?Vorschläge?LG... *zig* *teufel*
Ich hätte gern ein Paar Bi Date.. meine Wenigkeit wäre dann eher Devot.. bei Beiden;-)
****ndi Mann
151 Beiträge
Bin nicht sicher ob der Beitrag hier richtig ist.....

Kennt ihr Wohnungen, Räume etc in und um Nürnberg die man (stundenweise) mieten kann? Also mieten für Sextreffen, nicht zum Playstation spielen *g*

Natürlich nach aktuellen Richtlinien etc. bzw auch für die Zeit nach dem Lockdown.
*****Chu Mann
25 Beiträge
Jo das fänd ich auch interessant *top*
********aaro Paar
88 Beiträge
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Möchte mich demnächst eine nette Dame zum Click&Meet Shopping zu SiaLinda in Nbg-Ziegelstein begleiten ? Die haben sexy Outfits, für nen hoffentlich baldigen Clubbesuch *victory*
****h29 Mann
12 Beiträge
Servus,

Gibt es hier eine Dame Ü40 mit Interesse an ein paar schönen Momenten?

Lg
*******ss82 Mann
284 Beiträge
So, jetzt freu ich mich dann, ab 19 Uhr im Livestream, gibt's ne "Fortbildung" in Sachen "SLOW SEX".
Noch mehr würde ich mich über eine
"Lernzielkontrolle", mit einer sympathischen Dame freuen !!!
Hast Du Lust, kommendes Wochenende ?? *zwinker*
******an5 Mann
4.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ss82
Wanderthema in
Metropolregion Nürnberg: Suche Begleitung zum Laufen, Wandern!

Dort könnt ihr euch austoben!

Gruß Euer Mod happyman5
*********girl Frau
16 Beiträge
Huhu, ich bin Deli, 26 und komme aus Nürnberg

Ich bin Transgender und hab vor kurzem meine Hormontherapie gestartet <3

Ich bin Single und neugierig, experimentierfreudig. Ich habe leider noch nicht viele Erfahrungen gemacht, mal von Solo-Sachen abgesehen, aber will das gern ändern.

Ich suche Kontakte aus der Gegend zum Shoppen, einkleiden, vielleicht gemeinsam in einen Club gehen und gern auch mehr *g*

Am meisten würde ich mich über Gleichgesinnte Transfrauen oder Cis-Frauen die mich beim Weg in die Weiblichkeit unterstützen möchten freuen.
*****053 Paar
202 Beiträge
Hi, wie geht es euch Allen ????? Wir hätten morgen , Sonntag, Zeit und auch die Lust auf Mehr . Am liebsten bei diesen Wetter outdoor Parkplatz . Wir wünschen uns Lockerheit und bitte keine Aufdringlichkeit. Bild Antworten werden wir beantworten. Komplimente werden gelöscht. Lg Jürgen + Stefanie
*******611 Mann
377 Beiträge
@*****053 wäre ich interessiert. Schreib mir doch bitte mal.
*******an66 Mann
148 Beiträge
Ich suche neuen Bekanntschaften
Hallo viele Grüße aus Mittelfranken. Wohnhaft 90518
Ja gerne würde ich eine Sie verwöhnen auf meine Art wie in meinem Profil beschreiben.
Stehe nicht so auf ons nein würde gerne ein guter Freund oder Hausfreund werden.

Bin flexibel und mobil und freue mich auf neue Bekanntschaften, ja was dann daraus wird da lasse ich mich gerne überraschen.

Besonders Liebe ich Frauen in hübscher Wäsche wie mein Nick schon sagt, und möchte sie gerne dabei ausziehen.

Solltet ihr Interesse haben schicke ich gerne noch mehr Bilder von mir.

Bisher hat es jeder Frau gefallen wenn ich sie verwöhnen konnte.

Ja schau ma mal ob es Frauen gibt die es auch gerne möchte.

Bin auch schon vollständig geimpft falls es wichtig ist.

Und wohne im Landkreis Nürnberger Land

Na dann bleibt mal schön gesund und ich freue mich über clubmails von euch

Euer
Strapsfan66
*******brum Paar
137 Beiträge
Hallo liebe Nürnberger, am Samstag den 11.09.bis Sonntag den 12.09 wollen wir gerne Nürnberg besuchen und suchen deshalb ein Paar, welches uns ihre Stadt zeigen möchte.
Grundsätzlich ist unser Interesse auf die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten beschränkt aber wir würden uns auch über einen schönen Abend in einer Bar freuen.

LG Kerstin und Friedrich
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Cocktailabend im Dreamlight
Für einen entspannten, und chilligen Cocktailabend ( 24.9 ), im neuen Dreamlight, suche ich eine nette und aufgeschlossene "SIE" *victory*

Today: Cocktail Time!
Das Wetter genießen..
einfach entspannt bei einem Drink und guter Unterhaltung das Wetter genießen, diskutieren, philosophieren.

