Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1733 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Tantra Gruppe - Nürnberg (21.04.2017)

******an5 Mann
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offene Tantra Gruppe - Nürnberg (21.04.2017)
Tantrakenntnisse erwerben und praktizieren lernen
Wir möchten die Möglichkeiten schaffen, sich regelmäßig tantrisch in Gemeinschaft auszutauschen, neues zu erfahren und um sich persönlich weiter zu entwickeln.

Themen wie:

Was bedeutet Tantra für mich?
Tantra Massagen in ihren vielfältigen, unterschiedlichen Versionen!
Elemente der Meditation und der Achtsamkeit,
Übungen rund um Tantra u.v.m.

...wollen wir hier gemeinsam -unter fachlicher Anleitung- für uns neu entdecken und üben. Vielleicht auch Neues ausprobieren und erfahren, zusammenzukommen, um uns achtsam, respektvoll darauf einzulassen.

Zum groben Ablauf:
Begrüßungsrunde, Meditation, Achtsamkeitsübungen, praktische Anwendungen, Abschluß Ritual.

Wichtig ist dabei der achtsame Umgang miteinander und das wahren oder auch behutsame überwinden der möglicherweise eigenen Barrieren. Niemand soll sich zu etwas gezwungen oder genötigt fühlen, was sich für einem selbst nicht stimmig anfühlt. Das betrifft insbesondere die Teilnahme der praktischen Übungen Diese sollten eine Einladung und keine Verpflichtung sein.

Bei der Anmeldung wird auf eine geschlechtsspezifische Ausgewogenheit geachtet. Am Besten wäre eine paarmäßige Anmeldung!

Die Veranstaltung wird gemeinsam mit somowa durchgeführt und moderiert.

Die Teilnahmegebühr versteht sich als Kostenbeitrag zur Deckung der entstehenden Raum- und Verpflegungskosten! Es wird Getränke und ein kleiner Imbiss bereitgestellt, der im Preis enthalten ist.

Nach Bedarf kann anschließend geduscht werden.

Offene Tantra Gruppe
Tantrakenntnisse erwerben und praktizieren lernen

Nürnberg, Bayern
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Offene Tantra Gruppe

*******g16 Mann
917 Beiträge
Warteliste oder Nachrückerliste bei Absagen
...bitte nimm uns auf die o.g.Liste als Paar.
Wir möchten gerne mit dabei sein.
Danke
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Im Moment leider schon voll
Doch falls Absagen kommen, denke ich an Euch!
...schreibe Euch dann an.
*******LANG Paar
206 Beiträge
voraussichtlich nächstes Treffen ???
Da ich und meine Frau amateurhaft diese Art der Massage betreiben, würden wir gern beim nächsten Mal mit dabei sein

LG Henry und Ina
Zu spät gesehen...
Ein interessantes Thema, bei dem ich gerne mitmachen würde, entweder über Nachrückerliste oder bei einer neuen Veranstaltung. Gibts dafür einen Newsletter o.ä.? L.G.
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Folgeveranstaltung
...einfach in den Veranstaltungskalender gucken!

Es wird sicher wieder solch eine Veranstaltung als Fortsetzung geben!
Es war....
...ein wunderschöner Abend.
Danke an alle die dabei waren für die herzliche Aufnahme und ganz besonders an happyman für die Organisation.
Freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße Birgit und Reiner
*******arl Frau
19 Beiträge
Tantra für Körper, Geist und Seele...
Der Info-Tantra-Abend war informativ, Einblicke mit vielen Erläuterungen. Dadurch ein wenig konfus gestaltet, dass vom Wesentlichen in verschiedenen Richtungen kurz angeschnitten wurde.
Wir hoffen, dass ein zeitlicher Ablauf zwischen den Phasen (belebend, Achtsamkeit, sinnlich, beruhigend) abgestimmt werden und die Massagen nicht zu kurz kommen.
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, diese Köstlichkeiten waren sehr gut!
Gerne kommen wir wieder.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.