Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontaktanzeigen

Sympathische sie gesucht!!!!
Samstag, 29.04.2017
Party & Clubbesuch

Begegnen, gemeinsam ein Drink an der Bar genießen, nette Unterhaltung, Lächeln, Flirten, Küssen, wenn die Chemie zwischen uns beiden passt dann auch mehr... In etwa der Reihenfolge stelle ich mir ein schönes Date mit DIR vor, falls Dir mein Profil zusagt und Du lustvoll, spontan aber keineswegs wahllos bist dann meld dich bei mir! Bis bald J_J33

Mann sucht Frau für Party, Flirt in
Nürnberg
*****s89 Mann
2 Beiträge
sers^^
bin neu hier im JC.
Freu mich auf viele neue interessante Bekanntschaften.
lG
Und was machst Du am 01.05 ab ca. 20 Uhr?
Was wir machen wissen wir !!!
Am 01.05 ist Abschlussfeuerwerk am Nürnberg Volksfest,
also ne gute Gelegenheit mal drüber zu schlendern, was zu essen
und dann ca. 22.15 das Feuerwerk angucken

Vielleicht hat ja die Eine oder die Andere nette Sie oder Paar Zeit und Lust oder ebenfalls vor hinzugehen. Dann könnte man sich ja mal beschnuppern

Wenn ja dann meldet euch bei uns
*******rian Mann
1 Beitrag
Hallo Mittelfranken
Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder für ein paar Wochen in meiner alten Heimat in Nürnberg. Normalerweise schipper ich mit meinem Segel-Katamaran schon seit fünf Jahren um die Welt. Die Swingergemeinschaft habe ich in der Schweiz kennen und lieben gelernt. Jetzt frag ich mich, was dahingehend wohl in Nürnberg und Umgebung los ist. Würde mich freuen, wenn sich jemand einem salzigen Piraten annehmen würde und mir zeigen kann was da so in Nürnberg läuft *pirat*
Bin offen für fast alles - mehr dazu findet ihr in meinem Profil - oder ganz klassisch fragen *grins*
Neuling
Hey liebe Leute bin neu hier und habe noch keine wirkliche Erfahrung über so Ein Portal würde mich freuen wenn eine Dame gerne auf mich zu kommt und den ersten Schritt hier macht bin offen für neues älter spielt keine Rolle solange die Symphatie da ist stehe schon mal sehr drauf wenn man mein bestes Stück verwöhnt lutscht bläst küsst anfasst etc. Und liebe es zu lecken bis du vor Emotionen platzt und nur noch mein Ding in die spüren willst ob sanft oder hart ;). Mache vieles mit bräuchte allerdings mal jemand der mich an die Hand nimmt und hier rumführt
Hilfe
Bin neu hier würde mich gerne freuen wenn mir jemand weiter hilft das ich hier auch eine schöne Zeit habe
Echtheitsprüfung
Können mich Leute als bekannt markieren damit ich die echtheitsprüfung bestehe bin neu hier und kenne leider noch niemanden dürft mir auch gerne schreiben finde es aber schade das ich nicht anders in die Gruppe komme
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Wie soll dich denn jemand als bekannt markieren, wenn dich noch keiner kennt *hae*
Habe ja zusätzlich geschrieben könnt mir gerne auch dann schreiben lerne gerne die Leute kennen die mir den gefallen getan haben *g*
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Meines Wissens läuft es andersrum. Man lernt sich erst persönlich kennen und dann markiert man denjenigen als persönlich bekannt. Alles andere macht ja wenig Sinn und dient auch als Schutz vor Fakes
Da hast du natürlich recht 😘
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
Junge, Junge,...
...mal ganz langsam, erst einen Schritt und DANN den nächsten.

Der erste Schritt wäre zum Beispiel Besuche von offenen Veranstaltungen jedlicher (!) Art.

Das muss ja nicht gleich mit Sex zu tun haben. Oder ist bei Dir der Notstand ausgebrochen? Das wäre aber ein schlechter Ratgeber.

Der (bis jetzt noch) nette Er aus Mittelfranken
(der wieder in Nürnberg wohnt)
Trip zum Travel Free Shop
Welche nette Sie oder nettes Paar hat/haben Lust und Interesse am Samstag oder Sontag mit nach Tschechien zum Einkaufen im Travel Free Shop mitzukommen. Ich ( die Nadel ), unsere Sie ( mein Kissen ) muss arbeiten, fahre aus Richtung Fürth über die A6 zum Grenzörtchen Weidhaus. Über die Uhrzeit können wir noch reden. Wäre schön wenn Jemand Lust hat.