Ohne Termin, solange es eben noch schön ist.
Ich
*******cs74 Mann
373 Beiträge
Shooting in Top Location
‼ Shooting in Top-Location ‼
Ich habe heute einen Tag gebucht in einer wahnsinnig tollen Location. Nun haben wir 2 Plätze für ein Shooting dort zu vergeben. Es wird vor Ort meine Freundin und Assistentin dabei sein.
Die Location befindet sich im Raum Nürnberg, genaueres erfährt man bei der Buchung des Shootings. Logos auf den Fotos wurden absichtlich ausgestempelt.
Datum des Shootings: 27. September 2021
Uhrzeit: 13 bis 15 Uhr oder 16 bis 18 Uhr (also jeweils ca. 2 Std.)
Shootingbereiche: Akt oder Fetish, evtl. auch in Verbindung mit Horror.
Preis: 120€ für das Shooting inklusiv aller unbearbeiteten Bilder zum Download. Das eine oder andere Bild wird sicher auch bearbeitet von mir.
Equipment wurde von uns bereits dazu gebucht. Das Geld wird sofort bei Buchung fällig. Eine Absage wird dann nur bei ganz wichtigen Gründen akzeptiert, denn der Termin ist fest gebucht.
Shooting erfolgt wie gewohnt mit Shootingvertrag nach DSGVO und Rechnung auf Kleingewerberegelung.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich. Aber Du musst Dir sicher sein, so ein Shooting zu wollen. Da gibt es kein vielleicht oder ich überlege es mir mal. Ausgewählt wird nach Sympathie und Kreativität der Bewerbungen. Also lasst Euch was einfallen! Wir freuen uns auf ein tolles Shooting zusammen mit Euch!

Mehr Bilder in meinem Profil im Album "Top Location". Wird nur freigeschaltet bei echtem Interesse!
********Lady Frau
9 Beiträge
Ich suche ein ganz spontanes Date für heute Abend. Bitte nur W die W sucht
******321 Frau
654 Beiträge
Fürth, 13.11.2021 19:00

Ähnlich wie beim Speed Dating werden Suchende beider Seiten die Möglichkeiten
geboten sich kennenzulernen.

https://www.joyclub.de/event/1191475.such_bind.htm
*****742 Paar
112 Beiträge
*huhu* *freu*
Hallo liebe fränkische Völkerschar in und um Nürnberg !

Wir sind MOritz und MAnuela - zwei Übersiedler nach Österreich.
Wir werden im Zeitraum vom Samstag den 24.10.bis Montag den 26.10. Nürnberg besuchen und hoffen deshalb hier eine liebe SOLO-Dame oder ein Paar zu finden, die uns u.a. einige Sehenswürdigkeiten in Nürnberg zeigen.

Unser Interesse ist nicht nur auf die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten beschränkt; wir würden uns auch über schöne Abende mit dir/euch an einem netten Ort freuen.
Vorab gerne ein *tel*.

LG Moritz & Manuela
*kuss2* *danke*
Hallo liebe Nürnberger! *g* Ich suche in erster Linie F+, Beziehung oder ONS. Ich interessiere mich für Frauen und Paare. Tatsächlich bevorzuge ich regelmäßige Besuche gegenüber ONS. Ich bin wirklich glücklich, smily und lustiger Mann. Ich bin ein Auslander *g* Ich bin neu in Nürnberg. Ja, wie Sie auf den Fotos sehen, bin ich groß. Ich habe Erfahrung, genügend Kreativität und eine gute Infrastruktur zum Liebesspiel. Ich bin offen für verschiedene Rollenspiele und alles. Ich bin ein harmonisierter, höflicher, entspannter Kerl. Ich interessiere mich nicht nur für Sex, sondern auch für gute Freundschaften und genieße eine gute Zeit. Ich bin wirklich gesprächig, gut erzogen, aufgeschlossener Kerl. Ich möchte die Eckpunkte nennen, bitte. Erstens ist Mein Deutsch noch im Aufbau. Vorerst bitte nur Englisch. Sekunde. Ich bin nicht besuchbar. Drittens habe ich keinen Premium-Account, deshalb musst du mir schreiben *g* Die Damen, die kurvige und gesprächige Männer mit etwas Körperbehaarung mögen, werden mit mir wohl glücklich sein :))
******an5 Mann
4.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******5yo
ich denke mal, Du bist hier in der Gruppe mit Deiner "Anzeige, Deinem Gesuch" falsch!
Zitat von ******an5:
@*******5yo
ich denke mal, Du bist hier in der Gruppe mit Deiner "Anzeige, Deinem Gesuch" falsch!

Ah, Danke für die Information. Ich wusste es nicht. Ich werde meinen Beitrag auch dort veröffentlichen.
*********nty70 Frau
3.437 Beiträge
Vom 1.11-3.11 bin ich auf der Consumenta und hätte Abends Zeit für ein Glas Wein und einen guten Ratsch.
Wer begleitet mich?
Ab 18:30 entweder Innenstadt oder Messenähe.

lg Miss
@*********nty70 Ich würde dich gerne begleiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.