Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U35 - lustiges saunieren - Stein bei Nürnberg (20.01.2017)

**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
U35 - lustiges saunieren - Stein bei Nürnberg (20.01.2017)
Entspanntes Schwitzen in lockerer und lustiger Atmosphäre
Liebe U35 Saunafreunde!

Wir treffen und zum gemeinsamen Saunieren, Entspannen und Wohlfühlen im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Dort gibt es für jeden Geschmack Saunen von 45° bis 100° mit diversen Aufgüssen. Freitags ist auch im Thermal-Bereich FKK(-Pflicht). Falls ihr den Fun & Beach Bereich nutzen wollt, denkt an Badesachen!
Zwischen den Saunagängen können wir Essen & Trinken an der Bar sowie Entspannen in den Thermalbecken.

Rund um das Kristall Palm Beach stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Auch die Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist über die U2/U22 und weiter mit den Buslinien 63 oder 64 möglich.

Wir treffen uns um 20 Uhr vor dem Eingang. Erkennungszeichen für die, die neu dabei sind oder später dazu stoßen wollen:
Ein schwarzes Armband am linken Arm.

Habt keine Scheu und meldet euch an! Es wird euch niemand etwas abschauen *zwinker*

U35 - lustiges saunieren
Entspanntes Schwitzen in lockerer und lustiger Atmosphäre

Stein bei Nürnberg, Bayern
20.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
U35 - lustiges saunieren

**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
Huhu zusammen,

ich nehme wie immer gerne 2-3 Leute auf meinem Weg vom Kreis ERH zum Palm Beach mit (und natürlich auch zurück *mrgreen*)!
Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Bedarf besteht *g*

LG,
Anubis
Schade
Hi an alle. Wäre echt gern mit aber leider muss ich an dem we arbeiten. Vielleicht. Klappt es ja beim nächsten mal,wenn ihr des öfter überhaupt macht?
Wünsch auf alle fälle in die Runde viel Spaß beim schwitzen.
Lg
*******lus Mann
2 Beiträge
Hey ihr
finde es auch eine spitzen Idee werde aber leider auch nicht mitkommen können da ich sehr erkältet bin. Wäre auch zum erstenmal dabei und würde mich über weitere Termine freuen. Da ich sonst auch immer alleine gehe da sich viele aus dem Freundeskreis schenieren
**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Die Sauna-Termine sind aktuell in einem 2-Monatsrhythmus geplant *g*

Gerne auch einfach zum monatlichen Stammtisch kommen!

Hier finden sich alle geplanten Termine, auch für die anderen Unternehmungen (LaserTag, Go-Kart, usw.):
https://nuernberg.joyclub.de/forum/t1466064.veranstaltungen_2017.html
********Tale Paar
870 Beiträge
Nur noch
einmal schlafen *ggg*

Freuen uns schon auf morgen *freu2*
********Tale Paar
870 Beiträge
Wir werden schon ab Mittag/Nachmittag drin sein, da wir Urlaub haben. Aber wir werden uns schon zusammenfinden
**********E_R_S Paar
10 Beiträge
Hallo neue Beach-Gruppe ;-)
.... werden es heute leider lernbedingt auch nicht beide in die Therme schaffen- freuen uns aber wenn einmal ein kleines Grüppchen wieder zustande kommt!!! *zwinker* VIEL ENTSPANNUNG und SPASS euch auch noch!
*****iam Mann
130 Beiträge
.
Ich werd auch schon demnächst mal losdüsen...
********Tale Paar
870 Beiträge
Schee woars.....
ich glaub mehr ist dazu net zu sagen. Wir haben den Abend mal wieder in vollen Zügen genossen. Konnten wieder viel lachen und es hat einfach wieder total Spass gemacht. Freuen uns schon wieder aufs nächste Mal.

*ggg* *g*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Was will man mehr sagen? Wunderbarer Abend mit angenehmen Menschen. Gleich nochmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.