Liebe Grüße
Nadel-Kissen
BLAUE NACHT ODER ÄHNLICHES
Hallo,
welches Paar/ welche Sie hat Lust heute Abend auf die blaue Nacht zu gehen und zu gucken wo der Abend/ die Nacht hinführt? Alternativ auch irgendwo die Sonne genießen?
LG Ferdi
******ier Frau
649 Beiträge
Kino Get Out
Hat jemand Lust mit mir am Samstag in's Kino zu gehen?
Ich möchte mir den Film Get out ansehen, dieser läuft im Cinecitta in Nürnberg.
Vatertag, 25.05.17
Hat jemand einen Vorschlag oder gibt es eine Gruppe bei der ein Mann mehr oder weniger nicht auffallen würde? Bin noch planlos und um jeden Vorschlag dankbar. Denn alleine macht so ein Tag auch keinen Spaß.

Vorstellbar wäre den Tag mit einem gemütlichen Frühschoppen zu beginnen und den Tag mit edlen Hopfengetränken in einer lustigen und lockeren Truppe zu beschreiten *prost* und zu überstehen *rotfl*

LG
Spica70
**********ung90 Mann
20 Beiträge
IntimrasurService in Nürnberg für die Frau
Suche eine Frau oder Paar wo sie zur Intimrasur zu mir kommen soll/darf.
Die Rasur erfolgt auf dem Gynstuhl.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht.
*********sch95 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Damen :)
Ich bin heute in Nürnberg und wäre bereit meine erste swingercluberfahrung zu machen...möchte mich nicht jemand begleiten? *g*
Irgendwie wäre es mir mit einer Frau an der Seite lieber...vielleicht versteht mich ja eine Frau und "unterstützt" mich etwas *g*
Was machst du am 24.05., abends?
Nürnberger sucht im Raum Franken eine nette, liebe, lustige,
sinnliche Sie, für einen gemeinsamen Abend.

Evtl. vorher essen gehen, danach lade ich dich, bei Kerzenschein,
leiser Musik, ein oder zwei Gläschen Rotwein zu einem sinnlichen und
erotischen Abend oder auch Nacht, bei mir ein.

Frühstück am Morgen (25.05. ist Feiertag), bekommst du natürlich auch.

Hast du Zeit, Lust und traust dich auch dich in meine Hände zubegeben,
dann melde dich doch.

Lg. Avalon
FKK PAAR nimmt Sie mit
Das Wetter wird besser wollen am Mittwoch so 18 Uhr zum FKK im Nürnberger Süden. Schöne ruhige versteckte Wiese. Welche nette Dame hätte Lust mitzukommen und hätte Lust auf eine Massage unter freien Himmel von uns, Ihn odere Ihr.
Suche spontan noch eine Begleitung für Morgen Abend
zum Tantra Workshop.

TANTRA WORKSHOP
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Model für Goldshooting gesucht
+++Model gesucht+++

Für ein Fotoshooting auf TFCD-Basis mit Shootingvertrag wird ein weibliches Model ab 18 Jahren gesucht. Begleitperson zum anmalen ist wünschenswert. Erfahrung ist nicht nötig.

Termin wäre am 27.5.17 ganztägig möglich.

Bei mir im kleinen Homestudio - in der Nähe von Weißenburg
*******ters Paar
280 Beiträge
Wir sind keine allzu großen Stammtisch Fans (zu viel Leute und ungünstige Zeiten), möchten aber trotzdem neue Leute kennen lernen.
Wenn Du/Ihr also Lust zum beschnuppern habt, auf ein Eis/Kaffee auf neutralem Boden - immer mit der Option dass daraus mehr werden kann - dann freuen wir uns auf Zuschrift. *bussi*
********ow82 Mann
61 Beiträge
Birkensee
Ich habe morgen vor an den Birkensee zu gehen.
Sonst noch jemand dort unterwegs?
****med Frau
9.144 Beiträge
Samstag,4.6. (Pfingstsamstag) - abends
Würde gerne was unternehmen,da ich gerade etwas unkreativ bin, Vorschläge gerne erwünscht.
vg clubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.